Jump to content

Sperma hochspritzen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun lieg ich hier aufn Rücken. Links das Lasermessgerät,rechts den Pullermann in der Hand.

Erste Erfolge liessen nicht lange auf sich warten

H=75 cm

Versuch 2 folgt in Kürze


Geschrieben

ey, da geht noch was

Sogge, wenn Du schießt, kannst Du ruhig die Vorhaut hinten lassen, und nicht zu dolle abschütteln, dat könnt ins Auge gehen


Geschrieben

Versuch 2

Lasergerät getroffen,Kurzschluss


Geschrieben

Ich habe den Zeitpunkt des Ejakulat-Abwurfs total unterschätzt.
Ich dachte es kommt 2 Sekunden später


Geschrieben

übertreibe es nicht...der kontinuierliche druckverlust mindert deine erfolgshöhe...


Geschrieben

In der "Suche " unten ist ein Kandidat der einige Wochen nicht rubbeln will.

Das wäre doch unser Mann oder?


Geschrieben

da die gemeinde nicht weiss wen du da meinst...stellt sich die frage ob der derzeitige weltrekord hier auf poppen.de von 0,75m in gefahr geraten könnte.


Geschrieben

scheisse..der war echt spannend...ich würde gerne wissen...was dann passierte...quasi nen Erfahrungsbericht


Geschrieben

der typ ist top

aber der typ sollte ärztlich betreut werden...sonst würde er der erste mann der welt sein dem das sperma aus den ohren spritzt


Geschrieben

scheisse..der war echt spannend...ich würde gerne wissen...was dann passierte...quasi nen Erfahrungsbericht


Warte doch die 6 Tage noch ab


Geschrieben

geil wäre so ein Showauftritt...mit Henry-Maske-musik...ab in die Arena...*träum*


Geschrieben

Na schreib ihn doch an .Er wartet doch sehnsüchtig


Geschrieben

ah sogge...Du alter Weit - spReitzer...Du stehst doch drüber und lächelst...gelle?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Na schreib ihn doch an .




Ich hab Dich mal angeschrieben Sogge

Zum Thema
75cm habsch grad nich erreicht dat Morgi hat aus Angst vorm Couch saubermachen die hand drübergehalten


Geschrieben

schade...schade Lierbhaber

leider hast Du Dich in der Weitspritzdisziplin nicht qualifiziert


×
  • Neu erstellen...