Jump to content

Allgemeine Flirtecke

Empfohlener Beitrag

wer unsern Rab ärgert kriegt auf's Ma** ... ach ne, hier dann wohl eher mit Peitsche auf Ar***

Hey hey, keinen rosenkrieg bitte ja ... sonst mach ich bei kleinen gemeinheiten gern mit

Weißt du Gordon, mit Rosen-kriegst du mich auch nicht, also kein Rosenkrieg! *grinsfrech*

Aber mit 10 Tassen Baileys-Kaffee sieht das schon anders aus!

Ich schmeiß schonmal eine Runde!

@Kati, geärgert? Wie man es nimmt.

Eine Kneifzange ist jemand, der, wenn es drauf ankommt, kneift, und das Weite sucht. Das sollte deutlich genug sein ...

Aber eigentlich sollte ich mich gar nicht ärgern, sondern mich freuen, ich hab mein Date ... heute, morgen und übermorgen ... und vielleicht auch Freitag ...

wieso? alle frauen stehen doch auf blümchen, oder?

cool, coffee ... *schlüf* lecker

@ Rab: Und zur Not hast du uns alle aus dem Forum! *malaufmunterndknuff*

@ Gordon: Hey, die sind aber nicht ALLE für dich alleine! *grins* Du kannst auch nicht genug bekommen, was? Mal ne blöde Frage: Ist das in allen Lebenslagen so??? *grins*

Achso??? *schäm* Sorry

Hmm, ... doch, manchmal bekomme ich schon genug von etwas. Dachtest du an etwas bestimmtes? Dann kann ich dir eine spezifische Antwort geben

Och nööö, hab überhaupt nicht an was spezifisches gedacht - steh eh nicht so auf Fisch! *lach* Aber wenn du mehr von dir erzählen möchtest.....??? *grins*

So Mädels, ich mach mich mal vom Acker ...

Wer mich tatsächlich vermissen sollte, weiss, wo er mich findet *fg*

Bis die Tage mal

Rab ;-)

- steh eh nicht so auf Fisch!

Na heute bekomm ich es ja von Kati reingereicht ...*lol* ...

(Du hast Post)

@Rab
Jo, reisende soll man ja nicht aufhalten, solange du den weg wieder her findest

@kati
Ja nee, is klar. Was soll ich denn erzählen? Bin kein guter erzähler, höre lieber zu ... (das sollte jetzt ein wink mit der zaunlatte sein )

*lachschlapp* Du kannst also mit deiner zaunLATTE winken? Sehr interessant!!! Zeig mal!!!! *kulleraufdemboden*

ja, wenn sie mal ... na du weißt schon ... ist. Sonst ist das schlecht wenn sie so schlaff in der hand liegt. Aber sonst geht das ganz gut ... *BauchschmerzenHatVorLachen*

Warte, ich wink ma:

*InHandNehm* ... *WinkeWinke* ...

Hast gesehen?

Immer wenn man sie braucht ist sie nicht zu finden, die Lupe! *staubmäuseuntermtischfindet* Moment, muss erstmal wieder auf den Stuhl klettern! Ich sollte aufhören zu lachen, da sieht man erst, wann ich das letzte mal gesaugt hab!

Moment, damit eines klar ist, ich rede von unserem Fußboden! *rofl*

also 1. Wozu brauchst du eine Lupe??? (Soll das etwa eine anspielung sein??? *SkeptischGuck*) und 2. wer weiß wer da gerade noch unterm tisch ist, wo du staubsaugen sollst/mußt

1. Ich würde es niemals wagen, irgendwelche Anspielungen zu machen!!! *grinsfrech* Aber lasse mich zur Not gerne vom Gegenteil überzeugen

2. Gib es doch zu, du wünscht dir, du würdest an meinem Schreibtisch sitzen!

Ist Gordon jetzt schon so angestaubt, dass abgesaugt werden muss *lach*

Warum fällt Kati eigentlich immer vom Stuhl beim lachen *wunder*

(Kati hat schon wieder Post :-)

zu 1: und wie? du bist in hannover. Kommst her?

zu 2: Wahrheit? ... Ja. Ist ja schon ne weile her bei mir, wär mal wieder nett

@rab
ja, bei mir hat schon lange keine mehr staubgesaugt *heul*

Das wundert mich jetzt auch. Hat kati keiner couch? Da kann sie nicht runterfallen

Klar Jungs, ich hab ne Couch, aber mein PC steht nunmal nicht auf dem WoZi-Tisch, sondern auf dem Schreibtisch! Und da hab ich leider nur einen normalen Stuhl! Günni war schon am überlegen, ob er den Bereich um den Stuhl mit Gummimatten auslegt!

is ne überlegung. oder du mußt mal in der schule nachfragen ob die dir evtl. 2-3 solcher SportMatten geben. Weiß was ich mein? Die mit der Schaumstofffüllung, wenn du mal vom bock gefallen bist ...

@ Gordon: Nach den was ich in den Kuriositäten gelesen habe, dürfte ich jetzt eigentlich nicht mehr mit dir reden! PÖH! *kicher* Ich wollte damit sagen, daß ich braves Mädchen schon immer mal ein braves Mädchen spielen wollte! *schmollundlachenunterdrück*

!rim uz raw hcerf os nodroG liew run sad dnU !nebierhcs sträwkcür sella efartS ruz hcua etnnök hcI

naja, und ich meinte das du, für ein geübtes männliches auge, niemals wie ein braves mädchen aussehen wirst.
das ist wie wahre schönheit. Wahre schönheit kann nichts entstellen (wie mein vater immer zu sagen pflegte) ... leider nehmen sich das einige zu wenig zu herzen

*MaKatiInArmNimmtUndTröstet*

ok ok, ich mach ja alles was du willst, aber höre mit dem nebierhcssträwkcür auf ...

• Neu erstellen...