Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2011 Autor Mir ist soo langweilig und dazu hab ich zu nix lust.... genauso gehts mir auch .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2011 Autor ...ja will auch nen Date! Das letzte war so was von....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2011 Autor (bearbeitet) Aber mal so am Rande...wer ist Mia? @Pussy ich wette jetzt erhöhen sich die klicks bei dir und die Anfragen kommen bearbeitet Oktober 28, 2011 von Gelöschter Benutzer
ra**** Geschrieben Oktober 28, 2011 mieh, kann mir nich' vorstellen, daß Du langweilig bist! aber mir is' langweilig :-S
Bl**** Geschrieben Oktober 28, 2011 Ja irgendwie ist hier auch nicht viel los........Gähn.....hätt auch gern mal wieder ein Date
mi**** Geschrieben Oktober 28, 2011 wenn du jetzt schon gähnst Blueangel vor dem Date, bleibt mia gleich zu Haus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2011 Autor - Spiel Na toll. Und was machste 5 Minuten später?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2011 Autor Na toll. Und was machste 5 Minuten später? 5 min. brauch ich nicht, höchstens 2 min. Danach ist es wieder langweilig
Empfohlener Beitrag