Jump to content

POKER-Fieber


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ansichtssache, oder? Ist doch ein Wort.
Aber mal im Ernst, BBV wird hier wohl nicht eingeführt. Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich dieses Forum hier wesentlich ordentlicher und vernünftiger geführt als bei PS. Hier macht es noch Spaß über irgendwelche Sachen zu diskutieren und die Mod's hier sind echt auf Zack muß ich sagen.
Mußte jetzt einfach mal meinen Respekt hier an die Forenbetreiber zollen. Auch wenn ich das Löschen meines letzten Zitates hier auf der letzten Seite etwas übertrieben fand. Der Grund der Löschung war genauso lang wie das Zitat, was da vorher stand.


Geschrieben

Wer diesem seit gut 2 Jahren währenden Trend erliegt, ist imo voll doof. Klar, is total spannend und man kann da richtig bei absahnen, woll?!
Die einzigen, die da richtig bei absahnen sind nicht die kleinen, zockenden Wichser, die da ihr halbes Einkommen bei verzocken sondern die Lumpen, die diesen Mist unbestraft unters Volk bringen dürfen. 'türlich, ihr seid alle so taff, dass ihr da keinen Euro verzockt! Schlimm daran is eigentlich nur, dass ihr euch diesen Bären selber aufgebunden habt und auch noch glaubt, ihr würdet Gewinne einfahren. Loll!!!!
Da kann ich nur sagen: "Gagagahh!


Geschrieben

Der Großteil der Spieler zahlt natürlich drauf und die Betreiber der Pokerseiten machen den Riesen Reibach. Aber sieh es einfach als Hobby an. Das kostet nun mal. Manche verbraten ihr Geld abends in der Disko oder sonstwo, andere am Pokertisch. Bei Liveturnieren (Sachpreisturniere) habe ich bis jetzt auch ordentlich draufgezahlt, dafür gehe ich eben in keine Disko. Online bin dagegen im Plus (auch solche Leute gibt es, wobei ich eher ein kleines Licht bin), und das gleicht alles dicke aus. Ich glaube und weiß also, dass ich Gewinne einfahre. Hat da vielleicht jemand seine 50$ in den Sand gesetzt ?


×
×
  • Neu erstellen...