Jump to content

Mit Geschenk zum Date ?


BenHurXL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


@erdwtbi

also mir haste nix mitgebracht!!!!



Dat war ja auch kein Date in dem Sinne, oder ?

Gruß erdwtbi


Geschrieben

ach eva......alles ne frage der erfahrung....


Geschrieben

Also was Katzy sagt ist schon genau richtig...

Ich bringe keine Blumen mit...

Was ich dagegen gerne mitbringe... und was auch gut ankommt... eine gute Flasche Champagner... ich finde so zeigt der Mann der Frau das er sie respektiert und das ihm das Date wichtig ist ...

Das fand bis jetzt jede Frau einfach gut... ist nicht zu viel... aber auch nicht zu wenig...


Ansonsten... wie gesagt gute Laune mitbringen ... alles frisch gemacht...

Naja und was auf gar keinen Fall

??


Ich finde Blumen nicht so gut ... wirkt so förmlich... und riecht nach Beziehung...

Oder Süßigkeiten

oder auch Liebesspielzeug... geht garnicht oder???

ausser man hat es vorher ausgemacht

;-)

Ciao


Geschrieben

ähm..............also............


ich muss hier mal kritik üben!!!

die meisten kerle kommen zu nem date OHNE kondom!

was bringen mir da blumen oder andere geschenke????

p.s. also ich hab immer kondome dabei!!!!


Geschrieben

Kerle ohne Kondom. Das glaube ich nicht Herausforderung. Sind denn die Kerle alle blöd?


Geschrieben

ich mach das zuhause schonmal drüber - dann kann ich immer ohne Umschweife zur Sache kommen - aber es verschwindet immer im Hosenbein und wenns ganz dumm kommt rutscht es in den Schuh und die lass ich beim Poppen ja immer an... Schon gut, wenn sie welche zuhause hat....


Geschrieben

@samti, es gibt keine bringschuld!!!

@freiherr, ob du es glaubst oder nicht! ich darf ja hier keine nicks nennen....
aber es gibt auch kerle, die haben immer gleich ne großpackung dabei....

außerdem is mir das ja egal, ICH hab ja immer vorgesorgt!

aber is schon immer lustig:

man kuschelt, knutsch, man merkt, man wird gleich sex haben

ich: haste kondome dabei?
er: (mit geweiteten pupillen und äußerst geschockten gesichtsausdruck) nö
ich: na gut, dann gibts halt auch keinen sex!

ich liebe dieses spiel!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie lange übst Du zu Hause immer mit dem Kondom Samthandschuh?

Du kannst es anders machen. Kondom an den weiblichen Part übergeben. Sie wird wissen, was zu tun ist oder Herausforderung?

Gehört ein Kondom nicht zur männlichen Standardausrüstung, wie ein Autoschlüssel und die Kreditkarte?


bearbeitet von Freiherr38
Geschrieben

Kein Kommentar mein Freund. Du bist das Geschenk beim Date.


Geschrieben

@Freiherr
Also ich hab ja den Vorteil kein Geschenk mitbringen zu müssen, da mein Besuch schon allein etwas derartiges darstellt.


boah....diese arroganz is ja ekelhaft!!!

naja, ich kanns ja zugeben: ich halte mich auch für das größte geschenk an die menschheit!


Geschrieben

ach Hera... stell Dir vor wir beide...
das wär ja ein Bild wie unterm Weihnachtsbaum...

(sei doch nicht immer so streng... )


Geschrieben

...und die Frau, die das Ding mit den Lippen überstülpt muss erst den Weg von Alpha Centauri hierher finden...

von wo ?
Die gibt es doch meist in der Nähe - zum Glück !!!!!!!!!!


Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, es ist mir peinlich, aber - ich habe
einen knallroten Penis und der juckt . . ."
"Ja, dann machen Sie sich mal frei!!"
Der Patient lässt die Hose runter, der Arzt schaut sich das Prachtstück an und
meint: "Ja, wirklich, der ist ja richtig entzündet. Das sieht ja sehr böse aus.
Sind Sie verheiratet?"
"Ja!"
"Wie oft haben Sie denn Geschlechtsverkehr?"
"Ja, wenn ich richtig nachdenke - Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag,
Freitag - Samstag und Sonntag!"
"Lobenswert! Haben Sie eine Freundin?"
"Sicher!"
"Und wie oft haben Sie da Geschlechtsverkehr?"
"Auch - Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!"
"Kaum zu glauben - und haben Sie sonst noch Geschlechtsverkehr?"
"Ja, ich gehe in den Puff!"
"Und wie oft?"
"Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!"
"Ja kein Wunder, da muß sich Ihr Penis ja entzünden!"
"Gott sei Dank, Herr Doktor und ich dachte schon, es käme vom vielen Wichsen!!!"


Geschrieben

Wenn wir Besuch bekommen von nem Pärchen, dann gehen wir zuerst mal was trinken. In der Regel übernehmen wir da die Kosten für alle. Die anderen haben ja auch ihren finanziellen Aufwand, indem sie einige km zu uns fahren.
Genau so ists, wenn wir zu nem Pärchen gehn. Da bezahlen die dann die Rechnung.
Aber dass wir jetzt extra noch was mitbringen?! Ne, gabs noch nie. Und wirds auch nie geben.


Geschrieben

so,ich auch mal meinen senf dazu geb,ich hatte schon 2 Dates bei denen ich mit roten Rosen überrascht wurde und muss sagen das mich das doch sehr gefreut hat,schade das nicht mehr Männer so sind.Aber es freut mich auch wenn mich ein Mann zu essen einläd.


Geschrieben

Wenn wir Besuch bekommen von nem Pärchen, dann gehen wir zuerst mal was trinken. In der Regel übernehmen wir da die Kosten für alle. Die anderen haben ja auch ihren finanziellen Aufwand, indem sie einige km zu uns fahren.
Genau so ists, wenn wir zu nem Pärchen gehn. Da bezahlen die dann die Rechnung.
Aber dass wir jetzt extra noch was mitbringen?! Ne, gabs noch nie. Und wirds auch nie geben.



tzzz.. und die ganze sauerei, wer räumt das wieder auf? die toilette muss desinfziert werden und die laken gewechselt..und erst die getränke, das ganze essen



naja, ich finds eben höflich, es muss ja nix riesiges sein.

es ist eine geste und beutet für mich: danke das du mich in dein haus eingeladen hast. ich akzeptiere respektiere die regeln des hauses und werde mich dementsprechend verhalten.

ich frage mich gerade woher ich das hab.. ganz schön altmodisch, wa?


Geschrieben

Eva maus , mal eine kleine Frage bitte,

für was war den der Pfefferminztee???
trinkt der zum Frühstück Pfefferminztee und sollte vielleicht an eine Anspielung sein ?? leicht verwundert mal am kopf kratzen und überlegen

marlis


Geschrieben

Also mal locker vom Hocker...

Selbst wenn ich mit einem Kerl hier drei mal telefoniert habe und 10 Mails ausgetauscht habe, lade ich ihn doch nicht zu mir nach Hause ein, Man trifft sich an einem neutralen Ort und trinkt dann dort einen Kaffee. Also den "Dreibeiner" der in ein Lokal eine Flasche Campagner mitbringt, den will ich sehen... ;-) Wenn mir mein Date sympathisch ist, dann lasse ich es zu, dass er mein Getränk übernimmt, wenn nicht zahle ich selber.

Und was Kondome betrifft, so habe ich selber immer welche dabei. Denn Verhütung und Gesundheitsvorsorge ist nicht alleine Frauensache.

Tanja


Geschrieben

Bisher waren es nur die Solomänner die mit einer Rose von der Tankstelle vor der Tür standen ... Preisschild war noch dran *lol* ... vielleicht lieb gemeint aber von uns nicht gewollt. Wer will schon Geschenke ... "die" sollen ihre "Arbeit" machen

Für die Zukunft : Wen ihr uns was gutes tun wollt ... wir haben noch ne Menge am Haus zu tun *fg*

Kurzfristig gesucht :

Ein Heizungstechniker (Heizung wird nicht warm), eine Putzfrau (Haus ist zu groß) und eventuell ein Gärtner ... also wenn Ihr ein solches Paar seit mit einem Hausfreund der Gärtner ist meldet Euch bei uns ...

Liebe Grüße
Sandra und Bernd


Geschrieben


Kurzfristig gesucht :

Ein Heizungstechniker (Heizung wird nicht warm), eine Putzfrau (Haus ist zu groß) und eventuell ein Gärtner ... also wenn Ihr ein solches Paar seit mit einem Hausfreund der Gärtner ist meldet Euch bei uns ...



Schade, nichts für mich dabei, naja, bin ja auch kein Paar ....

Gruß erdwtbi


Geschrieben

ich frage mich gerade woher ich das hab.. ganz schön altmodisch, wa?



Nicht altmodisch, das ist Standard. Zu viele Menschen achten auf den Preis, nur wenige kennen den Wert. Ich würde zu einem Date den Champagner mitnehmen, den ich trinke möchte.


Geschrieben

meinst du wenn du was zum date mitbringen wills, bekommst du schneller ein date???


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht altmodisch, das ist Standard. Zu viele Menschen achten auf den Preis, nur wenige kennen den Wert. Ich würde zu einem Date den Champagner mitnehmen, den ich trinke möchte.



also, da würd ich aber auch drauf bestehen.. und mindestens solange bleiben bis die flasche leer ist


meinst du wenn du was zum date mitbringen wills, bekommst du schneller ein date???


wenn er sagt er bringt ein geschenk zum date mit, ist doch das date schon ausgemacht

ich hab noch nie erlebt das jemand gesagt hat. hallo! ich hab ein geschenk.. wer will sich mit mir treffen?
naja, vielleicht wenns um geld geht... aber das ist ja dann kein date


bearbeitet von katzy
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Aus aktuellem Anlass ... mein Schatz hat mir heute einen Kaktuss mitgebracht mit Namen "Königin der Nacht".

Dabei fiel mir ein, dass mir schon mal jemand so einen Kaktuss mitgebracht hat ... und für eine Nacht war ich seine "Königin der Nacht"


Geschrieben

Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Date, aber nicht über Poppen, sondern auf von anderen Seite im Netz und da hatte ich folgenden Satz in meinem Profil stehen...

"Ich mag Schmetterlinge im Bauch und das Prickeln von Ahoj-Brause auf der Zunge"

Davon animiert, brachte mir mein Datepartner einen riesengrossen bunten Blumenstrauss mit, in dem überall Ahoj-Brause eingebunden war!
Fand die Idee ganz toll, auch, wenn´s denn dann doch nicht gepasst hat...
Wenigstens "ein" Mann, der mein Profil mit Interesse gelesen hat! ;0)

Naja...aber die Blumen waren wenigstens schön ;0)))


Sinnlich40(e) Grüsse


×
×
  • Neu erstellen...