Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 Pit, der kennt uns ja schon, deswegen staune ich echt über seinen Mut
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 diese Annahme kann aber auch nach hinten losgehen @ VP
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 Und warum kenne ich euch nicht?????????????????? t, der pit stellt lustige Fragen Wees ick doch och nicht pit
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 Pit, der kennt uns ja schon, deswegen staune ich echt über seinen Mut ihr seid doch ganz harmlos... so in echt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 (bearbeitet) t..Das ich heute nicht Multitasking bin. Essen kann se nicht und gekleckert hat se och noch bearbeitet August 7, 2013 von Gelöschter Benutzer
pi**** Geschrieben August 7, 2013 t, der pit stellt lustige Fragen Wees ick doch och nicht pit ich auch nicht.....................
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 t, dass ich manchmal echt Angst habe eine PN zu öffnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 t, dass ich kaum PN's bekomme, die sich überhaupt lohnen, geöffnet zu werden ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 t, dass man mich anscheinend auch im Alltag sympathisch finden kann... (und ich bei meinen Befürchtungen bzgl. der PNs eben doch meist Recht habe )
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2013 t...das ich heute besser geflogen wäre, anstatt zu fahren
LK**** Geschrieben August 8, 2013 das ich gut gehandelt habe und nach 11 Monaten endlich wieder mal beim Friseur war
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2013 Barbie hat wohl gefallen an pinken Dessous gefunden ... dass @ debo wohl mal was auf den Nackschen braucht ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2013 (bearbeitet) dass Seite 16 klemmt (und nur dieser Satz geholfen hat, Barbies beitrag auch zu sehen) bearbeitet August 8, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2013 ... nu nicht mehr ... *** , dass, kaum dass Frau etwas Haut zeigt, der Besuchszähler rennt ...
Empfohlener Beitrag