Jump to content

Allgemeine Flirtecke

Empfohlener Beitrag

Gordon, Du bist noch jung und unerfahren, ABER das solltest Du niemals zu einer Frau sagen :

"ok ok, ich mach ja alles was du willst"

Das ist so ziemlich der grösste Fehler, den Mann begehen kann *fg*

Wart ab, jetzt darfst Du bei Kati saugen gehen, aber nur den Teppich ...

Rab

Also ihr wollt doch nicht behaupten, ich sei wie alle Frauen! Ich bin nicht wie die Anderen, ICH BIN EBEN EINFACH KATI! *lach*

@ Gordon: !ednif gitsul sad hci lhowbO!nessal se edrew hci ,KO

neröh thcin re ßum sad ,gew innüg lam kcihcs ... tsröhfua thcin timad ud nneW !nesel uz dnu nebierhcs uz rewhcs suarebü se ednif hci ?gitsul

singt: *Can take my eye's of you* ... *flöt*

Ach Gordon, Meiner Seiner, der ist doch bei der Arbeit, und kann nur ab und zu gucken, was ich hier so treibe! *lach*
Übrigens: Sch.........öne Stimme!

!retiew hci hcam nellow nut nriH sad rüf saw hcua reih riw ad rebA

sorry, hab gerade compi probs... kann deswegen ab und zu etwas dauern mit antworten.

danke, das ist das anfangslied bei 'Hautnah'. So sweet

wo waren wir?

neffert hcsit mretnu am hcilkriw snu riw nnew fua am ssap ?neröhfua thcin tslliw ud

Mein allerliebster Gordon, Meiner Seiner, sollten wir beide uns mal unterm Tisch begegnen, werde ich wohl einige Schwierigkeiten haben, keine Wechstabenverbuchselung zu schreiben!

!etlahtsef essateeffaK reniem na hcim nrednos edrew nebierhcs thcin rehe lhow nnad hci ieboW

Meine süße, brave Kati. Ich wollte schon sagen, wenn wir uns mal unter irgendeinem Tisch treffen sollten dann wirst du mir nicht mehr schreiben brauchen. Denn dann können wir uns in die augen schauen und miteinander reden. (Oder was auch immer )

...neuahcsna 'hantuaH' snu dnu neknirt eeffaK
nenie hcsiT med retnu hcua nennök riW.

?hcsilohcnalem ud tisB

Bin nicht melancholisch, sondern katholisch! Und zwar streng...... ja ja ich weiß, glaubt mir eh keiner! *lach*

!nessaluz thcin tieZ eniem driw eredna sella rebA !neknirt uz eeffaK nenie hcsiT mretnu negegad sthcin ettäh hcI

na vielleicht glauben wir es dir nach dem stammtisch

so, ich muß jetzt inne wanne und denn gehts ins kino. vielleicht sehen wir uns heute abend nochmal, ansonsten morgen. wünsch euch was

*KatiKussGeb*

LG
Gordon

@ Safty: Möchtest du denn wirklich lesen, was ich so schreibe??? *grins* Stimmt ja, brauchst wen zum veräppeln! *kicher*

tja...und da bist du ja ein predistiniertes opfer, für mein verlangen...lol...

safty

Und da ich leider befürchte, daß dein Verlangen nur das des Veralberns ist bin ich jetzt zu tode betrübt! *schmoll* Mehr nicht???

So, jetzt kümmere ich mich erstmal um meine Kids! Bis nachher vielleicht! *aufBesenSetztUndWechfliecht*

Ja was ist denn hier los??? Nix - keiner da - obwohl - Olaf? Um die Uhrzeit??? *malrüberwinkt*

• 3 Wochen später...

Hallo? Wer da? Tja, so isses halt... ich bin mal online und keine Menschenseele weit und breit zu sehen *schnief*

*sing* "ich glaub es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein..."

Nein, bitte nicht singen, Kati, meine Ohropax sind aus *feix*

Guten Morgen auch nach Hannover ;-) *Kaffee rüberschieb*

Auch wenn ich mich wiederhole: Mag wer nach "Niedersachsen" kommen??? Will klönen und chatten, und flörten *räusper* ach, das mach ich ja garnicht...

• 1 Monat später...

Wo stecken meine gesammelten Lieblingsmänner, wenn ich sie mal brauche????????????
Safty?
Gordon?
LED?
Quiller?

Dat Kati ist am verzweifeln.... *heuuuul*

Schon Okay, keiner will mir sagen warum ich das mit dem Lalla-brennen nicht hinbekomme *rollzusammenundheul*

He, ich will auch mitmachen.....

Was muss mann denn anstellen um ein Lieblingsmann zu werden, wär schon interessant.

• Neu erstellen...