Jump to content

WoW (World of Warcraft)


SteglitzPaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal generell, ich bin hier bisweilen auch noch so gesehen Privat Unterwegs, das ist im übrigen auch schon schön und anhand daran zu Erkennen wie und was ich dann Schreibe. tzz man ... man

Aber bei mir dann halt auch durch s[COLOR=Blue]olch ein stechendes Blau zu Erkennen, wenn dieses Blau zu sehen .. dann bin ich Super Mod LED (in dieser Funktion)!

@LarsNRW

De hast es gut erfasst und mit weiterführender Bildlichkeit Dargestellt, das ist es! In einer immer komplexer werdenden Gesellschaft, man mehr und mehr als einzelner "nichts mehr Zählt". Was natürlich so nicht stimmt, aber einem eben so vorkommt, weil man nur ein kleines Rädchen neben vielen weiteren in einem mittlerweile sehr viel Größeren Uhrwerk (aber jedes davon ist wichtig ohne das eine kann das andere nicht ).

[SIZE=2]Nu ja ich hau dann ma wieder ab und gebe besten falls die Kalte Mod Maschinerie welche Offenkundig von einigen erneut so Lautstark verlangt (im Vertrauen, ihr die es wollt? Habt nicht wirklich ne Ahnung davon was ihr da eigentlich wollt )[/COLOR][/SIZE]


bearbeitet von LED
Und wer da jetzt keine deutlich unterscheiden Blau töne Erkennen kann , dem sein Monitor ist Sch... :->
Geschrieben

Wenn ich schon zocke, dann:


Kann man nebenbei nämlich noch andere Dinge am PC erledigen, braucht nicht extrem viel Zeit


Geschrieben

Das kenne ich auch....
aber war mir was zu blöd, das das Ergebniss wirklich zufall war...
aber von der Idee her fand ich das ja klasse mit dem WW und den Vamps...


Och lass uns doch bisschen Spamen, einfach nur ne Liste zu haben, wo alle hier sagen ist doch was eintönig....
Wir reden ja über die Spiele und was einem daran gefällt....
also so ganz offtopic ist es net
*duck und weg*


Geschrieben

Sorry, aber ich find es echt schade das Ihr alle (und selbst die Moderatoren) es NICHT FÜR NÖTIG HALTET einfachmal SPAM und alles was OFFTOPIC ist aus nem thema raus zuhalten !

MfG
Isa


[mf]
Hallo,

und ich finde es schade, dass wieder einmal nicht der

Moderator selbst angeschrieben wird

Allerdings solltest du dir genau aussuchen, wo du deinen

Thread reinstellst, denn Flirt und Unterhaltung ist

KEIN spamfreier Bereich

Hier darf gespamt werden und nicht vergessen...

--&gt Auch wir Mod´s sind hier ab und an privat unterwegs!


Gruss

Manjana
[/mf]



_______________________

SEHNEN ist SEHEN mit allen Fasern seines Herzens und (noch) nicht greifen können.

47!?!


Geschrieben

Sorry, spiele Allie auf "Rat von Dalaran" und wenn der mal nicht so will Horde auf "Die ewige Wacht". Aber man muss ja mal sagen WOW kann auch für "World of Woman" stehen . Selten ein Spiel mit so einem hohem Frauenanteil probiert. Meine letzte Beziehung habe ich auch da kennen gelernt, is zwar leider nach 5 Monaten inzwischen vorbei, aber war ein schönes Erlebniss ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]So und hier noch aufgrund Meldung meine Meinung zu diesem ganzen Thema hier und ja Isa, das wird völlig Offtopic sein, kommt aber nicht von Topi, sondern vom Administrator.

Ich selbst interessiere mich nicht die Bohne für Spiele, für Brettspiele hab ich wenig Geduld, für Onlinespiele weder Muße, noch Geduld, noch sonstwas. Ich bin kein Spieler.

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn hier über andere Themen als über Sex diskutiert wird, würde so ein Thema jedoch ausufern, würde ich daran erinnern, daß es zu jedem größeren Onlinespiel ein passendes Forum gibt und wir hier kein Spielforum sind.

Für Isa: Dieses ist der Bereich Flirt und Unterhaltung, hier kann geflirtet werden, was das Zeug hält, hier kann gespamt werden, was das Zeug hält, hier kann artfremd (also ohne sexuellem Hintergrund) über alles Mögliche sich unterhalten werden.

So ich denke, damit ist alles gesagt, was gesagt werden muß, weitere Stellungnahme befindet sich ja auch im Alltäglichen Ärger, wenn also ein S-Mod, den ich gar ned mal so offtopic finde, wagt, seine Meinung zu äußern, dann darf er das genauso, wie Du Isa, die Du ja auch Deine Meinung äußerst, wenn Du der Meinung bist, sie kundgeben zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, die nicht spielende, nur bespielbare[/tr]


bearbeitet von Topi
Geschrieben

Aber man könnte mal Diskutieren wie WOW das Sexleben beeinflusst


Also ich habe einen Paladin und Krieger auf Zirkel des Cenarius, beide 60 (RP-Server, in meinen Augen die besten Server, da dort die nervenden kiddys weg sind. Wobei es auch hier langsam schlimmer wird).
BWL, AQ20, Zul Gurub , MC Besuchen wir nimmer da nu in Naxx zu gange


Geschrieben

lvl 32 Schurke und lvl 33 Warlock auf Anetheron, ich kann nur sagen mein Sexleben mit den Nacktelfen is 1A, vor allem wennse aufm Schlachtfeld vor meinem Schwert davon rennen xDD

Gruß
~Olli


Geschrieben

also ich bin im Gorgonash angemeldet sonst noch jemand?
ach ja horde seite


Geschrieben

Ich spiele auf Frostmourne auf Seite der Horde eine schicke Untote Schurkin.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auf Kult der Verdammten.
Hab 'nen Tauren Jäger lvl 21.


Geschrieben

Hey, wür mich mal interessieren ob es hier auch WoW Spieler vom Server DE-Sen'jin gibt

MfG
Isa







Nein aber FORSCHERLIGA
Mfg Vemon


Geschrieben

Nachdem ich realisiert habe, das man ja offensichtlich einen 10 Tage Trial Account zu erstellen, und ich dazu nichtmal das Spiel körperlich kaufen muss (immerhin nur noch 25 €) um es später in ein reguläres Abo zu verlängern, werde ich die nächsten zehn Tage wohl Vollgas geben und schauen ob ich mich mit MMORPG anfreunden kann.

Grüße


Geschrieben

So, nun ja - drei Tage, Level 10,5 *g* - ein paar für mich offene Fragen aber ein bestelltes Spiel.
So, ich poste wieder, wenn ich LVL 60 bin, was so in schätzungsweise 3000 Jahren der Fall ist. *g*


Geschrieben (bearbeitet)

Ha was müssen wir hier lesen World of Warcraft?
Spitze, dachten wir sind schon die einzigen poppen.de WoW suchties.

Seit Release auf dem PvE Server Madmortem ( Allianz), nun auf RP-PvP Server Die Arguswacht (Horde).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich spiele leider nur auf REXXAR, aber 60 Hexenmeister ally Seite und habe
3600!!!!! Gold!!! Yeah babys!!!!!!


Geschrieben

Madmortem

Horde

60er Tank
60er Hexer
45er Mage + Twinks

seid Dezember nur noch auf

Das Syndikat RP-PVP Server

Allianz

RP macht mir viel mehr Spaß

60er Schurkin
60er Jäger
39er Priesterin + Twinks

Und ja das Sexleben wird beeinflußtdurch das spielen aber da ich solo bin im moment und hier eh kaum Frauen Antworten ist es nicht so schlimm *grins*

lg
Frank


Geschrieben

krieger....auf terrorda/alli...CROMAGS


Geschrieben

SO !!! Meine Freundin Spielt seit 5 Monaten WoW und ich muß sagen.....

TOTAL BESCHEUERT!!!!!!!!!

Sie spiel ca 16 Stunden am Tag !!!!!
Sex haben wir gar nicht mehr und unsere beziehung geht vor die Hund !!!!!!!

Doch........... Ganz tolles Spiel !!!!!!

Ich habe gehofft das ich wenigsten auf Poppen.de von dem Scheiß verschont werde..........................War wohl nichts!!!


Nur zur Info an alle WoW Zocker.

VERGESST NICHT WER IHR IM WAREN LEBEN SEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Rene´


Geschrieben

SO !!! Meine Freundin Spielt seit 5 Monaten WoW und ich muß sagen.....

TOTAL BESCHEUERT!!!!!!!!!

Sie spiel ca 16 Stunden am Tag !!!!!
Sex haben wir gar nicht mehr und unsere beziehung geht vor die Hund !!!!!!!

Doch........... Ganz tolles Spiel !!!!!!

Ich habe gehofft das ich wenigsten auf Poppen.de von dem Scheiß verschont werde..........................War wohl nichts!!!


Nur zur Info an alle WoW Zocker.

VERGESST NICHT WER IHR IM WAREN LEBEN SEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Rene´



lach, na wenn sie wow dir gegenüber schon vorzieht dann läuft bei euch eh schon was falsch :-)

und nein wow zocker haben den bezug zur wirklichkeit nicht vergessen.

Ich selber spiele auf Bealgun, Khaz'goroth, ysera und silberne hand

mein mein ist aber ein untoter hexer auf khaz'goroth


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh grade erst den Thread hier entdeckt .

WoW 2x lvl 60 Gorgonnash Ally
DAoC 24x lvl 50 sämtliche Server, sämtliche Reiche

Gilden mag ich jeweils nicht wirklich nennen, da es mir dochn bissel peinlich wär wenn mich jemand erkennt *g*

Spielen tu ich allerdings kaum noch irgendwas, irgendwann isses halt ausgelutscht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aman'thul: lvl60 nachtelf jäger, lvl29 gnom magier

perenolde: lvl60 zwerg jäger

und diverse andere twinks, die aber aufgrund ihrer lvlstufe nicht wirklich erwähnenswert sind. freu mich schon auf das add-on "burning crusade".

greetz an die wow-gemeinde


Geschrieben

*outet sich ma als WoW-Zockerin*

Spiele Alli auf Forscherliga (Gruß an Venom!), Pala 60, Priest 44, Hexe 38, ein paar kleine Twinks

Horde auf Rat von Dalaran, höchster Char ist ein Jäger Lvl 24...

Und werd demnächst wahrscheinlich auf einem der PVP-Server auf Seiten der Horde anfangen, da wir dort eine Frauengilde gründen wollen.

Ich bin aber keine von den Dauerzockern, 3-4 Stunden reichen und ab und an mal ein WE etwas mehr...

LG Nata *sich auf Burning Crusade & die Netherdrachen freut*


Geschrieben (bearbeitet)

Habe ein 60 Horde Jäger auf Anetheron (PvP Server) zurzeit spiele ich auf Die ewige Wacht (RP-PvE) nen 60 Ali Hexer und bin grade dabei mir mein T1 zu sammeln aus mc^^


bearbeitet von 17235guido
×
×
  • Neu erstellen...