Jump to content

Poppen.de? Hier werden sie geholfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

GRÖÖÖÖÖHL

missy ist die beste!!!
(mir hat übrigens ein vögelche gezitschert, das sie auch noch themenvorschläge entgegen nimmt, ist das dann schon eine auftragsarbeit?)

auf jeden fall weiter so und ich finde die texte nicht zu langatmig!


Geschrieben (bearbeitet)

iss ja alles geschmackssache, meine @lieben! und damit ich jetzt nicht nur rumnöle: hier gibt´s was ...

Der Medizin-Komplex ...
oder wie ich das Fürchten lernte!


Ums gleich vorweg zu sagen: Ich war nie ein Feigling! Mit mir war eigentlich bis zu diesem Arztbesuch auch alles soweit in Butter. Mir fehlte nur etwas der Durchblick, denn der letzte Augenarzt war tatsächlich schon ein ganzes Weilchen vergessen. Nun galt ´s den männlichen Stolz zu waren. „Benny, alter Junge, freu dich einfach auf die süßen Sprechstundenhilfen“! Ich musste doch einfach belohnt werden. Und selbst wenn man jetzt davon absehen will,
dass mich mein altes Fahrrad, was mich bis dahin immer treu zu vielen Abenteuern begleitete, ausgerechnet heute hängen lies, kam ich trotzdem gutgelaunt, stark vom erhaben Glanz des Ärztehauses beeindruckt, und sogar pünktlich, und in der Höhle des Löwen an ...

Wow! Die Kleine hinter der Theke war ja schon nicht schlecht. So ganz und gar dunkel und mandeläugig ... und kein klitzekleines bisschen blond! „Ich verzeihe dir.“, dachte ich locker, und bezahlte auch gleich ohne Murren meinen 10-EURO-Theater-Eintritt – wie gesagt, es sollte sich lohnen. Direkt gefragt, ob ich mit ´ner kleinen zusätzlichen, und sehr, sehr wichtigen Routine-Untersuchung einverstanden wäre (gegen den grauen Star), die Kasse würde leider nicht zahlen, knallte sie mir mitfühlend das Formular auf den Tisch. „Nur unterschreiben bitte!“ Moment. Hatte ich nichts gelernt? Meine innere Stimme bestätigte beinahe. Ich erbat mir also höflich verneinend, erst mal eine Pause, um den persönlichen Rat des weißen Hohepriesters abzuwarten. „Vielleicht unterschreib´ ich ja später, aber brauch ich das überhaupt, ist das nötig?“ Die Gute blieb geduldig. „Wie bei der Auto-Inspektion ...“, hörte sie sich gerne schlagfertig trällern. Okay, Baby! Jetzt begann ich mein Sonntagslächeln aufzusetzen; aber nur um gleichzeitig zu zweifeln. Denn ich wollte ja gerne an eine massive Farbstörung glauben – aber so sehr ich den Blaumann suchte – Ihr Kittel blieb strahlend weiß.

Ich genoss trotzdem meinen Sieg. Und so hoffnungsfroh gestimmt, wähnte ich mich schon am Ziel meiner geheimsten Wünsche. Denn neben meiner Kohle, alles fest im Griff haltend, durfte sie mir jetzt gerne mal verzeihen. Frauen sind schließlich Damen – und Männer Herren! Ich verschwendete also keinen Gedanken mehr und sah ein, dass Sie ja nicht wissen konnte, dass ich mir nicht jeden Tag ´nen roten Ferrari leiste – der Rest ging schnell.
Zwar wurde ich noch kurz in Sicherheit gelullt, indem die anderen fleißigen, ebenfalls sehr hübschen Bienchen, mir sanft Hoffnung machten (eine bückte sich sogar unaufgefordert), aber die Audienz sollte kommen, wie der Doc zur Höchstform!

Und der sah wirklich gut aus; Marke jung und dynamisch. Eben so, wie in den typischen Arztserien. Und der wollte sogar spielen! Tja, und ehe ich meinen Kalauer mit dem „fehlenden Durchblick“ geschickt anbringen konnte, sagte er brühwarm, und gleichzeitig zu seinem geheimwissenschaftlichen Schnick&Schnack: „Übrigens, Tina, wo sind Nadel, Faden und das Skalpell? Ich hab ´s hier hingelegt“, gluckste sie zurück. Autsch! Nur schwer erholte ich mich. Da half auch sein Lob über meine präzise Kurzbeschreibung zur Gesundheitsreform wenig. Die Kohle war beim Rausgehen genauso schnell futsch, wie der mich abgefrühstückt hatte. Und wo bleibt jetzt das gerechte Fazit? Vielleicht, dass Man(n) sich niemals lange mit Frauen hinstellen sollte, die starke Freunde haben? Pffft ... Oder genauer hingucken? Ich denke, der Beweis ist ja geliefert: Nur leicht Kurzsichtig! Also schau ´n wir doch einfach mal, wie mir die erste Brille im Bezug zu Poppen.de-Weibchen bekommt. Ich vermute jedenfalls; diese Welt, ändert sich genauso wenig, wie die Angst des Arztes vor gewissen mündigen Patienten!
Übrigens; am Zwanzigsten muss ich zum Zahnarzt ...


bearbeitet von bennymem
bloß keinen fehler jetzt ...
Geschrieben

Vorsicht wenn der Zahnarzt eine Zahnsteinreinigung durchführen will.

Du erkennst anständige Zahnärzte daran, das sie ihre Kundschaft erst einmal darauf aufmerksam machen, daß die meisten Kassen, diesen Service einmal im Jahr kostenlos (40€ bekommt der Zahnarzt), oder mit 50% Anteil anbieten.

Während mein Zahnärztin Urlaub hatte (eine Weißrussin/Ukrainerin) , bekam ich Zahnschmerzen. Schnell zur nächsten Praxis und einen Check durchführen lassen.
War alles in Ordnung nur gereiztes Zahnfleisch, verursacht durch eine scharfe Zahncreme.

Nach dieser Routineuntersuchung, wollte der Arzt mich überzeugen, eine Zahnsteinreinigung für 80€ durchführen zu lassen. Worauf ich dankend ablehnte und mich verabschiedete.


Geschrieben

bennymen, ist dir das wirklich passiert oder ist es eine nette kleine geschichte?
weil, wenn die echt ist, wärst du eher ein fall für mein neues projekt, oder auch alt, wie man es sieht.. ich habe vor längerer zeit mal einen thread namens tücken des alltags aufgemacht, der ist irgendwo in der kritikecke verschwunden, für kurzgeschichten aus dem fiesen alltag, könnten wir den nehmen.
jetzt muss ich nur noch einen netten mod finden, der das ding hier rüber verschiebt!
oder sollen wir lieber dafür nen neuen aufmachen?

guckst du hier: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=281174


Geschrieben

Miss Sexy,
Liebes, verzeih, doch mir gefällt diese Ansprache besser. Hatt einfach mehr Stil. ;-)
Deine Texte ... nun, es gibt vieles, was daran zu loben wäre. Doch nachdem duzende von Männern sie schon hochgelobt haben fragt sich, ob das noch nötig ist. Keinesfalls will ich in ein allgemeines "Fantum" einfallen und mich beteiligen (außer vielleicht bei Guildo Horn, doch mit dem willst Du dich sichelrich nicht verglichen wissen).
Interessant dürfte folgendes sein: Die ersten zwei Z eilen des ersten Kapitels habe ich gelesen. Dann nur noch überflogen. Das zweite Kapitel ... ja, ich habe es noch kürzer überflogen, das dritte schon gar nicht mehr wahrgenommen.
Doch Du kannst gut schreiben. Das auf jeden Fall. In deinem Profil habe ich mich viel mehr drinnen verloren. Nicht in den Bilder (okay: in denen auch), doch die Texte hatte ... wie soll ich sagen, haben gelebt. Und das ist es, was mir zu fehlen scheint, wenn es darum gehen würde, mich als Leser zu gewinnen.
Die Texte wirken desinfiziert, wie mit einem Saubermach-Spray darauf angepasst, jedem zu gefallen, jedem die Möglichkeit zu geben, sich zu identifizieren. Es könnte jeder sein ... und wo bist Du? Ich finde dich in deinem Profil, nicht in den Geschichten.
In deinem Profil geht mein Herz auf. Du erzählst, so daß ich mich fühlen kann wie als wäre ich nicht mehr alleine hier. Nein, bin ich sowieso nicht, wir sind zu dritt. Zwei Frauen, ein Mann. Doch dieselbe Erfahrung ... Männer wollen offenbar nur Reden. Vögeln nach dem Kaffeetrinken geht bei vielen gar nicht mehr und wenn es mal ein wirkliches "nur-ficken" sein soll, auch das lohnt sich mal auszuprobieren, dann kommen sie nicht einmal mehr vorbei.
Eifersuchtsfrei, so, daß alle Menschen sich freuen, daß es jedem gut geht. Ob beim Kaffee-Trinken, bei einem leckeren Abendessen oder beim Sex ... das wichtigste ist doch eifnach, daß jeder Mensch sich pudelwohl fühlt. Wenn der eine sich einen Blasen lässt und der andere Händchenhaltend Fernsehen will ... solange es gut tut tut es gut.
Sind wir da die einzigen? Ein Paar oder einen Menschen zu treffen, der ähnlich denkt ... eine Katastrophe. Die Einzel-Männer, die sich dauernd als Paar ausgeben,w o "die Freundin gerade krank" ist, haben den Krankhaften Fick-Trieb, kippen nach einer Abfuhr in die Oberflächlichkeit mit Kommentaren wie "laß dich von Aso-Typen ficken" oder "Ich hätte dich eh nur in den Arsch gefickt", so wirklich verstehe ich zumindest an dem zweitenSatz die Beleidigung nicht, und irgendwie ist es doch arg schräg.
Kondome sind das nächste sehr seltsame Thema. Für uns so selbstverständlich, daß nicht einmal mehr die Frage notwendig ist. Erschreckend, wie viele Menschen offenbar nicht nur am eigenen Leben uninteressiert sind (was akzeptabel wäre) sondern auch noch das Leben anderer Menschen mit einem Verweis auf die Wahrscheinlichkeit leichtfertig riskieren wollen.
Mann ... jetzt verfalle ich doch tatsächlich deinem Profiltext. Ja, da soll ein Text tun. Anregen die Gedanken, zum Mitdenken einladen, verführen, und immer weiter einen Dominostein nach dem anderen umwerfen. Sobald Du die Assotiativen Fähigkeiten deines Profiltextes in den Rahmen der Geschichten im Thread packst ... die Techniken aus dem Profil für das Thema im Thread anwendest, dann freue ich mich sehr darauf, das Ergebnis zu lesen. Und, vielleicht,d abei wegzuträumen ...
Alles Liebe, Jolini!


Geschrieben

bennymen, ist dir das wirklich passiert oder ist es eine nette kleine geschichte?
weil, wenn die echt ist, wärst du eher ein fall für mein neues projekt ...
guckst du hier: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=281174

pussycat! verstehe ich das richtig, das sich jetzt unsere künste in liebe vereinen sollen? okehhh, du düsseldorf oder ich hamgurk!!!
aber verzeih´ ich denke gern´ zu schnell mit bennyss blonder wunschrute ... und um deine frage zu beantworten: ja, mein text ist echt - bis auf kleine lesehilfen, versteht sich! und "projekt" klingt auch gut, liebe @misssexy, aber warum so aufwändig gedacht? aus dem hier kann man doch auch was schönes kreatives machen, z.b: "der missey-benny-duell-fräddd"! ungefragt war das nämlich meine idee zu deinem, wie ich wirklich finde, sehr unterhaltsamen thema. will sagen: ich dulde keine götter neben mir!

und um jetzt der ganzen wahrheit wieder die ehre zu geben; ich mach´ ja gerne ausnahmen, die mit viel arbeit verbunden sind, aber das war bisher spass und (auch) eigennutz. ich brauche geld!

ps
also nicht böse sein, wenn meine sachen wieder kürzer werden ...


Geschrieben

...und da sacht benny immer er könne nicht so toll schreiben.Geht doch! *fg*


Geschrieben

auha! dann biste hier genau richtig: Poppen.de? Hier werden sie geholfen!


Geschrieben

Die Idee kam mir unter anderem auch schon,so nebenbei.
doch dann kam alles ganz anders und ich dachte über dass kommen noch mal ganz neu nach:
Sollte man wirklich nur kommen um dann zu gehen,doch dann kam es mir,das man nicht soviel übers kommen nachdenken sollte,sondern es einfach kommen lassen kann.


Geschrieben

@ bennymem
Sei mir net bös, aber mir wäre es einfach lieber, wenn Missys Thread nicht verunstaltet würde...!

Wenn Dir auch was literarisches einfällt, das Du zu Papier bzw. Bildschirm zu bringen müssen glaubst, dann hätte ich das gerne in einem anderen Thread.

Läßt sich das machen?
Nix für ungut...


Heinrich


Geschrieben

lieber @heinrich,

ich habe nicht den eindruck, dass meine "art" hier besonders unangenehm aufstößt - nichts für ungut.

lg
benny


Geschrieben

Benny, ich hab nicht behauptet, daß Deine Art irgendwem unangenehm aufstieße, sondern lediglich darum gebeten, Missys Thread nicht durch andere Geschichten kaputtzumachen.


Heinrich


Geschrieben

@cuthein

Was stoert dich denn an Bennys Geschichte???

Wenn Missy was dagegen haette wuerde sie dieses bestimmt erwaehnen.

Es sei denn du erklaerst dich hier oeffentlich als ihr Sprachrohr


Geschrieben

egal wer was hier schreibt. mir ist das einfach zuviel zum durchlesen.ausserdem was soll es bringen. letztendlich doch nur sich über andere lustig machen und sich selber als was besonderes darzustellen.
sorry meine meinung.


Geschrieben

@ AlteSocken
Es ist
Hab ich gesagt, daß mich an der als solcher Geschichte was stört?
Bitte net Sachen hineininterpretieren, die nicht dastehen.


Heinrich


Geschrieben



Hab ich gesagt, daß mich an der als solcher Geschichte was stört?


Sorry, hab ich falsch verstanden. Es stört dich generell das Benny hier etwas schreibt .
Nix für Ungut


Wenn Dir auch was literarisches einfällt, das Du zu Papier bzw. Bildschirm zu bringen müssen glaubst, dann hätte ich das gerne in einem anderen Thread.



Also hier hat niemand etwas zu schreiben !!! Deiner Meinung nach

Achja... Nix für ungut


Geschrieben

AlteSocken, mich stört nicht, daß Benny hier "etwas" schreibt, sondern ich finde es nicht richtig, sozusagen ein "Konkurrenzprodukt" hier einzustellen. das wäre sicherlich ein einem eigenen Thread besser aufgehoben.
Also, bitte net zuviel hineininterpretieren.


Heinrich


Geschrieben

Diese Entscheidung würde ich ganz alleine dem TE zusprechen ob es"Konkurrenz" ist oder nicht.

Du legst dich ja mächtig ins Zeug für Missy.
Aber ich denke mal das schafft die schon alleine


Geschrieben

Benny, ich hab nicht behauptet, daß Deine Art irgendwem unangenehm aufstieße, sondern lediglich darum gebeten, Missys Thread nicht durch andere Geschichten kaputtzumachen.


Heinrich

schau, heinrich, ich finde, gerade jetzt wird misseys schönes thema kaputt gemacht: du antwortest - da kann ich mich jetzt (leider) nicht mehr dezent zurückhalten. also warum nur diese aufregung? und ich unterstelle jetzt mal: deine motive sind edel; aber findest du nicht, dass sie damit bisher (meiner show-einlage) ganz souverän umgegangen ist? lies dir doch bitte noch mal die reaktion von ihr durch. von "bitte nicht stören" oder dergleichen, war keine spur! und mal hand aufs herz; so schlecht war mein geschreibsel doch nun auch wieder nicht.zumal sich dadurch, wie ich natürlich subjektiv empfinde, der ganze thread noch viel peppiger hätte entwickeln können. alle (lese-popper) hätten so ihren spaß gehabt. und ´n klitzekleines bisschen ruhm weniger, hätte uns beiden (missey und mir) bestimmt keine schlaflosen nächte bereitet. schade, schade eigentlich.


Geschrieben

Hmmm,ist das hier denn kein freier Threat,wo jeder mittexten kann?
Ausserdem fand ich den Beitrag von benny gar nicht so schlecht,vom Schreibstil passte der wunderbar in das Threat und so wie ich benny bis jetzt kennen gelernt hab,bekommt er es auch noch hin,das mehr Themen bezogen hinzubekommen

Jawohl benny ich glaub an dich und das du lernfähig bist.
Bin zwar weder blond,weiblich noch von der anderen Seite :
Darf ich trotzdm deinem Fanclub beitreten?


Geschrieben

miss you, Missy... bzw. eine neue Geschichte von Dir...


Heinrich


×
×
  • Neu erstellen...