Jump to content

Wie man eine Frau immer und überall zufriedenstellt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie man eine Frau immer und überall zufriedenstellt:

Man muß sie liebkosen, loben, verhätscheln, massieren, ihr Sachen reparieren, sich in sie hineinversetzen, ihr ein Ständchen bringen, ihr Komplimente machen, sie unterstützen, ernähren, beruhigen, reizen, ihr ihren Willen lassen, sie beschwichtigen, anregen, streicheln, trösten, in den Arm nehmen, überflüssige Pfunde ignorieren, mit ihr kuscheln, sie erregen, ihr beruhingende Worte zuflüstern, sie beschützen, sie anrufen, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen, mit ihr rumknutschen, sich am sie schmiegen, ihr verzeihen, ihr nette Kleinigkeiten mitbringen, sie unterhalten, bezaubern, ihr die Einkaufstaschen tragen, gefällig sein, sie faszinieren, sich um sie kümmern, ihr vertrauen, sie verteidigen, sie einkleiden, mit ihr angeben, sie heiligen, anerkennen, verwöhnen, umarmen, für sie sterben, von ihr träumen, sie necken, ihr Befriedigung verschaffen, sie drücken, mit ihr nachsichtig sein, sie zum Idol erheben, den Boden unter ihren Füßen verehren.

Wie man einen Mann immer und überall zufriedenstellt:
Erscheinen Sie nackt.


Geschrieben

Einen Mann kann man sicher auch noch anders zufriedenstellen.
1 Kiste Bier, Fernseher und Bundesliga


Geschrieben



Wenn das alles ist, worüber mach ich mir dann Sorgen?
Das schaffe ich mit links und fünf Frauen gleichzeitig.
Nur leider bin ich Impotent.

Bis jetzt habe ich das immer als Handicap gesehen.


Geschrieben

Mal schnell nee kurzinfo, gib der Frau einfach die Platincart und sie ist zufrieden.

der baer


Geschrieben

ich glaub nicht, dass jede frau einen mann durch nacktes erscheinen zufriedenstellen kann ;p manche sollten doch besser angezogen bleiben und versuchen mit anderen werten zu überzeugen


Geschrieben

Insgesamt zeigt uns das doch nur, dass Frauen einfach komplexere Wesen sind und Männer das sind, was sie eben sind: entzückend schlicht!


Geschrieben

dat sach ich euch aber: ein bierchen am abend und die sache is geritzt! mehr braucht mann nicht. ach, ja: in ruhe sportschau gucken, vielleicht noch und käseschnittchen... mit gürkchen, bitte.


Geschrieben

stimmt jane - wenn die pantöffelchen denn dann von dir nackig, nur mit schürze bekleidet, fein säuberlich in reihe und *ähem* glied gebracht werden, na dann tanzt mein einfacher verstand polka *lechz*


Geschrieben

Schätzchen, ich geb Dir gleich mit Pantöffelchen eins aufs Köpfchen.


Geschrieben

oooch jane - besser geht nimmer !!! nackig, schürze und haue mit den pantöffelchen... was will der berliner mehr?
hmmmmmm..
aber vorsicht, so 'n einfacher verstand kann bei überreizung auch schon mal aussetzen...

tilt

um uns das lämpchen oben wieder anzuwerfen, jibbet bei uns da unten so ein docht... einfach nur dort reiben, jane. wirklich nur reiben... jaaaa weiter so


Geschrieben

Würde ich ja machen Berlinerchen, aber ich find ihn nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

nur am meterhohen schild orientieren, jane.
darauf steht:

attention attention emergency docht
bei ausfall reiben

caution
please do not grind, when the engine is just on standby. you recognize a standby mode, when the light on top of this tiny item is still shimmering. in that case please drop your clothes, have a cup of tea and sing: allways look at the bride side of live...
if you grint a wick, with the engine on standby mode, it can produce severe danger to mind and behavior of a simple minded man.
caution


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@griselda:
nicht komplexer sondern viel komplizierter und voller komplexe


Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich Berlinerchen, aber glaube mir, da ist nichts!

Ich mach´ da mal einen Aufkleber drauf:

OUT OF ORDER!


bearbeitet von janejohn
Geschrieben (bearbeitet)

dann ist er bestimmt nur out-of-phase. einfach kräftiger reiben. viel kräftiger!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm

Also das bringt mich mal wieder auf die Idee, dass es tatsächlich so ist... Frauen sind komplizierter???
Tatsächlich...

???

Dabei fluchen die Frauen immer... versteh einer die Männer... wir scheinen nur häufig so unkompliziert... in Wirklichkeit sind wir schon häufig ganz anders...

Ich kenne MICH zum Beispiel und weiß, ich bin alles andere als simpel...

Ich mache nur nicht so ein Bohei drum, dass ich ach soooo komplizeit bin... vielleicht liegt ja auch nur darin der Unterhschied...

Frauen telefonieren so ewig... reden viel mehr als wir Männer... und und und

Aber was gibt es treueres und besseres als eine echte Männerfreundschaft???

Wir Kerle stehen zu einander und wir Kerle komme eigentlich nie auf die Idee die neue Freundin unseres besten Freundes zu verführen... Bei besten Freundinnen sieht das schon anders aus...

Nunja... Vielleicht scheint es auch nur so, dass wir Männer so einfach wären... sind es aber nicht...

Vielleicht scheint es auch nur so, dass Frauen so kompliziert währen... sind es aber garnicht...

Frauen reden ewig miteinander um zu wissen wie es der anderen geht...

Männer sehen den anderen an .-.. trinken ein Bier und alles ist klar

Also

Vieles ist anders als man denkt

Und ich bin nicht mit einer nackten Frau zufrieden zu stellen...
sie muss so viel haben... das würden vermutlich zig Frauen nackt durch mein Wohnzimmer laufen bis eine dabei wäre die mich rein Äußerlich zufrieden stellen würde

und dann noch der Charakter... ja Tatsache ich stehe auf kluge und gebildete Frauen ... mit Charme und Esprit... mit Witz und Spontanität

Mit viel viel viel

Ich sehe öfters in diversen Clubs... wie "kompliziert" Frauen sein könne wenn sie erst mal zwei drei Cocktails weghaben... so schnell wie die knutschen und rummachen... geben sich da Männer und Frauen nicht viel

Ich finde es gibt komplizierte Männer UND kompliziert Frauen

Adieu

Stylo


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Jo, da kricht man doch wieder keine Antwort. Weder bei Poppen noch inner Disco. Wenn dat Wort auftaucht so mittendrin


Geschrieben

..wenn Frau alles bekommt was sie sich wünscht, wirds irgendwann auch langweilig!

QUOTE
Man muß sie liebkosen, loben, verhätscheln, massieren, ihr Sachen reparieren, sich in sie hineinversetzen, ihr ein Ständchen bringen, ihr Komplimente machen, sie unterstützen, ernähren, beruhigen, reizen, ihr ihren Willen lassen, sie beschwichtigen, anregen, streicheln, trösten, in den Arm nehmen, überflüssige Pfunde ignorieren, mit ihr kuscheln, sie erregen, ihr beruhingende Worte zuflüstern, sie beschützen, sie anrufen, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen, mit ihr rumknutschen, sich am sie schmiegen, ihr verzeihen, ihr nette Kleinigkeiten mitbringen, sie unterhalten, bezaubern, ihr die Einkaufstaschen tragen, gefällig sein, sie faszinieren, sich um sie kümmern, ihr vertrauen, sie verteidigen, sie einkleiden, mit ihr angeben, sie heiligen, anerkennen, verwöhnen, umarmen, für sie sterben, von ihr träumen, sie necken, ihr Befriedigung verschaffen, sie drücken, mit ihr nachsichtig sein, sie zum Idol erheben, den Boden unter ihren Füßen verehren.

ALL DAS, MUSS FRAU SICH AUCH VERDIENEN!!!! *fg


Geschrieben

Ist doch ganz einfach, ne Kreditkarte und nen Schuhladen


Geschrieben

@Einsamer Wolf: Welcher mann macht das noch heut zu Tage.


×
×
  • Neu erstellen...