thosag Geschrieben August 22, 2013 t...dass es nicht mehr lange dauert, bis mal kompletter Blackout ist
Le**** Geschrieben August 22, 2013 ... dass ich schon ´n paar tage zuviel keinen Sex mehr hatte - jammer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2013 eine verrückte Nase mehr fällt in Berlin gar nicht auf
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2013 dass ich müde bin ... lusche eben ... vorgestern gelaufen, gestern rad, heute rad, morgen evtl. richtung schwalmtal mit dem rad ... ... hm, wenn ich am reisebüro vorbeikomme, sollte ich nach urlaub schauen ... wieder domrep wie im januar? vielleicht ... malle nur jeden zweiten tag gespürt ... zu groß, zu ungewohnte ausdauer, tja soll es auch geben.
Mopeder Geschrieben August 22, 2013 ..., dass das blöde Fragezeichen auf dem alten Laptop immer noch nicht funktioniert
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2013 das der Spruch, aus den Augen aus dem Sinn, wohl ziemlich viel Wahrheit birgt......
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2013 das ick heute sogar nen wenig fussaua vom spatzieren habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2013 ... dass es sich absolut nicht lohnt, auf manche Dinge einzugehen. Eine eingeschränkte Selbstwahrnehmung verkompliziert das Ganze zusätzlich.
En**** Geschrieben August 23, 2013 ... wie armselig manche doch sind. Okay, das wußte ich schon länger, aber hat sich heute bzw. gestern nochmal bewiesen!
Empfohlener Beitrag