Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2013 Müsli mit Früchten schmeckt mit Joghurt besser als mit Quark *bäh*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2013 Only, hast Du daran gedacht etwas Zucker in den Quark zu tun?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2013 Nä, kein Zucker... Teufelszeug ^^ Benutze ich fast gar nicht mehr (also ich verwende kein Zucker mehr, wenn dann nutz ich entweder den Fruchtzucker oder eben Süßstoff (außer wenn ich backe, da gehört einfach etwas Zucker rein)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2013 ist mir auch grad aufgefallen Lille, besser wäre es aber gewesen, mir wäre es aufgefallen BEVOR ich die Couch von der Wand gerupft hab um darunter zu fegen und zu wischen.... unter 2,20x1,40 m sammelt sich ein Haufen Zeug an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2013 Nä, kein Zucker... Teufelszeug ^^ Dann nimm doch einfach Stevia.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2013 Also ich habe gerade festgestellt, dass es ziemlich langweilig ist alleine hier...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2013 Meinen Bürodrehstuhl - und zwar in Entspannungsposition
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2013 dass doof in der Sonne rumsitzen/liegen nix für mich ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2013 dass schlau in der Sonne rumsitzen auch nix ist - viel zu heiss.
Li**** Geschrieben Juli 21, 2013 (bearbeitet) das ich schon wieder duschen könnte.......... und der Tatort stinklangweilig war, mal wieder.......... bearbeitet Juli 21, 2013 von Lilleblomst
Empfohlener Beitrag