Jump to content

Real Dolls


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nickname_needed:

Fragesteller ist also ein einsamer Mann mit einem Fakeprofil...

Zumindest würde man sich eine genauere Frage Stellung wünschen

vor 1 Stunde, schrieb Belinda611111:

Warum ich das frage ist eine private Sache.

Mich interessiert das halt ob es Leute gibt die mit son teil leben .ob das gaga ist oder normal .

Ich denke mit der Bezeichnung gaga wir wohl kaum ein Besitzer oder Benutzer dir jetzt genaueres darüber erzählen wollen und wenn dich dieses Thema wirklich interessiert, dann kannst du im Netz stunden lang darüber lesen und auch hier gibt es schon ein paar Themen damit.

Übrigens ich finde, es ist normal, wenn jemand eine solche Real Doll benutzt.

Geschrieben

Ich finde es leider nicht normal vor allem dann nicht wenn man eine Frau hat.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Belinda611111:

Ich finde es leider nicht normal vor allem dann nicht wenn man eine Frau hat.

Und wie findest du es, wenn man keine Frau hat, und auch sehr lange keine Frau hatte?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Anspruch dieser Puppen ist die Illusion eines authentischen Menschen zu erwecken. Das unterscheidet diese Puppen deutlich von einem herkömmlichen Sexspielzeug wie einem Dildo oder dem Satisfyer for men etc. . Grundsätzlich stellt sich bei den Puppen die Frage, ob und weshalb man echten Menschen ausweicht? Als reines Sexspielzeug sind sie "strange", als Frauenersatz haben sie aber ganz bestimmt einen Stich ins Klinisch-Pathologische. Es hängt sehr von der individuellen Anschauung des Benutzers ab.

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
Nicht mein Ding....Aber jeder wie er mag......
Geschrieben
Nicht mein Ding....Aber jeder wie er mag......
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Reinhard1979:

Und wie findest du es, wenn man keine Frau hat, und auch sehr lange keine Frau hatte?

Dann kann ich das verstehen.Aber es geht mir auch darum ob das richtig und gut ist wenn man neben der Partnerschaft so eine Puppe hat.Wenn Mann sowas will ist es dann nicht besser man beendet die Beziehung. Beides passt meiner Ansicht nach nicht zusammen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Belinda611111:

Dann kann ich das verstehen.Aber es geht mir auch darum ob das richtig und gut ist wenn man neben der Partnerschaft so eine Puppe hat.Wenn Mann sowas will ist es dann nicht besser man beendet die Beziehung. Beides passt meiner Ansicht nach nicht zusammen 

Zugegeben, diese Fragestellung ist eine ganz andere als die, welche du in deinem Eröffnungspost zur Diskussion gestellt hast und lässt die Fragestellung auch in einem gänzlich anderen Licht erscheinen :)

Grundsätzlich gesprochen finde ich nicht, dass "Mann" seine Beziehung beenden sollte, wenn er gleichzeitig auch Sexspielzeug verwendet.

Der springende Punkt dabei ist, welche Rolle denn das Spielzeug, und dazu zähle ich zunächst einmal solche Puppen auch, im gemeinsamen Leben einnimmt. Beschäftigt sich ein Mann tatsächlich mehr mit der Puppe als mit seiner Partnerin, wäre auf alle Fälle ein klärendes Gespräch angebracht.

Denn stellt so eine real Doll irgendwann eine Art Ersatz für menschliche Nähe und Zuneigung dar, obwohl ein echter Partner vorhanden ist, wird es Zeit, sich und seine Gefühle hinsichtlich seiner Beziehung zu hinterfragen.

Zumindest ist das meine Sicht auf die Dinge. Ich finde es besser, sich auszusprechen und den Versuch zu machen, auf einen Nenner zu kommen. Eine Trennung wäre nur die ultima ratio :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Belinda611111:

Dann kann ich das verstehen.Aber es geht mir auch darum ob das richtig und gut ist wenn man neben der Partnerschaft so eine Puppe hat.Wenn Mann sowas will ist es dann nicht besser man beendet die Beziehung. Beides passt meiner Ansicht nach nicht zusammen 

Dann kommt es sehr auf die Beziehung an, würde ich meinen. Es gibt Fernbeziehungen, in denen die (sexuellen) Wünsche beider Partner nicht voll ausgelebt werden können. Es kann auch sein, dass nur der Mann öfter Sex will als die Frau. Oder medizinische Gründe, warum Wünsche offenbleiben. Wenn in solchen Fällen der Mann über die Puppe drüberrutscht, ist das als eine Art Selbstbefriedigung zu sehen, mit einem ungewöhnlichen Hilfsmittel. Dann ist es vielleicht auch für die Beziehung besser, als wenn er sich eine Affäre sucht; oder die Leistung von Prostituierten in Anspruch nimmt (obwohl es solche Fälle auch gibt, in denen sogar das OK gefunden wird).

 

In einer Beziehung, in der sonst alles läuft, ist es schon ungewöhnlicher. Aber selbst da kann es sein, dass eine Puppe dann eher sowas ist wie ein Ersatz für einen Hund (kann man sich drum kümmern und schön machen ...) als für eine Partnerin (die sich um sich selbst kümmert).

 

Allgemein würde ich mir in so einem Fall die Frage stellen, welches Bedürfnis die Puppe erfüllt.

Geschrieben
Also eine Sexpuppe für den Mann ist eigentlich nichts anderes als ein Dildo/Vibrator für die Frau. Man verlässt eine Frau ja auch nicht, nur weil sie sich ab und zu mit so einem Stab selbst befriedigt. Man genießt einfach beides. Und idealerweise zusammen ... es gibt ja jede Menge Phantasien dazu ..
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Belinda611111:

Ich finde es leider nicht normal vor allem dann nicht wenn man eine Frau hat.

Was ist denn für dich der Unterschied ob er eine Taschenmuschi benutzt oder andere Hilfsmittel oder zur einer Prostituierten geht?

Entschuldige du bist hier bei poppen angemeldet und suchst einen Mann obwohl du, denke ich mit dem Puppenbenutzer eine Beziehung hast, wahrscheinlich sogar verheiratet bist und willst dich dann darüber beschweren das er solche Puppen fickt, ist das in deinen Augen normal?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Belinda611111:

Ich finde es leider nicht normal vor allem dann nicht wenn man eine Frau hat.

 

Was ist denn für dich der Unterschied ob er eine Taschenmuschi benutzt oder andere Hilfsmittel oder zur einer Prostituierten geht?

Entschuldige du bist hier bei poppen angemeldet und suchst einen Mann obwohl du, denke ich mit dem Puppenbenutzer eine Beziehung hast, wahrscheinlich sogar verheiratet bist und willst dich dann darüber beschweren das er solche Puppen fickt, ist das in deinen Augen normal?

bearbeitet von Kismet60
Fehler
Geschrieben
@Belinda611111 Hast du ihn Mal gefragt? Würde mich mal interessieren was er dazu sagt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PureSexualPleasure:

@Belinda611111 Hast du ihn Mal gefragt? Würde mich mal interessieren was er dazu sagt.

Was soll ich gefragt haben ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Belinda611111:

Was soll ich gefragt haben ?

Den Puppenbesitzer warum er das braucht obwohl er eine Frau hat? Sprich einfach mal drüber reden 🤔.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PureSexualPleasure:

Den Puppenbesitzer warum er das braucht obwohl er eine Frau hat? Sprich einfach mal drüber reden 🤔.

 

vor 24 Minuten, schrieb PureSexualPleasure:

Den Puppenbesitzer warum er das braucht obwohl er eine Frau hat? Sprich einfach mal drüber reden 🤔.

Schicke Klamotten anziehen und angeblich nur gucken.haare kämmen.wie gesagt noch ist SiE nicht da.

Geschrieben

Erstens hab ich zwei gesunde Hände und zweitens könnte sie noch so echt aussehen, da fehlt das fühlen, schmecken und riechen. Reaktionen gibts von dem Ding auch nicht. Also könnte ich damit nix anfangen. Und erst recht nicht wenn eine echte Frau da ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PureSexualPleasure:

Erstens hab ich zwei gesunde Hände und zweitens könnte sie noch so echt aussehen, da fehlt das fühlen, schmecken und riechen. Reaktionen gibts von dem Ding auch nicht. Also könnte ich damit nix anfangen. Und erst recht nicht wenn eine echte Frau da ist.

Das sehe ich auch so.darum weiss ich ja auch nicht wie ich mich verhalten soll.nur zum ausprobieren ist das Teil schweineteuer.wobei er als geizkragen für sich mal wieder nur das Beste will.

Ich möchte aber auch nicht dastehen und mit wünschen nicht mitgehen. 

 

 

Geschrieben

Für das Geld würd ich mir lieber meine Frau schnappen, schön in den Urlaub fahren und mich mit ihr beschäftigen 😁.

Das Geld würd ich nicht mal ausgeben wenn ich nicht wüsste wohin damit. Wenn ich das richtig verstehe möchtest du nicht die Spassbremse sein? Kann man sehen wie man will ob das so sein muss. Hast du denn auch so lustige und teure Wünsche wo er dann sagt ist ok und mach mal?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Belinda611111:

Das sehe ich auch so.darum weiss ich ja auch nicht wie ich mich verhalten soll.nur zum ausprobieren ist das Teil schweineteuer.

Nur zum Ausprobieren eignen sich Bordelle, die Sex mit solchen Puppen anbieten.

Geschrieben

Ich hab' vor Ewigkeiten mal eine Reportage von Spiegel TV (?) gesehen über nen Mann der mit soner Puppe (glaube irgendwann hat er sich ne 2. dazu geholt) zusammen ist. Als erstes dachte ich, dass er komplett einen an der Waffel hat, aber als er nach und nach darüber erzählte wie sehr er von Frauen verletzt wurde und das ihm bewusst ist, dass ihn die Puppen nicht lieben, er aber seine Gefühle ohne Angst verletzt zu werden ausleben kann fand ich es gar nicht mal so abwegig, auch wenn ich das selbst nicht könnte.

 

Soweit ich mich erinnere hatte es in der Reportage allerdings keinen sexuellen Hintergrund.

Geschrieben
Am 30.8.2019 at 21:47, schrieb Belinda611111:

Warum ich das frage ist eine private Sache.

Mich interessiert das halt ob es Leute gibt die mit son teil leben .ob das gaga ist oder normal .

Ok wer „Spielzeuge“ haben möchte, soll’s machen, nicht meins.

Doch wer damit lebt, es quasi als Partnerersatz sieht, hat meiner Meinung ein Problem, was man nicht mit einer Pupe lösen kann.

Am 31.8.2019 at 22:53, schrieb Belinda611111:

 

Schicke Klamotten anziehen und angeblich nur gucken.haare kämmen.wie gesagt noch ist SiE nicht da.

Ich finde es schon sehr skurril... naja muß auch nicht jeden verstehen...

Doch würde ich es als Partner, als Ohrfeige empfinden. Was soll es den aussagen, ich schau mir lieber eine Puppe an, wie dich?!

vor 4 Stunden, schrieb Belinda611111:

Ich möchte aber auch nicht dastehen und mit wünschen nicht mitgehen

Paare gehen einen gemeinsamen Weg!!!

Wenn ich Wünsche habe, die meine Partnerin nicht mitträgt oder ich merke das sie sich nicht damit wohl fühlt, lasse ich es!

Wer anders tickt, sind nach meiner Meinung Egoisten, die Partnerschaft nie wirklich verstanden haben.

×
×
  • Neu erstellen...