Jump to content

Swinger club


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Geileralter1960:

Wollten gerne das erste mal in ein Club gehen, als Pärchen ins Passion in Seckenhausen ist in Diepholz.  Würde gerne Paar Infos bekommen welcher Tag der beste ist für Einsteiger. 👍👍👍

Als kleiner Tip. Ich war wirklich oft in einem Swingerclub. Auch als Paar. Und ein Besuch auf der Website des Clubs und ein Anruf waren immer hilfreich. Man kann es aber auch umständlich machen. Deutschlandweit fragen wie es in Seckenhausen ist ;)

Schalte doch nebenher ein Date wenn es um Mitspieler geht. Ach sorry...habe ich vergessen. Kostet ja Punkte oder eine Mitgliedschaft. Wozu gibt es das Forum?

Geschrieben
Der beste Tag ist natürlich, wenn ihr beide Zeit habt. Ich kenne einen Club in Hamburg, da ist der Dienstag immer ganz nett. Hilft das?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devotinHH:

Der beste Tag ist natürlich, wenn ihr beide Zeit habt. Ich kenne einen Club in Hamburg, da ist der Dienstag immer ganz nett. Hilft das?

Danke für die Info kommen aus Bremen

Geschrieben
Ja Dienstag wäre auch in Seckenhausen gut. Montags, mittwochs und donnerstags ist geschlossen, aber dann muss man auch keine Angst vor zu vielen Männern haben.
Geschrieben
Naja so weit sind Bremen und Hamburg nicht auseinander. Alle Antworten sind "dezente" Hinweise, dass der Thread überflüssig ist. Ich war zwar dort, aber das bringt euch auch nicht wirklich weiter.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

Naja so weit sind Bremen und Hamburg nicht auseinander. Alle Antworten sind "dezente" Hinweise, dass der Thread überflüssig ist. Ich war zwar dort, aber das bringt euch auch nicht wirklich weiter.

So so... 

Geschrieben
Da das Passion ein sehr netter Club ist, mit tollem Personal daß sich um seine neuen Gäste kümmert- einfach beim Bezahlen bescheid sagen das ihr neu seid- kann ich euch jeden Abend empfehlen! Es sei denn, es läuft ein Motto mit dem ihr nichts anfangen könnt. Und was da läuft, erfährt man auf der Website. Wünsche euch jedenfalls eine schöne Zeit dort- übrigens nur mal so wegen der aufdringlichen Herren- ich bin oft alleine unterwegs, und ein Nein wurde immer akzeptiert!
Geschrieben
Klärt eure Wünsche ab und lest nach welches Motto Party zu euch passt... Als Einsteiger definitiv eine Paar Party...
×
×
  • Neu erstellen...