Jump to content

Ruhiges Plätzchen in Essen Kray + Umgebung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi wir suchen ein ruhiges Plätzchen in Essen Kray und unmittelbarer Umgebung. Kann uns jemand da was empfehlen? LG

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ja da links im wald
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wer ist denn alles "wir"?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach entlang des Baldeney Steigs oberhalb des Kamms schauen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
jaybear
Geschrieben (bearbeitet)

Ob das dann noch ruhig ist, wenn das hier veröffentlicht wird?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

Ob das dann noch ruhig ist, wenn das hier veröffentlicht wird?

Mit Sicherheit, da werden die meisten zu faul sei hoch zu laufen und es ist eine Strecke von 26 km

  • Gefällt mir 4
jaybear
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Mit Sicherheit, da werden die meisten zu faul sei hoch zu laufen und es ist eine Strecke von 26 km

ok, DAS mag sein. Ich wollte mich aber eigentlich auf die pauschale Frage des TE beziehen. Immerhin hast Du dann wenigstens einen hilfreichen Tipp gegeben ;) selten genug hier...

weiche_haende
Geschrieben
Mir fällt spontan ein Friedhof ein.
Geschrieben
Wenn man postet wo, ist es nicht mehr ruhig.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Deshalb hab ich ja kein Zeitpunkt herein gestellt, wäre halt nur mal interessant zu wissen wo solche Plätze wären?!
Maria2466
Geschrieben
Losziehen und suchen
Geschrieben
Mechtenberg, man kann rechtzeitig sehen, ob jemand kommt.

×
×
  • Neu erstellen...