En**** Geschrieben August 6, 2013 Mir ooch ... das mein Oller sich richtig gut macht, wenn er auf allen Vieren durch`s Bad robbt und saubermacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2013 ^^...das mache Frau nur den "Marienkäfer" kann!!!...^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2013 t, jetzt wird es gleich richtig ungemütlich hier...Sturm und Gewitter im Anmarsch , so schnell kann es gehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2013 (bearbeitet) t, es ist noch viel zu warm zum Laufen Ich ändere dann mal lieber in Pfützenhopsen um ....is das ein Regen Sprich mal Peter wer denn ??? bearbeitet August 6, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2013 Ich ändere dann mal lieber in Pfützenhopsen um ....is das ein Regen Sprich mal Peter wer denn ??? de Miez ick sehe mitte nun nicht mehr is viel im anflug dat kommt direkt auf uns zu
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2013 ^^...das Kaffee das geilste Getränk ist, was es gibt!!!...^^ Regen???...zum Glück wohnt ihr am Arsch der Welt - hier nicht!!!
Empfohlener Beitrag