Jump to content

Allgemeine Flirtecke

Empfohlener Beitrag

alles klar, sfty kriget besuch von den beiden ladies........ hey quy, if u get problems, ask 4 me........
nee mal im ernst, glaubt ihr 2 beiden das ihr diesen kerl in verlegenheit bringen könnt.......... also bei aller hochachtung...............prust .habt ihr vergessen worum es geht?????????????
herzallerliebste grüße vom
Corbys

*malumguck* hallo? ist hier wer??? Na dann guck ich nachher ob der Predator zufällig hier rumschleicht... warte auf Fortsetzung des Gespächs... *grins*

also ich bin auch dabei...
ääähm worum gehts erstmal...
klar erstens ums poppen
welche will?

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Sooo, dann wolle ma mal die Flirtecke wieder beleben... *ggg*

Ich versuchs mal mit Mund-zu-Mund-Beatmung... *puuuuust*

Huch, ein Strolch... *ggg*

*Mal Klapps auf die Wange geb* Hallo??? Wachwerden!!!

huch 'ne Hexe...
und die klapst mich auch noch wo ich doch immer so brav bin *grins*

ja, ne Hexe, aber ne ganz nette, wenn man lieb zu ihr ist... *ggg*

Bissu jetzt wach? *schmunzel* Oder soll ich noch nen Eimer eiskaltes Wasser holen?

brrrrrrr...da wird man ja ganz wach - äh nass oder so......
Und das nennst Du nett......grummelbrummel........

Manno, ich hab doch nur gefragt ob du den Eimer noch brauchst... ich hab doch noch garnicht geschütt..... *stolper - platsch*

OH MEIN GOTT, das tut mir jetzt aber echt leid *so tut als ob sie sich schämt und sehr breit grinst*

GOTT? Ich glaube ja wohl kaum.... Wenn, dann bin ich hier die Oberhexe, und ich dulde keine Götter neben mir! *lach*

Okay, aber ich bin mal nicht so, ich geb dir mal ein Handtuch, ist nur leider noch nicht trocken, von Letzten, den ich "getauft" hab... *schmunzel*

Nachtrag: Okay, hier ist grade irgendwas falsch gelaufen - sorry Strolch... war keine Absicht *beschämt zu boden guck*

nagut nochmalneuschreib weil vom System verschluckt:

also erst

[color=#800080]OH MEIN GOTT,

[/color]
und dann gebrauchte Handtücher anbieten....
grunnelgrummel....über 'n Blitz nachdenk...grummel
und das nennt sie dann "nett"
*dasjetzt aber nicht wirklich böse meint*

*dasjetzt aber nicht wirklich böse meint*

Soso, nicht böse, sondern? Entscheide dich damit ich darüber nachdenken kann ob ich dich in eine Unke verwandle oder doch so lasse wie du bist... *ggg*

(bearbeitet)

Ne Unke!!!!!
Nen Frosch könnte ich ja noch gerade so Akzeptieren - da hat man wenigstens noch die Chance von irgend 'ner netten Prinzessin geküsst zu werden - aber ne Unke!!! :boese024:

bearbeitet von Strolch1964

Na du Strolch, denk mal nicht daß du da noch wählen dürftest: Wenn schon dann Unke, eine mit richtig fiesen und fetten Warzen auf dem Rücken... und schön glitschig und schleimig soll sie sein!!! *sssbg*

(bearbeitet)

Hinterher schleimig und schöön glitschig.....

hmmmm na so 'Teilweise' find ich das ja noch ok - aber der ganze Kerl und dann auch noch mit Warzen auf'm Rücken?

mal den Antrag stellt das hier von allgemeine Flirtecke auf allgemeine Drohecke umzubenennen (wenn das hier so weitergeht)

bearbeitet von Strolch1964

Öhhhm Strolchi, das war wohl nix mit den Bildern....

Aber trotzdem, ich kann ja auch mal nett sein *kopftätschel*

Aaahhhhhh..... schon besser wird....

wobei ich das mit den Bildern jetzt nicht wirklich verstehe!?!

na aber sicher doch Strolchi, aber manchmal hab selbst ICH was zu tun... *ggggg*

• Neu erstellen...