Jump to content

Fragen um die Sogge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich denke auch das sich die Waschmaschienen Firmen mit der Soggenindustrie verbunden haben

Habe auch immer mal die einzelen in ner extra Tüte gesammelt, inzwischenzeit trage ich eh fast nur noch schwarz da fallen swingende oder fremdgehend Soggenpaare nicht so auf


Geschrieben

Aber die schwatten machen immer so böse Fusseln zwischene Zehen Oder liegt es an dem Billigprodukt selbst oder gar dem Schweissfuss ?


Geschrieben

öhm meine weissen soggen hören schon auf eigene namen .... lochi... streifi* ect.. nenene die schwarzen sind ziemlich interl. und versuchen sich nur noch mit seines gleichen zu paaren somit ist es ... teilweise sogar egal ob eine versucht zu flüchten ... komisch ... finde ich aber das sich meinen strings ned mit den soggen verstehn,,,, an was das wohl liegt ???


Geschrieben

[tr]Alles Quatsch ... hinter der Waschmaschine ist der Planet "Eden" für Socken. Alle kämpfen darum, dort Einlaß zu bekommen, aber nur manchen wird er gewährt. Oft werden dann aus diesem Grund Familien auseinander gerissen.

@Sixpack ... ich habe ausschließlich schwarze Socken .. und zwar mindestens 20 verschiedene Paare, deren Mischung sehr wohl auffällt *lach*

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

uiiii hallo offtopi ... hehehe also ich dachte das wäre der planet *melmac* unendliche weiten ... blabla.. das meggggggaa der soggen ---- ......frohe osternsoggen .. hehhe


Geschrieben

oder für die handwerklich begabten,zusammen nähen



Habsch gemacht.

Sagt mir jetzt noch jemand, wie ich mit den zusammengenähten Socken laufen kann?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

...wie ich mit den zusammengenähten Socken laufen kann?




GAR Nicht!
Kannst so dem Manne auch nicht weglaufen! -

REINGEFALLEN!


Geschrieben


Kannst so dem Manne auch nicht weglaufen! -

REINGEFALLEN!



Hm - und was macht der Mann mit mir? Mit quasi zusammengenähten Beinen?

SELBST REINGEFALLEN!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Nöööö liebste Lady!

Schau mal ins Kamasutra,was da so alles geht!

Ähhhhh.. is hier noch FSK16 oder schon 18?
Nicht das es hier zu weit geht mit den Details?

Alternativ können wir uns gern direkter darüber unterhalten,was mit Soggen und Ladies und Liebhabern so geht


Nachtrag

Ich hätt da auch noch so 2 oder 3 Soggen für die Soggenswingerparty zu vergeben!


bearbeitet von 69Liebhaber69
Nachtrag
Geschrieben


Ähhhhh.. is hier noch FSK16 oder schon 18?




Keine Ahnung... Zumindest hab ich Schuhgrösse 44


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hast Du aber kleine Soggenhalter Cas!

Bei mir gehts mit 45.

Da sollte man auch mal untersuchen,wie hoch welcher Grössenanteil an verschwundenen Soggen ist!

Weisse mit rotem Streifen sind ja wohl auch stärker vertreten?


Geschrieben

kooooooooooomisch, entweder meine Waschmaschine ist gesättigt oder sie frisst die Soggen paarweise denn ich habe das bisher immer für ein Gerücht gehalten, dass Soggen verschwinden.
Ausnahme vorher im Wäschekorb hat sich eine im Rand des Spannlakens versteckt weil sie eine andere Wäsche wollte.

fayu


Geschrieben

Da fällt mir grade ein ich muß noch den Euro aus der Waschmaschine holen der da grad rumgekullert ist


Geschrieben

Also FW.

Diese Dienstleistung im Waschcenter kostet nu mal was.

Jetzt sei nicht knauserig


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also ich hab grad mal eben schnell mit einer Bekannten telefoniert! Der Ihre Waschmaschine frisst NUR Männes Soggen! - ???

Sind Männersoggen ne "andere" Spezies?


Geschrieben


Alternativ können wir uns gern direkter darüber unterhalten,was mit Soggen und Ladies und Liebhabern so geht




ÖÖÖÖHHHM - NIX geht da mit Lady und Sogge! Um das mal klarzustellen! Nicht, daß mir hier Gerüchte in die Welt gesetzt werden!


Geschrieben

@cas
stimmt ich hab bei mir die Wäsche von (m)einer Freundin gewaschen und das war ihr Euro !!
Also wurde ich entlohnt


Geschrieben

Na dann behalt ihn Frauenwunsch




Lady und Soggeee...nänänänänääänäää


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

ÖÖÖÖHHHM - NIX geht da mit Lady und Sogge! Um das mal klarzustellen! Nicht, daß mir hier Gerüchte in die Welt gesetzt werden!




Heul!

Aber im Profil hast ja auch nur Strumpfhosen an? Oder sinds doch NUR Feinsöckchen?

Mal als dummer Mann! Werden die auch gewaschen? Oder sind das Wegwerfartikel?
Ich muss mich mal leider als sooo blöde outen! Bisher hatt ich noch Nie was länger mit Frauen die was anderes als Soggen tragen! (Zumindest Alltags) "Richtige" Strümpfe hatten die immer nur Stundenweise an,bevor die beim Liebesspiel entweder störten oder den Weg allen seins gingen


Geschrieben

Lady und Soggeee...nänänänänääänäää



Öhm ... PÖH!








Geschrieben

@Liebhaber

Kommt druff an.....die Strumpfhosen packen wir Frauen danach in den Kofferraum, kann man als Keilriemen-Ersatz verwenden.
Die Halterlosen lassen sich wunderbar als Staubschutz, über das Ende des Schlauchs vom Wäschetrockner gezogen, verwenden.

Für den Rest melden sich immer mal Vollpfosten die getragene Nylons suchen

Frage ausreichend beantwortet?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

@Liebhaber


Für den Rest melden sich immer mal Vollpfosten die getragene Nylons suchen

Frage ausreichend beantwortet?



Danke Drea!!!!

Jetzt muss ich wenigstens nicht doof sterben! Und nen Knutscher hats auch noch dabei gegeben! - Strahl,Schwing,jubilier,heut Nacht schlecht schlafen kann


Geschrieben

Sogge, sach ma.......

von links nach rechts stoppen , oben nach unten oder besser neue kaufen ?
wie socken als PAAR finden in der waschmaschine ? Warum fehlen immer soggen ?

fragen über fragen ......


nur die selbstgestricken werden gestoppt
in der waschmasch immer die soggen zusammen machen


  • 10 Monate später...
Geschrieben

danke,

sicher wird es bald hier vor antworten nur so hageln


×
×
  • Neu erstellen...