Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 ...dem kann ich nur zustimmen, meine beiden Kater liegen auch seit Wochen im Koma. Dumm ist nur, dass des eine immer dicker wird dadurch Da kann man wirklich von Koma reden. Irgendwie hatten beide die ganzen Tage Briefmarkenformat. Beide haben zum Glück nicht das Garfield-Gen, bei der Futterei, würden beide sonst nur noch rollen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 dass am 24. und 25. das MPS hier gastiert und, Prüsse- und Emmiliese dafür ihre Koffer packen und hier anrollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 die Bifteki aus der Kühle von Aldi Süd schmecken super, hätt ich nicht gedacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 dass am 24. und 25. das MPS hier gastiert und, Prüsse- und Emmiliese dafür ihre Koffer packen und hier anrollen Wo, wo, wo ???????
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 War geplant debo, hatte aber den Sonntag etwas anderes auffem Schirm. Und wir sollen jetzt bei Dir einfliegen oder wat??
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 t, der Pit hat keenen Plan Da findet das MPS statt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 Und wir sollen jetzt bei Dir einfliegen oder wat?? wenn ihr lustig seid...oder nur du... oder nur Emmi... wen's eben interessiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 wenn ihr lustig seid...oder nur du... oder nur Emmi... wen's eben interessiert Schade das Ryanair nicht mehr von Berlin fliegt Wir sind immer lustig oder kennste uns anders???
senseoftime Geschrieben August 7, 2013 Das hier überhaupt keine Neuzugänge zu verzeichnen sind...Immer die gleichen Leutchen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 (bearbeitet) Schade das Ryanair nicht mehr von Berlin fliegt Wir sind immer lustig oder kennste uns anders??? die fliegen überhaupt nicht mehr innerdeutsch... sonst wär ich längst mal wieder in Berlin gewesen... isch weiß, wo dein Haus wohnt! ihr seid eigenwill... eigenart... äääääääh klar, lustig war das Wort, welches ich suchte @ pit: da war'n wir schon mal, das war total interessant und unterhaltsam bearbeitet August 7, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 t, debo wird schon wieder übermütig Ich belabere es mal mit meiner Valopten
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 (bearbeitet) Das debo bald zwei Frauen hat....................... hoffentlich bereue ich das dann nicht... ich muss weg... Ich belabere es mal mit meiner Valopten mach mal... bearbeitet August 7, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2013 t, wie schnell aus nem Mann mit großer Klappe ein Schisser wird
Empfohlener Beitrag