thosag Geschrieben August 3, 2013 t...das die Benutzung eines Deodorant bei diesem Wetter, die Schweissbildung unter Umständen nicht hemmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2013 t, dass ich noch einkaufen gehen muss. Kein Brot mehr im Haus und die Milch wird mir auch in der nächsten Stunde ausgehen.
Arrthuur Geschrieben August 3, 2013 .... dass ich schon wieder keine Antwort auf meine Nachricht an eine klasse Frau hier im Portal erhalten habe (und dabei habe ich mir doch soooooo eine Mühe gegeben mit der optimalen message, also nicht zu plump und auch nicht zu förmlich....) Mmmmmmhhhhhh - woran liegt das nur???? Ist das auch ein Portal zum grüüüüübeln????
lu**** Geschrieben August 3, 2013 dass mir auch im Schatten furchtbar warm ist setz dich doch in den kühlschrank, must nur die tür etwas auf lassen sonst wird es zu dunkel...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2013 t,.....dass ich das, was ich alleine mache, zu zweit mehr Spaß macht....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2013 ..., dass ich zu alt dafür bin mit so wenig Schlaf auszukommen ... Das ist echt hart, aber geht wieder vorbei....
senseoftime Geschrieben August 3, 2013 das ich ja heute noch nicht habe...Hilfe... kann mir da niemand helfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2013 das ich ja heute noch nicht habe...Hilfe... kann mir da niemand helfen Hab schon zweimal, Brauch noch etwas zeit.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2013 ..... wirklich nicht gerne alleine bin Ich bin doch da und drei Millionen andere auch topic: ich stelle fest, mit Entsetzen, dass Kekskrümel pieken
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2013 t, dass das geilste Festival der Welt bald schon wieder ausverkauft ist.
ts**** Geschrieben August 5, 2013 (bearbeitet) ...dass ich Müde zu sein habe wegen Frühschicht. Himmelarschdonnerwetterkreuzteufelmalefizklumpverrecktes... bearbeitet August 5, 2013 von tschois Fluch wirkt nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2013 t... das es hilfreich sein könnte alle über einen Kamm zu scheren Zumindest von hier
Empfohlener Beitrag