Jump to content

Outdoor am Ostkreuz Berlin


Ku****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke mal, es sollte schon klar sein, dass der TE hier meint, dass er geeignete Orte sucht, um Outdoor Sex zu haben.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

also so klar ist das nicht...da er ja bereits dafür passende orte verlinkt hat und trotzdem fragt..........:confused:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich denke mal, es sollte schon klar sein, dass der TE hier meint, dass er geeignete Orte sucht, um Outdoor Sex zu haben.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Ist es denn von einem TE zuviel verlangt eine Frage vernünftig zu formulieren?

Geschrieben
Jeder Ort ist geeignet, für was auch immer....
Geschrieben
Nein. Der Bahnhof ist ziemlich voll, beinah mitten in der Stadt. Und überall ist es ziemlich stark bebaut.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, auf dem Bahnhof gibt es.. Backwerk, Mc Doof, nen Asia laden, da kann man hervorragend Snacks kaufen, die man dann dort wartend auf Bus und Bahn verzehren kann, natürlich gibt es auch Getränke und einen Zeitungsladen... Lotto kann man in diesem auch spielen, um dann das gewonnene Geld zu investieren in einen Kleingarten in einer der Kleingartenanlagen.... dann hat man einen Platz zum Entspannen... Outdoor 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Die Frage könnte lauten: wo gibt es in der Nähe vom Ostkreuz einen Platz, wo Leute sich treffen und Beckenakrobatikmäßig was abgeht.?

Geschrieben
Lol. Da kannst doch überall Outdoor. Wen juckt das dort? Die Leute dort strahlen sowieso alle auf Xtasy durch die gegend. Wenn nicht geh in einen der lokalen Clubs. Irgendeine wirst schon kennenlernen und auf der Toilette bumsen dürfen.
×
×
  • Neu erstellen...