Moskito78 Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 Name: Alter: Beruf: Bist DU gebunden oder solo: Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) Körbchen-Größe: Deine bevorzugte Unterwäsche: Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Bist du rasiert: Dein erstes Mal: Anzahl der Sexpartner: Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Der schönste Ort um Sex zu haben? Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Wie oft brauchst DU es? Wie stehst DU zu anal? Machst DU Selbstbefriedigung? Bläst DU bis zum Schluss? Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? Was sind deine Vorlieben? Deine Lieblingsstellung? Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Welche Unterwäsche sollte er tragen? Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Schlusswort:
Biestchen Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 Name: biestchen Alter: 35 Beruf: Hauptberuf: Mama Bist DU gebunden oder solo: verheiratet Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) Spaß und Leute kennenlernen Körbchen-Größe: 75B Deine bevorzugte Unterwäsche: Strings und halterlose Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Na...jeh nach Lust...mal Jeans, mal Rock Bist du rasiert: Oh ja...ein muss Dein erstes Mal: mit 16 Anzahl der Sexpartner: ????? Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Nein absolut nicht Der schönste Ort um Sex zu haben? Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Wo die Lust mich überkommt Wie oft brauchst DU es? oft Wie stehst DU zu anal? Nein Machst DU Selbstbefriedigung? Jawohl Bläst DU bis zum Schluss? Ja aber nur bei meinem Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? Was sind deine Vorlieben? Alles was Spaß macht und nicht verlangt wird Deine Lieblingsstellung? 69 und von hinten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? nein Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Er muss das gewisse Etwas haben...und ich muss mit ihm lachen und weinen können Welche Unterwäsche sollte er tragen? geile....keine gelben Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? -Nur mich so nehmen wie ich bin...nicht ändern wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 Name:DragonDarling Alter:28 Beruf:Mutter und viel mehr Bist DU gebunden oder solo:hmmm...gebunden Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...)nichts mehr Körbchen-Größe:85B Deine bevorzugte Unterwäsche:Strings und sexy BH`s Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)?alles hauptsache ein Hauch von sexy Bist du rasiert:unbedingt ein muss Dein erstes Mal:16 Anzahl der Sexpartner:????? Ist die Penisgrösse für dich wichtig?nein Der schönste Ort um Sex zu haben?überall wo es Spass macht Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal?im Fitnesscenter nach der Sauna unter der Dusche Wie oft brauchst DU es?oft Wie stehst DU zu anal?weiß ich nicht Machst DU Selbstbefriedigung?aber sicher Bläst DU bis zum Schluss?ja, aber nicht immer und auch nicht bei jedem Wie läßt Du dich gerne verwöhnen?hmmmmm Was sind deine Vorlieben?oral Deine Lieblingsstellung?die reiter..... Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen?einfühlsam, sexy und Ausstrahlung Welche Unterwäsche sollte er tragen?sexy enge Shorts Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben?Mich nehmen wie ich bin, mir meine Freiheit lassen und kinderlieb Schlusswort:Knutscha Schatz
Rubendslady Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 (bearbeitet) Name:Ruby Alter:alt genug fg Beruf:Bademeisterin Bist DU gebunden oder solo:gebunden Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) die Seite heißt Poppen.de also ... Körbchen-Größe:95 D Deine bevorzugte Unterwäsche:am liebsten *keine* Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)?Jeans Bist du rasiert:logo ein muss Dein erstes Mal:war scheiße Anzahl der Sexpartner:immer einen zur Zeit...gg Ist die Penisgrösse für dich wichtig?hmm ab 18 cm sollte er schon sein Der schönste Ort um Sex zu haben?gibt viele Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? in der Sauna... Wie oft brauchst DU es? oft Wie stehst DU zu anal? muss nicht sein Machst DU Selbstbefriedigung?klar,warum auch nicht.. Bläst DU bis zum Schluss?ja,aber nur bei meinem Mann.. Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? mit allem zu verfügung stehenden mitteln Was sind deine Vorlieben? alles was beiden Spass macht Deine Lieblingsstellung? von hinten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? ja,mal mit 2 Männern Sex zu haben...gg Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Humor,sinnliche Hände,knack Po,schöne Augen Welche Unterwäsche sollte er tragen? sexy enge Shorts Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? von Zart bis Hart,gefühlvoll,zärtlich,mal leicht Dominant mal leicht Devot,Humor,Standhaftigkeit,und es sollte auf ihn Verlass sein,Diskretion ist auch wichtig u.v.m Schlusswort: Das einige Frauen hier begreifen das hier Poppen.de ist und nicht *Nur die Liebe zählt* und wenn ein Mann mit einer Frau *gepoppt* hat, ER nicht IHR Eigentum ist.Und andere Frauen auch mit ihm Sex haben dürfen......sfg Sätze wie : Ich teile nicht gern.....find ich doof....fg bearbeitet Oktober 20, 2005 von Rubendslady
Katzy-7292 Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 (bearbeitet) Name: Katzy Alter: 29 Beruf: Lebenskünstlerin, Betreiberin eines Esoterik-Lädchens und Tittenfick-Studio Bist DU gebunden oder solo: meine seele ist frei wie ein vogel Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...):Männlich/Nein/Vielleicht Körbchen-Größe: 85E Deine bevorzugte Unterwäsche: leoparden gemustert, pink oder nichts Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? den anlässen entsprechend, am liebsten jeans Bist du rasiert: nein, epiliert Dein erstes Mal: mit 18 Anzahl der Sexpartner: 3 Ist die Penisgrösse für dich wichtig? jaahhhnnein.. eher die dicke und die härte Der schönste Ort um Sex zu haben? in meinem bett Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? in den dünen Wie oft brauchst DU es? unterschiedlich, aber öfters weit vor und nach dem eisprung Wie stehst DU zu anal? unentschlossen Machst DU Selbstbefriedigung? ja Bläst DU bis zum Schluss? ja Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? von den zehenspitzen bis zum haar ansatz mit einer nassen zunge Was sind deine Vorlieben? knutschen, beissen, mal hart, mal zart Deine Lieblingsstellung? reiten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? ja, verrat ich net Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? bart, große hände, stärke, entschlossenheit, selbstbewußtsein Welche Unterwäsche sollte er tragen? ist mir gleich, da es eh ausgezogen wird Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? er soll mann sein Schlusswort: Amen bearbeitet Oktober 20, 2005 von katzy
Moderator CaraVirt Geschrieben Oktober 20, 2005 Moderator Geschrieben Oktober 20, 2005 Name: CaraVirt aka Carmen Alter: 47 Beruf: Kriesenmangerin ;-) Bist DU gebunden oder solo: solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) männlich/ ONS Körbchen-Größe: 75 E Deine bevorzugte Unterwäsche: mal bequem, mal sexy Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? ja *g* ... je nach Situation Bist du rasiert: ja Dein erstes Mal: ja, das gab es ... Anzahl der Sexpartner: keine Ahnung, habe da keine Liste - auf jeden Fall ´ne Menge seit ich swinge .... Ist die Penisgrösse für dich wichtig? nein Der schönste Ort um Sex zu haben? kommt auf die Situation an Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? in einer Hausecke in der Limburger Innenstadt *g* Wie oft brauchst DU es? brauchen tue ich es gar nicht - Bock drauf habe ich öfter ;-) Wie stehst DU zu anal? mag ich ... aber nur mit dem "Richtigen" Machst DU Selbstbefriedigung? ja Bläst DU bis zum Schluss? wenn ich Lust darauf habe Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? ausgiebig *g* Was sind deine Vorlieben? kommt auf die Situation an Deine Lieblingsstellung? kommt auf meine Stimmung an Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? ja, gibt es, werde ich hier aber ganz gewiß nicht ausbreiten Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Selbstbewußtsein, Humor, Einfühlungsvermögen, er sollte sich kennen und sich akzeptieren Welche Unterwäsche sollte er tragen? egal, hauptsache, man kann sie schnell ausziehen *g* Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? siehe oben Schlusswort: fällt mir nichts zu ein ...
Safty0815 Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 Schlusswort:Knutscha Schatz Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben?Mich nehmen wie ich bin, mir meine Freiheit lassen und kinderlieb Hachja...Küsschen mein Engel, ich sehe da kein Problem meinerseits... safty... hdl
LeckMich76x Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 (bearbeitet) Name: LeckMich76x Alter: 29 Beruf: Sekretärin Bist DU gebunden oder solo: solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) nichts mehr Körbchen-Größe: 80C Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? je nach Situation...und "Anforderungen" Bist du rasiert: hin und wieder Dein erstes Mal: Ende Okt 05 vor 12 Jahren *G*würde es genau so wieder haben wollen beim ersten Mal- danke F. Anzahl der Sexpartner: über dem internat. Durchschnitt (lt Durex) Ist die Penisgrösse für dich wichtig? insofern ja, dass ich ihn gern spüren würde, wenn er in mir ist ;-) ABER auch nicht in xl... Der schönste Ort um Sex zu haben? gemütlich, ungestört, warm... Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Puh, gibs einige, kann mich nicht entscheiden: *im Park neben einem Strassenfest *Hotelschwimmbad *Stau im Auto *Toilette mit befreundetem ebenfalls aktivem Paar in Nachbar-Toilette (war ne Wette) * im Klassenzimmer auf dem Tisch *G* Hattest du schonmal in der öffentlichkeit Oralsex? Wo? Wie? Im Schnee beim Nachtrodeln (ja, das ging) Motorhaube am Rhein Luftmatratze im Atlantik in den Dünen unter Kirschbaum im Feld Wie oft brauchst DU es? kommt auf den Lebenswandel an..in stressigen Phasen weniger. Wie stehst DU zu anal? no way! Machst DU Selbstbefriedigung? ja Bläst DU bis zum Schluss? wenn er mich lässt...sehr gern...sonst entgeht mir ja damit seine "Ausgeliefertheit" Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? Oral Was sind deine Vorlieben? Oralverkehr, sowohl passiv als auch aktiv setze ich voraus. Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? markantes Gesicht, in seinen Augen möchte ich versinken können, schöne Hände und definierter Körper...muss aber nicht...er muß mich wollen und er sollte mich beeindrucken können- nicht (nur) auf optischer Ebene Welche Unterwäsche sollte er tragen? enganliegende Shorts Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? humorvoll, leidenschaftlich, einfühlsam, ehrlich, offen, clever Schlusswort: Ich habe den Fragebogen der Jungs gelesen und fand das so aufschlussreich, dass ich dann doch geantwortet habe ..mich wundert die Anal-Verkehr-Einstellung..war mir nicht bewusst, dass das solch einen Anklang findet bearbeitet Januar 11, 2006 von LeckMich76x
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 'Tschuldigung, wenn ich das mal kurz unterbreche, aber müsste der Frauenfragebogen für diese Platt(!)form nicht eher lauten: 1. Willst du poppen? 2. Warum nicht? Fiel mir nur grad so ein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2005 Geschrieben Oktober 22, 2005 (bearbeitet) Name: sabine Alter: aussage wird seit heute verweigert Beruf: studierte hausfrau Bist DU gebunden oder solo? bin ganz alleine auf der welt Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...): freundschaften und affairen Körbchen-Größe: 85B Deine bevorzugte Unterwäsche: korsetts, korsagen und strapse...darauf wäre jetzt wohl niemand gekommen Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? hauptsache individuell (hobbyschneiderin), mal sexy, mal in jeans und ich liebe nuttenstiefel!!! Bist du rasiert: dauerhaft haarentfernt Dein erstes Mal: viel zu früh! Anzahl der Sexpartner: 53 männer und 5 frauen, ja ich zähle! Ist die Penisgrösse für dich wichtig? ja, das dürfte kein geheimnis mehr sein Der schönste Ort um Sex zu haben? immer noch im bett! Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? zu viert, mmww, an nem badesee vor 30 zuschauern Wie oft brauchst DU es? nicht täglich, die intensität ist wichtiger als die häufigkeit Wie stehst DU zu anal? ja, AKTIV UND PASSIV Machst DU Selbstbefriedigung? ja, ich bin normal!!!! Bläst DU bis zum Schluss? ja, und das sogar gerne. aber nur wenn ich jemanden besser kenne Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? unterschiedlich, kommt auf die qualitäten des gegenübers an Was sind deine Vorlieben? abwechslung! mal blümchensex, man bdsm Deine Lieblingsstellung? doggystyle Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? nein, in meinem alter hat man sich schon alles erfüllt Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? das freche grinsen von robbie williams Welche Unterwäsche sollte er tragen? is mir egal, die ziehe ich ihm eh aus! Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? humor, albernheit, respektvoller umgang, aufgeschlossen, ehrlich, unterhaltsam, weltoffen und weltinteressiert, intelligenz, eloquenz Schlusswort:hab euch alle lieb bearbeitet Oktober 23, 2005 von Gelöschter Benutzer
FfmBlue Geschrieben Oktober 22, 2005 Geschrieben Oktober 22, 2005 .. Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? humor, hab' ich albernheit, hab' ich auch respektvoller umgang, Nie und nimmer!!! Ich blödel über alles. aufgeschlossen, Yup! ehrlich, bin zum Lügen einfach zu faul. unterhaltsam, der Klassenclown war ich lange genug. weltoffen und weltinteressiert, aber immer. intelligenz, Ja schon. eloquenz Och, ich höre aber auch sehr gerne einfach nur zu.Dein FfmBlue ps: im November kannst Du ja noch einmal versuchen, mich zu töten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2005 Geschrieben Oktober 22, 2005 ps: im November kannst Du ja noch einmal versuchen, mich zu töten. Gefunden!
FfmBlue Geschrieben Oktober 22, 2005 Geschrieben Oktober 22, 2005 Gefunden! Bist ein schlaues Kerlchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2005 Geschrieben Oktober 23, 2005 Nein - du bist schlau. Am Ende einer ansatzweise unsichtbaren Nachricht ein Smilie zu posten ist sowas von... vorhersehbar, dass gleich klar ist, der Absender will, dass man seine geheime Nachricht findet. Und ich Depp bin drauf reingefallen... @ die Moderatoren: wegen mir kann alles ab Heras Fragebogen als Spam gelöscht werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2005 Geschrieben Oktober 23, 2005 Name: Julia Alter: süße 22 Beruf: endlich ausgelernte Friseurin (morgen bekomm ich meinen Gesellenbrief) Bist DU gebunden oder solo: am 6.11. bin ich bereits 6 Jahre vergeben Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) suchen Freundschaften und Sex Körbchen-Größe: 75A Deine bevorzugte Unterwäsche: Strings, wenns wärmer ist brauch ich keine Höschen Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? dem Anlass entsprechend Bist du rasiert: klar Dein erstes Mal: mit 14, war nicht so berauschend Anzahl der Sexpartner: 21 Männer und 3 Frauen Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Ja, ich mag keine XXL-Schwänze Der schönste Ort um Sex zu haben? Bett Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Im Wald während einem Spaziergang Wie oft brauchst DU es? Ziemlich oft Wie stehst DU zu anal? Nicht mein Ding Machst DU Selbstbefriedigung? Klar Bläst DU bis zum Schluss? Nicht immer und nicht bei jedem Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? Ich mags von hinten Was sind deine Vorlieben? oral Deine Lieblingsstellung? doggyStyle Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? nen kleineren GB Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Das berühmte bestimmte Etwas Welche Unterwäsche sollte er tragen? was enges Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? zuverlässig, ehrlich, treu Schlusswort:
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2005 Geschrieben Oktober 23, 2005 Name: Ingrid Alter: 51 Beruf: Sekretärin im Vollzeitjob Bist DU gebunden oder solo: Ich bin (gottseidank) solo Was suchst DU hier genau (Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...): Ich suche nur noch Freundschaften Körbchen-Größe: 85 C Deine bevorzugte Unterwäsche: normale Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)?: Meist Jeans Bist du rasiert: Teilweise, nicht immer Dein erstes Mal: zu früh Anzahl der Sexpartner: Kann ich nicht mehr nachvollziehen Ist die Penisgrösse für dich wichtig?: Wichtig in dem Sinne, dass er nicht zu groß sein darf Der schönste Ort um Sex zu haben?: Immer noch im Bett Wo war Dein außergewöhnlichstes Mal?: keine Ahnung Wie oft brauchst DU es?: mal mehr, mal weniger Wie stehst DU zu anal?: Hatte ich noch nie Machst DU Selbstbefriedigung?: Ja sicher, wer nicht ? Bläst DU bis zum Schluss?: Nur bei einem Wie läßt Du dich gerne verwöhnen?: oral Was sind deine Vorlieben?: Oralsex und Poppen Deine Lieblingsstellung?: Löffelchen *g* Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche?: eventuell mal anal Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen?: er muss Humor haben und intelligent sein Welche Unterwäsche sollte er tragen?: das ist mir völlig egal Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben?: vor allem sollte er immer ehrlich zu mir sein, egal um was es geht Schlusswort: na ja, ich habe ihn gefunden ... und ich genieße es bzw. ihn, so lange es hält *zwinker*
Pu**** Geschrieben Oktober 23, 2005 Geschrieben Oktober 23, 2005 (bearbeitet) Name:Claudia Update 2011 Alter: 52 Beruf: Ich verdiene mein Geld auf der Straße Bist DU gebunden oder solo: gebunden Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) Einen lieben Lover, der mich so nimmt, wie ich bin und der akzeptiert, dass ich berufsbedingt wenig Zeit habe. Körbchen-Größe: 95F Deine bevorzugte Unterwäsche: Strapscorsagen, schicke BH-Sets, bevorzugt in schwarz oder rot Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? je nach Lust und Laune, meist bequem, Jeans, Leggings, Kleid, gerne auch Tracht, sprich Dirndl. Ist ja genug Holz vor der Hütt'n Bist du rasiert: nö, warum auch? Wer Sympathie oder Antipathie an Intimbehaarung festmacht, kann mir eh gestohlen bleiben. Die Haare auf den Zähnen bleiben in jedem Fall Dein erstes Mal: mit 14. Das absolute Chaos und ansonsten nicht der Rede wert. War auch sein erstes Mal. Anzahl der Sexpartner: ich führe keine Strichlisten, aber ins Nonnenkloster lassen die mich nicht mehr! Höhere Mathematik war noch nie mein Fall. Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Die ist mir im Grund egal, wenn "er" nicht grade mikroskopisch klein ist (huhu Micha) oder einen Hengst vor Neid erblassen lässt. Der schönste Ort um Sex zu haben? Ein kuschliges Bett, schön geräumig Wo war Dein außergewöhnlichstes Mal? Oben auf einem Berg und drüber kreisten die Segelflieger, grins Wie oft brauchst DU es? oft, hab Nachholbedarf Wie stehst DU zu anal? voll für den Arsch. Nix für mich! Machst DU Selbstbefriedigung? Blöde Frage! Wer tut es nicht??? Bläst DU bis zum Schluss? Sicher, wenn es mit uns passt und dann wird jeder Tropfen geschluckt und nicht rausgesabbert. Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? oral und natürlich in verschiedenen vaginalen Varianten. Schmerzen und Fäkalsex sind nichts für mich. Was sind deine Vorlieben? Oral!!!!! Und Poppen natürlich! Deine Lieblingsstellung? So blöd es klingt: Die gute alte Missionarsstellung, Doggy, "Wiener Muschel", Löffelchen und die Reiterstellung. Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Nein, ich habe vieles ausprobiert und weiß, was ich mag und was nicht. Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Seine Augen sind für mich sehr wichtig. Wenn ich seine Augen nicht mag, kann man alles vergessen. Seine Hände sind genauso wichtig. Ich muss mit ihm reden können und er muss Humor haben. Natürlich sollte er auch nicht nur an sich denken! Ehrlichkeit erwarte ich! Welche Unterwäsche sollte er tragen? Die ist mir reichlich egal, zumal ich ihn schnell rauspelle. Solange sie sauber ist und nicht grade Doppelripp mit Eingriff... Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Siehe oben! Herz, Humor, Intelligenz, ich muss mit ihm lachen und weinen können. Der Gesprächsstoff sollte uns nicht ausgehen. Er sollte genauso verrückt nach mir, wie ich nach ihm sein. Schlusswort: Es wäre eine tolle Sache, wenn man meine Suchkriterien akzeptieren würde. Ich habe meine Vorstellungen und dazu gehören weder Männer, die meine Söhne, noch meine Väter oder Großväter sein könnten. Und was soll ich mit jemandem, der 500 km weit weg ist? Davon bin ich kuriert! Ich habe hier jede Menge netter Menschen kennengelernt. Da stört eine Handvoll Spinner nicht weiter. bearbeitet Februar 21, 2011 von Pumakaetzchen Update
sm**** Geschrieben Oktober 23, 2005 Geschrieben Oktober 23, 2005 @Leckmich76 Schade ich kann dir nicht schreiben. sehr bedauerlich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2005 Geschrieben Oktober 23, 2005 Name: xxxluderchenxxx Alter: 20 Beruf: Kauffrau Bist DU gebunden oder solo gebunden Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...): nichts bestimmtes, mal sehen, was so auf mich zukommt Körbchen-Größe: b Deine bevorzugte Unterwäsche: strings, push ups, gar nichts *fggg* Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Je nach Tagesstimmung: Mini, Top oder auch mal Jeans, Schlapperpullis, aber meistens ansehlich Bist du rasiert: jawoooolll Dein erstes Mal: Oh schreck, lass ma lieber in der Versenkung stecken Anzahl der Sexpartner: kann man an zwei Händen abzählen, ok eigentlich auch an einer, wenn ich die Hand mehrmals zum zählen nehme Ist die Penisgrösse für dich wichtig? sagen wirs mal so, solange er nicht kleiner wie mein Daumen ist und größer wie meine Hand passt scho *fggg* Der schönste Ort um Sex zu haben: ach da gibt es soooooooooviele *an alle zurückerinner* *ggg* Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? auf nem von der Straße einsehbaren Parkplatz oder oberhalb eines Sportplatzes... Wie oft brauchst DU es? Süßes brauch ich oft *fggg* Wie stehst DU zu anal? noch nicht gemacht, tut bestimmt aua *angst* Machst DU Selbstbefriedigung? *piiiiiiiep* diese Antwort ist nicht jugendrei *fggg* Bläst DU bis zum Schluss? nein Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? auf fast alle möglichen Varianten Was sind deine Vorlieben? Frage hätte lauten müssen, was sind deine Abneigungen, die Liste wäre wesentlich kürzer !! Deine Lieblingsstellung? Wuff, 69 Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? klar, aber die verrat ich doch nicht jedem Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Sympathie, Humor, Charme.... Welche Unterwäsche sollte er tragen? Boxershorts oder Strings Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? doppelfragen mag ich nu gar nicht *fggg* Schlusswort: Liebe Herren, tut euch selber einen gefallen: Lest doch erst die Profile, bevor ihr wahllos drauflosschreibt, ok, jetzt dürft ihr auch hier schauen *fggg* Wann kommt der nächste Fragebogen ?? *gespannt wart* Gruß dat Luderchen
bennymem Geschrieben Oktober 23, 2005 Geschrieben Oktober 23, 2005 xxxluderchenxxx Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...): nichts bestimmtes, mal sehen, was so auf mich zukommt liebes @xxxluderchen, da sehe ich tatsächlich erst mal 2 möglichkeiten für dich: entweder die richtigen alten säcke oder die dynamisch-spritzigen typen... ps dein profil gefällt mir jetzt schon...
Conny33 Geschrieben Oktober 24, 2005 Geschrieben Oktober 24, 2005 Name:Conny Alter:34 Beruf:Hausfrau Bist DU gebunden oder solo:Gebunden Was suchst DU hier genau (nichts besonderes einfach schauen was kommt am besten eine Dauerfreundschaft) Körbchen-Größe:75A Deine bevorzugte Unterwäsche:Alles was meinen Mann verrückt macht Wie kleidest DU Dich( kommt immer auf die Situation an)? Bist du rasiert:Ja Dein erstes Mal:Mit16 Anzahl der Sexpartner:7 Ist die Penisgrösse für dich wichtig?Denke schon Der schönste Ort um Sex zu haben?Am Strand beim Sonnenuntergang Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal?Im Wald Wie oft brauchst DU es?kommt immer drauf an Wie stehst DU zu anal?Manchmal schon Machst DU Selbstbefriedigung?Ab und zu Bläst DU bis zum Schluss?Ja Wie läßt Du dich gerne verwöhnen?Ganzkörper_Massage Was sind deine Vorlieben?Habe keine Deine Lieblingsstellung?von hinten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche?Nein Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen?Humor Welche Unterwäsche sollte er tragen?strings Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben?Tier und Kinderlieb, humorvoll, pünktlich und zig andere
Blondesgift-5868 Geschrieben Oktober 24, 2005 Geschrieben Oktober 24, 2005 Name: Lene Alter: 20 Beruf: Azubi Bist DU gebunden oder solo: hm, eher solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...): Cybersex Körbchen-Größe: 80C Deine bevorzugte Unterwäsche: Strings oder Spitze (je nach Laune) Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? och, von allem etwas Bist du rasiert: ja, zum Teil Dein erstes Mal: 15 Anzahl der Sexpartner: 7 Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Auf die Technik kommt's doch an! Der schönste Ort um Sex zu haben? im Bett Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? im Wald beim Spaziergang Wie oft brauchst DU es? je öfter desto besser Wie stehst DU zu anal? schon mal probiert, aber nicht soooo begeistert Machst DU Selbstbefriedigung? täglich Bläst DU bis zum Schluss? gerne mal Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? von hinten Was sind deine Vorlieben? Quickies und harter Sex Deine Lieblingsstellung? von hinten wie die Hunde Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? hmmmmm sicher, aber nicht genug Platz hier... Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Er sollte eine gewisse Souveränität ausstrahlen und mir so ein Gefühl der Sicherheit geben Welche Unterwäsche sollte er tragen? Boxershorts von Calvin Klein am besten Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? er sollte ein ganz lieber sein und auch mal ordentlich zuhören können
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2005 Geschrieben Oktober 24, 2005 liebes @xxxluderchen, da sehe ich tatsächlich erst mal 2 möglichkeiten für dich: entweder die richtigen alten säcke oder die dynamisch-spritzigen typen... oh weia, dann lass ich das lieber gleich *fggg* Gruß dat Luderchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2005 Geschrieben Oktober 24, 2005 Name: weicherEngel Alter: 21 Beruf: Azubi Bist DU gebunden oder solo: gebunden Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) was sich findet Körbchen-Größe: C Deine bevorzugte Unterwäsche: strings, halterlose Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? mal chick mal Jeans zum Anlass passend Bist du rasiert: JA Dein erstes Mal: 16 net sehr schön Anzahl der Sexpartner: Puh soll ich wirklich anfangen zu zählen? Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Ja und ich glaube wer nein sagt lügt. Der schönste Ort um Sex zu haben? Tja ... würde sagen überall wo man Lust drauf hat Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Im Garten auf den Gatenmöbeln ... unser Nachbar hätte alles sehen können (hat er?) Wie oft brauchst DU es? Je nach dem Wie stehst DU zu anal? Ich liebe es Machst DU Selbstbefriedigung? JA Bläst DU bis zum Schluss? Wenn das Vertrauen da ist JA Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? Fesseln, ganzkörpermassage, usw. Was sind deine Vorlieben? siehe Profil Deine Lieblingsstellung? 69, hündchen Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Naja einmal in ein Pornokino gehen mit vielen Männern Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? charm, und er muss augen haben die mich fesseln Welche Unterwäsche sollte er tragen? Wenns geht keine Strings Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? charmant, dominant, willensstark
Empfohlener Beitrag