Jump to content

Allgemeine Flirtecke

Empfohlener Beitrag

Okay, um mein Lieblingsmann zu werden muss Mann

1.) mich länger kennen
2.) lieb sein
3.) das Forum und seine Mitglieder ganz doll lieb haben
4.) ......
5.) ......
und
6.) ......

*lächel*

was ist denn Punkt nummer 4...5...und 6? *schmunzel*

Mich würd ja schon mal interessieren wieso Quiller zu deinen Lieblingsmännern gehört*löl*

Ach herrje, Blanca, nicht gleich aufregen *lach*

Er gehört zu den Stammis - also auch zu meinen Lieblingsmännern! Aber es bleibt deiner, also keine Sorge! (Wobei, süß isser ja!)

*malBlancaknuddel* Und du natürlich auch!

na ja...ich wäre wohl die erste die sich aufregen "könnte"
Ich bin die Gelassenheit in Person...zumindest versuch ich es immer*löl*

...aber ich tus nicht....da Quiller ja sich selbst iss und nicht MIR*zwinker*
Bin nicht sooooooooooo Besitzergreifent
Nur n büsschen*g*

Ich wollt aber nu nicht wissen das ich süss (*grusel*so ein schrecklicher ausdruck)bin*lach* sondern die weiteren Punkte*neugierigkuck*

Das erzähl ich dir dann beim UT, okay??? Denn genau diese Punkt wollte ich hier nicht so genau erörtern!!! *frechgrins* Außerdem muss ich darüber auch erstmal nachdenken, denn diese Punkte sind sehr variabel - eben ne Bauchentscheidung, wen ich mag und wen nicht.

Und ich weiß das du das nicht hören wolltest - du weißt es schließlich!

halloo???
was is denn nu mit den punkten 4 -6?
-neugierig aus der wäsche guck-
sind das allgemiengültige skills oder eher personalisierte?

frag nur mal so....... lg

hello my sweet friend's

hmm, nun hat ihr schön über die punkt 4-6 philosophiert. aber was war nun mit 'Lalla-brennen'? Was bitte ist das? Kann man das essen?
Ich würd dir wirklich gern helfen kati, aber dazu muß ich erstmal verstehen was du für ein problem hast...

Hat sich schon erledigt Gordon. Liegt am Brenner - außerdem wäre das hier sowas von Offtopic - offtopicer gehts schon garnicht mehr.

ahja ... da ware die PC-Ecke wohl angebracht. Oder beim PC-Fuzzi um die ecke

denn laß uns mal wieder 'Back to Topic' komm.
Was hastn an ...

Guten Morgen. Aufstehen, frühsport, ... wachwerden

ok ok, ich hör ja scho auf...

nene,Gordon........

bei dem Wetter kann man hier im Süden keinen Frühsport machen.........da bleibt man dann lieber in der Kiste liegen.........

Das kann ja ein Osterfest geben......verregnet ohne Ende.

wer hat den gesagt das man aus der kiste raus muß um frühsport zu machen?? Da hat jeder einen anderen Trainingsplan ...

Aber ich hab gehört das das Wetter besser werden soll ... hoffe ich mal

soooo safty meinem ALTEN frechdachs mal wieder en mega liebes bussi auf die lippen drück*fg* hast mich ja jetzt wieder hier

ahhhhhhhhhh...zurück isse die kleine maus..mal nen bussi zurückgeb...und..............

safty

naja kleine maus?*lol*eher freches luder *gg* aber bitte hätte gerne meeeeehhhhhhhrrrrr *fg*

i woas...aba da musst du dich hinten anstellen...mal unter dem rockf.................

safty

*lol* safty nix da ich komm zuerst sowar ich pussycat ähh ich mein freche heiss *lol*

• 4 Wochen später...

fein fein, kati. Ich bin auch hier. Noch wer? Oder darf ich allein mit kati spielen??

[tr]Ich spiel mit *flüster* ... aber Ihr wißt ja...wusch ein Posting und schon ist sie wieder weg

LG Euch Zweien [/tr]

• 3 Wochen später...

Hallo??? Es ist 00:06 und ich sehe hier Leute online, die längst schlafen sollten *ggg*

*knuuuutschifürsafty*

• 3 Wochen später...

Na und ich hab mich schon gewundert, wo das ding abgeblieben ist.... unter "ferner liefen" war's versteckt!!!!!

Und das, obwohl ich hier die interessantesten Leute kennen gelernt habe!!!! *ggggg*

Ich will jetzt flöööörten!!!!!! Und vielleicht auch

LG
eure
Chaos-Kati

Vieleicht kann Dir da der eine oder andere Herr behilflich sein.

Bei beidem versteht sich, schauen wir doch mal ob sich da ein passendes Kerlchen traut.

Predator

• Neu erstellen...