Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 dass der "Koch" des Fertiggerichts wohl verliebt sein muss.... total versalzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 ...???fertigggerichte werden doch nicht einzeln verkostet????maschine verliebt???
Banggangster001 Geschrieben Juli 25, 2013 ...es gibt Menschen die Fertiggerichte kochen und womöglich noch essen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 wundert mich auch, denn die Zutaten werden ja eigentlich auf's Milligramm genau verwogen... drum Koch in ""
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 Wie kocht man bitte Fertiggerichte????fertig bedeutet fertig, und damit....ich habe fertig.....
Banggangster001 Geschrieben Juli 25, 2013 ...das es morgen heiss werden soll und schwimmen erst gg acht Uhr nach abebben der Rentnerschwemme möglich sein wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 ...dass mein Spiegelbild eben völlig grundos mit mir Streit anfangen wollte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 das, das Eis schneller schmilzt.. wie ich es lecken kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 Hokuspokus , kann der Zauberklaus sich doch was heisses herbeizaubern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 t, dass die Vorposterin heute ein extrem garstiges Weibsstück ist Liegt's an der Hitze?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 (bearbeitet) dass alle jammern es wäre zu warm für sex...bei mir hat hitze genau den umgekehrten effekt bearbeitet Juli 25, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 das ich weil ich gestern einfach eingeschlafen bin jemanden vermisst habe ich denke wer gemeint is weiss das schon
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 das ich weil ich gestern einfach eingeschlafen bin jemanden vermisst habe ich denke wer gemeint is weiss das schon , N8i @
Empfohlener Beitrag