Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2013 ... dass @ debo wohl mal was auf den Nackschen braucht ... dass Barbie ne ganz schöne Tagträumerin ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2013 dass mein Kater da liegt, wie Kalle der Eisbär und sich den Pinsel putzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2013 das ich viele sachen die ich vorher gern gegessen habe garnicht vermisse
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2013 (bearbeitet) ... dass @ debo wohl mal was auf den Nackschen braucht ... ...dafür....auch ohne zu wissen worum es geht. Passt das ich viele sachen die ich vorher gern gegessen habe garnicht vermisse jep, geht mir auch so. bearbeitet August 8, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2013 dass ypsi so nicht lesen kann und schreiben schon gar nicht.... nur komisches Zeugs
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2013 und schreiben schon gar nicht.... nur komisches Zeugs ...bin multitasting...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2013 (bearbeitet) das es gut tut abends mal das telefon einfach auszuschalten Hallo Ypsy bearbeitet August 8, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2013 dass man das unbedingt verifizieren sollte 20 Minuten reichen, um die These zu widerlegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2013 (bearbeitet) is hoffentlich nicht ansteckend? ...bin multitasting... bearbeitet August 8, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2013 Huhu Pedda Huhu Tanja Tach debo ....doch, es ist ansteckend...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2013 ...dass es für mich auch schon wieder Zeit ist zu verduften
de**** Geschrieben August 8, 2013 (bearbeitet) Das mich heut noch niemand geflickt hat :-) der Tag ist grad mal ne halbe Stunde alt! t, dass es hier echt ruhig geworden ist... bearbeitet August 8, 2013 von destemona79
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2013 Das mich heut noch niemand geflickt hat :-) t Wieso hassu nen Platten?
En**** Geschrieben August 10, 2013 Mmmmmmhhhhhh - woran liegt das nur???? Wenn DU unter einer klasse Mail u.a. das verstehst, was du heute an mich geschickt hast, dann wundert mich GAR NIX! Wozu sollte ich jemandem "Beweise" schicken, daß der Rest von mir ebenfalls so ansehnlich ist wie die Augen? Und wenn du wirklich die Profiltexte lesen würdest, bevor du jeden antickerst, dann hättest du gelesen, daß a) ich nix suche und b) warum die Angaben im Steckbrief so sind wie sie sind Herr lass Hirn regnen, ehrlich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2013 "Herr lass Hirn regnen, ehrlich!" Nein, bitte nicht. Wäre schade drum ...
Empfohlener Beitrag