Jump to content

weiterbildungskurse für männer

mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anmeldung bis 31. Januar
HINWEIS: Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrades dieser Kurse ist die Teilnehmerzahl auf 8 Teilnehmer pro Kurs beschränkt.

Thema 1 - WIE FÜLLE ICH DEN KÜHLSCHRANK AUF.
Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation

Thema 2 - DIE TOILETTENPAPIERROLLE: WACHSEN DIESE AUF DEM HALTER NACH?
Diskussion am runden Tisch

Thema 3 - IST ES MÖGLICH ZU PINKELN, INDEM MAN DIE KLOBRILLE HEBT UND DEN FUSSBODEN/DIE WÄNDE UND DIE NEBENSTEHENDE BADEWANNE TROCKEN LÄSST?
Gruppenarbeit

Thema 4 - GRUNDLEGENDE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEM SCHMUTZWÄSCHEBEHÄLTER UND DEM FUSSBODEN.
Bilder und Erläuterungen

Thema 5 - SCHMUTZIGES GESCHIRR UND BESTECK: KÖNNEN DIESE VON SELBST IN DEN GESCHIRRSPÜLER FLIEGEN?
Beispiele auf Video

Thema 6 - IDENTITÄTSVERLUST: DIE FERNBEDIENUNG AN DIE BESSERE HÄLFTE VERLIEREN.
Telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen

Thema 7 - WIE LERNE ICH, DINGE ZU FINDEN, INDEM ICH GLEICH AN DEN RICHTIGEN STELLEN SUCHE UND NICHT DAS GANZE HAUS AUF DEN KOPF STELLE UND SCHREIE "HAST DU MEIN ..... GESEHEN"?
Offenes Forum

Thema 8 - GESUNDHEITSCHECK: IHR BLUMEN MITZUBRINGEN IST NICHT SCHÄDLICH FÜR DIE GESUNDHEIT.
Grafiken und Tonaufnahmen

Thema 9 - WAHRE MÄNNER FRAGEN NACH DEM WEG, WENN SIE SICH VERFAHREN HABEN.
Testimonials aus dem wahren Leben.

Thema 10 - IST ES GENETISCH UNMÖGLICH STILL ZU SITZEN WÄHREND SIE PARALLEL EINPARKT?
Fahrsimulation

Thema11 - LEBEN LERNEN: DIE HAUPTUNTERSCHIEDE ZWISCHEN MUTTER UND FRAU.
Onlinekurs und Rollenspiel

Thema 12 - WIE WERDE ICH DER IDEALE EINKAUFSBEGLEITER.
Entspannung, Übungen, Meditation und Atmungstechniken

Thema 13 - WIE BEKÄMPFE ICH VERGESSLICHKEIT: SICH AN GEBURTSTAGE, JAHRESTAGE UND WEITERE WICHTIGE TERMINE ZU ERINNERN SOWIE ANZURUFEN WENN MAN SICH VERSPÄTET.
Cerebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien werden angeboten

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich doch alles schon...

Außerdem: WENN Du schon einen richtigen Männerkursus anbieten willst, dann fehlen definitiv zwei Kurse: Hemdenbügeln und Kravattenbinden. Nichts geht über ein gut und scharf gebügeltes Hemd und wenig sieht eleganter aus als eine gut sitzende Kravatte. Mit beidem kann man bei Frauen gut punkten, und beides ist nicht schwer zu erlernen. DAS wären wenigstens mal Kurse, mit denen mann was anfangen kann und von denen frau in mehrfacher Hinsicht etwas hat.

Und wie schaut das eigentlich mit den Frauenkursen aus? Sowas wie "Wie parke ich ein Auto rückwärts in weniger als einer Stunde ein?", "Nie und Immer. Warum Unsachlichkeit kein Diskussionsstil ist", "Norden ist oben. Kartenlesen ohne Kartendrehen" oder "Nur mal eben kurz. Zeitmanagement trotz Kaufrausch"?

bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

@morgainexxx

Ob Du diesen Kurs voll bekommst bezweifle ich, ist doch alles selbstverständlich für den Mann!!

Gruß Peter

Geschrieben

Ich habe gelacht morgainexxx.

Frauen und Männer. Ein wundervolles Thema.

Geschrieben

Männerkurs für fortgeschrittene Teilnehmer

Inhalt:

Haushaltsführung für 3-B-Inhaber: der Kühlschrank ist ausreichend gefüllt, wenn eine Tiefkühlpizza und ein paar Flaschen Bier drin stehen, oder glaubst Du, dass Du in dieser Community eine Chance hast?

Einkommensverbesserung für Bügeleisenbesitzer: verkauft das Dingen bei Ebay oder hast Du je eine Frau gesehen, die bei Brad Pitt auf eine Bügelfalte geachtet hat?

Typberatung für Krawattenträger: wenn Du meinst, dass eine adrette Kleidung wirklich Einfluss auf den Bewertungsprozess einer Frau hat, war Tarzan dann zeitlebens Single?

Einführung in Glaubensfragen: hast Du jemals davon gehört, dass eine 10-Punkte-Bewertung für verwackelte Fotos oder zweizeilige Beschreibungen dazu geführt hat, dass der/die betreffende beim Profilinhaber verbesserte Chancen hatte?

Geschrieben

Gibts auch für frauen!

"Gezielt Einkaufen"
"Rückwärts einparken"
"Styling in weniger als einer Stunde"
"Suchtbehandlung bei Soap-Abhängigkeit"
"Infokurs: Den Mann Mann sein lassen"

...und humor ist wer trotzdem lacht :-)

Geschrieben

He toll, das macht Spass.

Jeder hat eine Chance, der nicht Bier und Pizza im Kühlschrank hat. Ich empfehle Gosch oder Käfer und die entsprechende Wohnung um den Kühlschrank.

Würde eine Frau Brad Pitt jemals ansehen, wenn er nicht Brad Pitt wäre.

Nicht alle Frauen haben ein Helfersyndrom und heiraten Urwaldaffen und außerdem war Tarzan englischer Lord mit Schloß.

Ein Profil, um Erfolg zu haben. Nein, dass ist nicht nötig.

Geschrieben

Als bekennender Warmduscher, Sitzpinkler, Vorwärteinparker, Glatzenbürster und Klorollenauffüller (und was einem das Singledasein sonst alles so lehrt) sind die Kursthemen nicht wirklich neu für mich. Erbitte daher eine Erweiterung des Kursangebotes, z.B. um das Thema: SIND FRAUEN IMMER SO?
In Selbsterfahrungsgruppen und Online Selbsthilfegruppen

und

WIR ERWERBEN DAS ZICKENDIPLOM
über den Umgang mit zu selbstbewussten Frauen, Powerpoint präsentation.

Geschrieben

Gibts auch für frauen!

"Gezielt Einkaufen"
"Rückwärts einparken"
"Styling in weniger als einer Stunde"
"Suchtbehandlung bei Soap-Abhängigkeit"
"Infokurs: Den Mann Mann sein lassen"

...und humor ist wer trotzdem lacht :-)

...*Gröhl*..lach mich wech...aber was wahr,das wahr...

Geschrieben

Hi, fand ich sehr spaßig deinen Beitrag. Sind zwar nicht alle meiner Mitbewerber so, aber trotzdem kann man einigen unserer Spezies ja mal ruhig den Spiegel vorhalten. Aber dann nicht zickig sein, wenn die Retourkutsche kommt, ok?
Grüße, Franky

Geschrieben

hi leutz,
also dazu möcht ich mich mal äußern.

1.)also dat mit de kühlschrank is ka thema,weil da immer bier drinne ist.mein vorschlag wäre:WIE FÜLLT MANN DIE GELDBÖRSE BESSER AUF???
wär dat nix??

2.)dat mit de klopapier und dem leeren halter weiß ich schon.aber mein problem ist,ich weiß nit wohin mit dem gebrauchten klopapier.ich werf es immer ins waschbecken und ist waschbecken voll dann badewanne .ich wunder mich auch immer wenn mein damenbesuch kotzend aus dem bad kommt.

3.)im sitzen pinkeln mach ich immer,nur net auf dem damenklo in der disco,weil da soll ich immer stehen bleiben.

4.)wäsche waschen kann ich und ist ka thema für mich.

5.)nunja geschirrspüler hab ich net,also fühle ich mich da mal nit angesprochen.

6.)mir is wurscht was geguckt wird.identitätsverlust hab ich nur wenn ich paar bier zuviel hab.

7.)da hab ich unordung mit system,also auch ka thema.

8.)blumen????pfffff......ich bring lieber gummis mit da weiß ich das ich gesund bleibe.tztztz blumen,die verwelcken doch nach paar tagen.also thema durch.sobald die blumen bei frau sind werden sie krank.tztz

9.)jau fragen nach dem weg is ka thema.

10.)soweit lass ich es nit kommen,da ich schon vorher schon aussteige und ihr viel glück wünsche.

11.)gibbet zwischen frau und mutter echt unterschiede???
na dann meld ich mich mal.*aufzeig*

12.)ach dat weiß ich och.ihr frauen wollt uns nur beim einkaufen dabei haben und die tüten tragen.ist egal wie schwer die sind,kann 6gramm seidenunterwäsche drin sein(also tüte schwerer wie der inhalt.dann kommt der spruch mit tränen in den augen:SCHATZ KANNST DU SIE TRAGEN SIE IST SOOOOOO SCHWER.
achja kreditkarte dürfen wa auch nit vergessen.dann sind wa perfekt.also nänäänäänä da mach ich nit mit!!!

13.)meistens vergessen die damen bei mir sowas.trifft nicht zu auf mich.

bin ich nu perfekt????

gruß ebs

Geschrieben

Einen hab ich noch:

Thema 14: Ohnmachtsbekämpfung Danach.
Intensivtraining mit Multimedia (permanentes Anquatschen), Kaffee, Zigarette und kräftigem Knuffen und Rütteln ("He, schnarch nicht so laut")!

Thema 15: Memorizing für Anfänger und Fortgeschrittene
Mehrstufiges Erlernen von Namen der eigenen Freundin, der Geliebten, der Bettbekanntschaft und für Fortgeschrittene später auch der Name von Frauen, mit denen man nicht gleich in die Falle hüpft.

Thema 16: Special Poppen.de: Maßnehmen für Selbstüberschätzer
Die richtige Handhabe von Lineal und anderen Messinstrumenten mit einer Einführung in die Zahlenwelt von 1 bis 20.

Das macht Spaß? Gibt's das auch für Frauen? Gleich mal gucken!

Nix für ungut!

Geschrieben

Thema 16 ist ja gaaaanz wichtig. Und bloß nicht anbieten: "Maßbänder selbst basteln", wie das einige User hier tun.

Für poppen müsste es eh noch ein paar Specials mehr geben, z.B.
- "Woran erkenne ich, ob ich Single bin und wie kreuze ich dann hier das Richtige an?" (Übung an Demo-Beispielen) oder
- "Wie gehe ich damit um, dass Frauen meine Nachrichten löschen?" (Selbsthilfegruppe) und in diesem Zusammenhang:
- "Alternative zu blöden Copy-Paste-Texten: Wie schreibe ich Nachrichten, auf die Frauen abfahren?" (Analyse von Textbeispielen mit Experten).

Ansonsten lach ich hier ein bissl weiter...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Thema ausserkonkurenz: Wie verdient sich Frau eigenes Taschgeld für shopping?

Erläuterungen, tipps, tricks und benötigte Mittel.

Thema 17: richtige einrichtung der kreditkarte?

schock bekämpfung bei abrechnung

• 2 Wochen später...
Geschrieben

scheiße, erkenne mich wieder

Geschrieben

Nö, ich nicht.

Das Mädel spielt doch nur Wölfe!
Hab ich mit Katihexe Ihrerzeit auch häufig gespielt.
Man nehme einen Knüppel, werfe ihn unter die Meute,
und wer sich getroffen fühlt, heult laut los!

Lasts euch nicht provozieren, immer dran denken, das Thread
kommt von der Untergattung der Homo Sapiens, die nach
18:00 immer einen kalten Hintern haben und spätestens
dann wieder lieb sind !!

Chopp LOL

• 2 Jahre später...
Geschrieben

ohje, die sind doch schon mit der anmeldung überfordert

Geschrieben

Arschgeigen ??? Was machen denn die für Musik ??? Haben die schon ne CD aufm Markt ???

Geschrieben

*lacht*
also ich weiss das diese truppe sehr, sehr gross und überall vertreten sein soll

Geschrieben

Dann fahr ich mal los zum Media Markt und frage da an der Info, ob die auch Arschgeigen haben.

Geschrieben

Thema 1 - WIE FÜLLE ICH DEN KÜHLSCHRANK AUF.

Da muß man Platz lasen ,es können ja Kumpels mit einem Six-pack kommen

Thema 2 - DIE TOILETTENPAPIERROLLE: WACHSEN DIESE AUF DEM HALTER NACH?

tun sie das ,nicht????im Notfall-Bildzeitung

Thema 3 - IST ES MÖGLICH ZU PINKELN, INDEM MAN DIE KLOBRILLE HEBT UND DEN FUSSBODEN/DIE WÄNDE UND DIE NEBENSTEHENDE BADEWANNE TROCKEN LÄSST?

habe keine Badewanne

Thema 4 - GRUNDLEGENDE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEM SCHMUTZWÄSCHEBEHÄLTER UND DEM FUSSBODEN.

einen besseren Schmutzwäschebehälter ,als den Boden gibt es nicht,(Beim zusammenlesen wird ,gleich der Boden mitgewischt

Thema 5 - SCHMUTZIGES GESCHIRR UND BESTECK: KÖNNEN DIESE VON SELBST IN DEN GESCHIRRSPÜLER FLIEGEN?

es gibt immernoch Handwäsche

Thema 6 - IDENTITÄTSVERLUST: DIE FERNBEDIENUNG AN DIE BESSERE HÄLFTE VERLIEREN.

ich bin die bessere hälfte

Thema 7 - WIE LERNE ICH, DINGE ZU FINDEN, INDEM ICH GLEICH AN DEN RICHTIGEN STELLEN SUCHE UND NICHT DAS GANZE HAUS AUF DEN KOPF STELLE UND SCHREIE "HAST DU MEIN ..... GESEHEN"?

und wo ist die richtige Stelle???

Thema 8 - GESUNDHEITSCHECK: IHR BLUMEN MITZUBRINGEN IST NICHT SCHÄDLICH FÜR DIE GESUNDHEIT.

Blumen bringen auch Kohlendioxyd mit-also Gesundheitsbesorgt um euch.

Thema 9 - WAHRE MÄNNER FRAGEN NACH DEM WEG, WENN SIE SICH VERFAHREN HABEN.

Wir verfahren uns nicht-sondern nur anders.

Thema 10 - IST ES GENETISCH UNMÖGLICH STILL ZU SITZEN WÄHREND SIE PARALLEL EINPARKT?

Wir können still sitzen,wenn es euer bezahltes Auto ist.

Thema11 - LEBEN LERNEN: DIE HAUPTUNTERSCHIEDE ZWISCHEN MUTTER UND FRAU.

Mutter ist die Frau ,wo sich um uns kümmert

Thema 12 - WIE WERDE ICH DER IDEALE EINKAUFSBEGLEITER.

in dem ihr mit uns ,in den Baumarkt geht.

Thema 13 - WIE BEKÄMPFE ICH VERGESSLICHKEIT: SICH AN GEBURTSTAGE, JAHRESTAGE UND WEITERE WICHTIGE TERMINE ZU ERINNERN SOWIE ANZURUFEN WENN MAN SICH VERSPÄTET.

wir haben ein anderes Zeitgefühl als ihr..

• Neu erstellen...