Jump to content

frau schuld: rechner kackt ab!


bennymem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schaaade, frau und technik. ausgerechnet dir muss das passieren. aber ich kann dich beruhigen: alles bleibt wirklich beim alten.

denn eigentlich wollte ich nur kurz bescheid sagen, dass du auch morgen nichts verpasst. ganz richtig. schluss aus ende mit der sende.
du kannst also ruhig so weiter machen;

du gehst mir beharrlich aus dem weg.

du ignorierst mich.

du antwortest nicht.

du versteckst dich.

Ja, du weisst noch nicht mal, dass es mich gibt - und du kannst dich richtig freuen: geh doch einfach auf nummer sicher.
bei mir kannste morgen live dabei sein!


Geschrieben



Moin Benny du alter Haudegen

Warum bist du eigentlich nicht zum Stammi, next We, angemeldet?..*gg*



_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

nabend @manjana, du goldstück.
dich hab ich lieb!!!! willste auch auf nummer sicher gehen?

ps
ich weiss noch nich recht. wer kommt denn? hast du die lustige liste? ich würd gerne mal vorab ´n blick drauf werfen - bevor ich mich ´festnageln´ lass


Geschrieben



Ach Benny-Hase hab dich doch auch lieb

Aber klar doch. Ich will auf Nummer sicher gehen das du dich anmeldest..*g*

&gt&gt&gt Guggst du hier auf die Liste &lt&lt&lt


_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

sieht sehr viel versprechend aus @manjänchen...
und die lokation (wird ja erst mit anmeldung bekannt gegeben)? nicht zu fein? beim letzten mal hat´s mir (neben dir natürlich) gerade wegen dem ambiente sehr gut gefallen.


Geschrieben



Oller Charmeur..g*

Die Location ist absolut ok. Keine Sorge

Ich kann nur sagen "Es wird ein klasse Abend werden"



_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

hm...
ok, ich bin aber nicht so leicht zu überzeugen. ich bin sogar ganz leicht zu überreden: nur wenn ich zwischen dir und ingrid @äva sitzen darf! schließlich kenn´ ich die anderen sex-bestien (d)noch nich...


Geschrieben



Ich denke doch mal das sich das regeln lässt

Kommst in unsere goldene Mitte



_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

Heulll und mich setzte wieder unter den Tisch!


Geschrieben

werd ich auch mit ´nem schild vom bahnhof abgeholt?
vielleicht wo noch was über ´lustige´ düsseldorfer draufsteht?

das iss nämlich so: ich hab zwar den weg letztens gefunden aber ich kam mir am bahnhof trotzdem sooo verlassen vor


Geschrieben



Puma untern Tisch? Wieder?!

Nee nee wieder is da nüscht. Du wolltest ja den

letzten Stammi lieber auf Klo verbingen

Ähm Benny? Ja keine Ahnung ob dich Bangbüx jemand abholt.

Ich selber bin froh wenn ich die Location finde



_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

@pumaka...
was willst du da? du musst doch morgen bei mir für den richtigen rechner-absturz sorgen

ps
beim letzten köln-stammi warste nicht dabei, wenn ich mich recht entsinne!?


Geschrieben



Beim letzten hat sie ihre Toilette gehütet Benny.

Das war ihr wichtiger



_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

siehste, @manjana, ich wusste, dass das passt!
schließlich steht in der überschrifft was von ´frauen...abkacken...´


Geschrieben



Benny...

Na dann passt das ja wie Arsch auf Eimer



_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

na du hast vielleicht ´nen zotigen humor @manjana: nönö, ihr weibsleut wollt mich einfach nicht verstehen...ihr mit eurem pippifax...
überredet! soviel druck muss einfach belohnt werden.
trag mich ein; und bitte: die bestätigung an meine pn!


Geschrieben



Wat für einen Humor habe ich?!

Na sollte ich sagen ---&gt Passt wie Faust auf Auge?

Pippifax?! Heisst das nicht Filofax? *ggg*

Ok gebongt Warum nicht gleich so?

Post ist unterwegs *lach*



_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

jaja, @manja, hast recht: wer lacht kriegt gescheuert und post!

übrigens: was heißt denn hier ´warum nicht gleich so´?
n´ bischen zieren darf doch wohl erlaubt sein...muss schließlich auch auf mein image achten...


Geschrieben

Bah, was seid Ihr fies!

Ich hab mir aber schon ein Korkensortiment zugelegt und werde zukorken, falls wieder ein flotter Otto zuschlägt. Allerdings würde ich dringend davor warnen, sich hinter mir aufzuhalten. Ich könnte jemand "erkorken". Hihi, neues Straftatdelikt. "Poppen-User durch Korken erschossen".

Mir langt es, dass um die Weihnachtszeit mein eigener PC abgekackt ist. Das will ich doch keinem anderen antun.

Wo soll ich denn sitzen??? Ich kenn doch auch keine/n


Geschrieben (bearbeitet)



*lach* Was scheuerst du denn?

Ähm Benny? Image? Welches Image?

Ich wusste eh gleich das du zusagst
________________

Ach Kätzchen

Dich kriege ich in meiner Nähe schon unter. Versprochen

Evt dienst du dann als Tischdeko *lach*

Aber fies sind wir nicht. So darfste das auch nicht sehen



_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


bearbeitet von Manjana
Geschrieben

@pumaka,
bist doch ´n kluges weibchen: ich wollte nur hören, ob ich in dein beuteschema passe...roaaarrr...

@manjana,
ich auch!


Geschrieben

Haaaaaaaaa, meine Beute hab ich schon gerissen: Mir unter den Nagel, hihi!

Sorry, aber da ist nix drin. Da passt Manjana schon auf. Gelle???


Geschrieben

pppöh,
ich hab´ eh angst vor großen weibchen; die reissen sich immer alles unter den nagel und manjana passt auf - sorry, aber da is nix drin


Geschrieben



Blödmann

__________________

Und wie ich aufpassen werde süsses Kätzchen

Ein Versprechen endet nie



_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

Große Weibchen?

Also ich hab ne Kampfgröße von 1,61m. Aber wenn Du die Größe meiner Klappe mitrechnest, sauf ich bei nem Hochhaus aus der Dachrinne, kicher

@ Manjana

Na dann ist mein Katerchen bestimmt beruhigt! Dankeeeeeeee!


×
×
  • Neu erstellen...