Jump to content

Allgemeine Flirtecke

Empfohlener Beitrag

Heißt es nicht "no fuck in the Company" und als Kollegen, trifft es ja zu.

Vielleicht kennt sie Dich ja nur zu gut.

Predator

Ich stelle mich freiwillig zum Flöööööööööörten zur Verfügung. *malganzfrechzukatirüberzwinker*

Ich waaaaaaaaarte

LG
DEIN
Sascha

@ Olli, na dich kenn ich ja schon *seeehrbreitgrins* und *knuutsch*

@ Predator: Hui, ein neuer Name im Forum und ich bekomme die Chance ihn kennen zu lernen... *freu*

Tja, das mit dem trauen ist hier ja so eine Sache, leider! Ich habe schon ganz viele Leute kennen gelernt, aber so RICHTIG trauen tut sich keiner! Ist das nicht bedauerlich???

@ MrTea: auf was denn??? Den Bus?? *fg*

(bearbeitet)

@ Kati Ich würde mich trauen...sfg

Mal sehen, welche Dame sich auch noch traut? :boese024:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

@ MrTea: soll ich mich wiederholen? ich bin scheu, schüchtern verklemmt, streng katholisch erzogen, totaaaal unwissend und unverstanden!!!

Es ist wohl wie im richtigen leben, der wille mag wohl bei den meisten da sein, nur bei dem Mut gibt es wohl einige defizite.

Ich sehe aber schon, es gibt da ja noch einige bewerber um Deine Gunst.

Nur ob Du Ihnen die Gnade zuteil lassen wirst Sie zu beachten.

Predator

@ Predator, da ich die beiden anderen Herren ja bereits persönlich kennen lernen durfte freue ich mich zwar über ihr offen bekundetes Interesse, aber ich bin doch sooooo neugierig auf neue Leute... *ggg*

Boah, wie geschwollen rede ich denn heute? Ich glaub mir hat die Auktion auf's Hirn geschlagen... *lach*

Na da schein ich ja zur Zeit nur übrig zu bleiben. Ich hoffe, dass Du nicht allzu enttäuscht bist, mit mir Vorlieb nehmen zu müssen.

Es hätte Dich aber auch schlimmer erwischen können.

Wie stellt man es richtig an, in einem Forum zu Flirten. Ich gestehe mir fehlt da die Erfahrung.

Vorausgesetzt ich komme da überhaupt in betracht.

Predator

@ Predator: Naja, so ganz ungeschickt stellst du dich ja nicht an... *sehrbreitgrins*

Und bevor wir zu den interessanten Dingen wie flöööörten oder kommen, mal ne frage: Ich bin mal so frech gewesen und hab in dein Profil geguckt... Ein Berliner Jung... aaaaha, aber, leider hassu kein foto drin... *schmoll*

Warum nicht?????

Und: Hast du schonmal den Stammtischbereich gesehen? *gggggggg*

Nanu? hab ich ihn schon verscheucht??? *umguck* Dat woll ich aber auch nicht... *schmoll*

Viele Fragen, wenig Antworten.

Ein Foto werde ich zu gegebener Zeit einstellen. Ich bin hier in der Hauptstadt geschäftlich eingebunden und kann es mir nicht leisten erkannt zu werden. Nicht jeder ist so Tolerant wie ich es mir wünschen würde aber kommt Zeit, kommt Rat.

Ja ich habe den Stammtischbereich hier entdeckt, nur weis ich nicht ob es mir meine Zeit erlaubt an solchen Events teilzunehmen. Auch verspüre ich keine Grosse Lust dazu, Freunde und Bekannte hab ich reichlich, daran mangelt es nicht.

Nur fehlt mir der erotische Kick zur Zeit, den gilt es zu befriedigen. Natürlich nicht auf biegen und brechen, sondern immer schön Ruhig die Sache angehen.

Wir werden sehen ob sich was ergibt.

Predator

Ääääähm Predator? würdest du mir mal einen großen Gefallen tun???

Steh mal auf und schüttel mal deine Gliedmaßen aus, so richtig schön auslockern!!!!

Fertig? Okay! *grins*

Sei mir nicht böse, normal bin ich auch ein ganz handzames Hexchen, aber irgendwie hörst du dich an wie ein Versicherungsvertreter... Oder bist du es sogar??? *rotwerd*

Hey, ich meine ja nur, ich versuche mit dir zu flörten und du wirst so.... naja... steif eben. Im Grunde hab ich nichts gegen eine gewisse Steife, aber nicht beim schreiben..... *duck* Nicht hauen biddä!!! *lach*

wie jetzt kati du betrügst mich...da bin ich ja masslos enttäuscht...*schmoll*

safty

AUTSCH!!!!! *verlegenwechguck*

Äähm Saaafty?????? Ich bin doch gaaanz artig!!!!! Ich versuche doch nur Hilfestellung für neue User zu leisten *schmunzel*!!!

Hasipu, du kennst mich doch...hab doch nur dich wirklich lieb!!!! *ggg*

Ja eine gewisse Steifheit sagt man mir nach. Ich hielt es immer für gute Manieren, wenn es gewünscht wird kann ich mich durchaus ändern.

Nur weis ich nicht ob ich damit wirklich glücklich bin.

Im laufe der Zeit, hoffe ich hier die eine oder andere Kante abzulegen, dazu Bedarf es aber Zeit. Gib sie mir bitte.

Ich muss nun aber los, ich hoffe wir können das angenehme Gespräch fortführen.

Predator

jaja...red dich nicht raus...ob ich dir das verzeihen kann...

da wirst du wohl gewisse dienstleistungen erbringen müssen. näheres dazu gibt es privat...

safty

Okay, ich sehe schon, du hast dich also nicht ausgeschüttelt... *ggggg*

Naja, auch nicht schlimm!

Ich hoffe doch sehr, daß wir dieses erquickende Gespräch mal fortführen können! Ich habe auch glaich bei der Gelegenheit mal dein Gästebuch besucht und hab mal 10 Punke dagelassen *frechgrins*!!

LG
vom
Chaos-Katihexchen

Boah Safty, bissu etwa eifersüchtig??????????

ich und eifersüchtig...pöh...sowas kenn ich gar nich...

aba leiden wirste trotzdem...ggg...

safty

Was hassu denn vor???? Los erzähl doch mal, bin doch sooo neugierig!!!!!!!

*saftyamohrknabberundliebevollknutsch*

Ja ja Safty so kennen wir dich drohen nund dann andere vorschicken *zwinker*
Übrigens @predator
ich bin auch im öffendlichen Dienst und bisher hab ich noch keine negativen Auswirkungen bezüglich meines bildhaften Outings verspürt.
Wer mich hier sieht ist ja selber hier.
und meinst Du nicht dass Dein Bild eventuelle Verkaufsquoten nicht in ungeahnte höhen hochschnellen lassen könnten...
Na ja ich finde eben einen ersten Eindruck immer ganz toll, auch wenn das Gesicht nicht so klar zu erkennen ist.
Kati ich werf Dir mal einen dicken Knuddelknuuutsch rüber....

ach süsse ena...wenn du nicht brav bist...könnte es passieren, dass ich dich zusammen mit der kati mal vern..........

und das iss nich schön...schwör...

safty

SAFTY? Hör auf, ich fang schon an hier alles vol zu sabbern bei dem Gedanken daran *lach*

aufwischen!!!!
kati wolln wir nicht mal verreisen so wir zwei
ich wüßt ja wohin
*zwinker*

• Neu erstellen...