Jump to content

Gyn-Untersuchungen


thomy69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb luyu:

Mein Frauenarzt: Fast 2 m groß, große Hände, um die 50, gutaussehend...ich bin immer ganz aufgeregt vor Vorfreude. Schnell auf den Gyn-Stuhl, Beine breit machen, sowas von geil...meine Fotze ist klatschnass. Ich tropfe wie ein Kieslaster!!! Nicht zu vergessen: sexy Wäsche, Halterlose und Heels...🤭 Und meine Gedanken erst dabei...weia!!! Puhhh...jetzt bin ich sowas von geil...

Oooooooooooha! 😂😂😂

Geschrieben
Ja, wir Frauen sind auch beim Gynäkologen geil,schon wenn sein Blick über unseren entblößten Unterleb gleitet,tropft es aus uns,wie aus einem undichten Wasserhahn.
Geschrieben
Zahnarzt ist gleich. Du guckst zuviel irgendwas.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb paolo08:

genau solche Fragen sind es, die es hier Deinen Geschlechtsgeossen so schwer machen nicht als immergeile, sabbernde Halbprimaten wahrgenommen zu werden.

Wer hier aufgrund solcher Fragen deine Geschlechtsgenossen als immergeile, sabbernde Halbprimaten wahrnimmt, der hat sich in seinem primitiven Denken auch nicht wesentlich weiterentwickelt bis freigemacht davon. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Mein „Vorwand“ regelmäßig zum Gynäkologen zu gehen, sind Nachsorgetermine. Geil bin ich da nie, sondern nur voll Hoffnung, dass wieder alles negativ ist. Ich kann dir aber breit berichten, was ich empfand, als ich deine Frage las. Mir ging was durch den Kopf, und das betraf den Vergleich des IQ eines Toastbrots mit deinem. Magst du mein Fazit lesen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Mir ging was durch den Kopf, und das betraf den Vergleich des IQ eines Toastbrots mit deinem. Magst du mein Fazit lesen?

Warum wird man persönlich beleidigend? Fühlt dein Intellekt sich etwa von der Frage angegriffen? 

Geschrieben

Was spricht gegen entsprechende Rollenspiele? Wenn es einem Paar beim Besuch  dieser Räumlichkeiten in SC s gefällt, solche Rollenspiele zu probieren, dann überlegt man, sich einen gebrauchten mobilen Gynstuhl zu erwerben und hat dann die Möglichkeit, solche Spiele zu Hause zu machen. Auch können dann mal andere Damen oder Paare dazu eingeladen werden. 

Diese Rollenspiele sind also klar von medizinisch notwendigen Besuchen bei den Fachärzten für Gynäkologie oder Urologie abzugrenzen.

Geschrieben
Am 31.8.2019 at 11:38, schrieb biowoman:

Ich hatte entweder Vorsorgetermine oder weil es gesundheitliche Beschwerden vorlagen, nicht aus Geilheit oder ähnlichen Gründen. 

Ja, besorgt, sich Gedanken machen, ob alles in Ordnung ist oder bei Krankheit auf die Diagnose mit Sorgen im Kopf wartend.

@thomy69

Machst du extra Termine beim Urologen oder Proktologen? Was sind deine Gefühle und Gedanken während der Untersuchung?

 

Biowoman: Niemand ( m + w) wird Arzttermine bei Fachärzten machen, um sich dort aufgeilen zu können. 

Anders zu betrachten sind dagegen Rollenspiele = Doktorspiele in einem entsprechenden privaten Rahmen. Ich empfehle es denjenigen, die dazu Ambitionen haben, es einfach mal privat auszuprobieren. Aber keinesfalls wertvolle Facharzttermine dafür zu blockieren.

×
×
  • Neu erstellen...