Jump to content

welches Sternzeichen


Nick1959

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

steinbock und so bin ich auch immer mit dem kopf durch die wand


Geschrieben

widder, ich gehe auch immer mit dem kopf durch die wand


Geschrieben

Er ist Steinbock
sie ist Krebs


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin ein Skorpion...und das 100 %


1764982-large.jpg


Geilerossi-1983
Geschrieben

Bin das beste was es gibt jungfrau
immer etwas im hinter kopf und berechnet


Geschrieben (bearbeitet)

Scorpion, durch und durch, mit allen Nebenwirkungen.



ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Wasserzeichen, von Mars beherrscht. Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter. Er ist tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend. Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen. Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft. Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück.

WIE MAN DEN SKORPION-MANN VERFÜHRT: Der Skorpion-Mann hat einen wechselhaften, heftigen aber auch sehr leidenschaftlichen Charakter. Ihn erobert nur eine entschlossene Frau. In der Regel verbirgt er seine Gefühle und er hasst Ziererei. Tipp: machen Sie es ihm nicht zu einfach!!!

WIE MAN DIE SKORPION-FRAU VERFÜHRT: Die Skorpion-Frau ist stolz, intelligent, polemisch und leidenschaftlich. Sie braucht einen Mann mit viel Temperament und heftigen Gefühlen. Das Zusammensein mit ihr ist nicht einfach, aber wenn Sie ihr die Regeln des Spiels überlassen und mit Geschenken überschütten, wird sie Ihnen mit Begeisterung und Wärme entgegenkommen. Tipp: Geben Sie ihr keinen Grund zur Eifersucht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein alter Widderbock ... pfff müffel ... erst mal unter die Dusche ...
chinesisch ein Rooster ... hehe nein liebe Thüringer kein Roster sondern ein Hahn ...

Mfg
Sino


Geschrieben

Ich bin auch ein Skorpion (mit Aszendent Waage), allerdings kann ich viele Eigenschaften, die dem Skorpion zugeschrieben werden, bei mir nicht wiederfinden


Geschrieben

Ich bin Skorpion mit dem Aszendenten Löwe.

Man sagt mir nach das würde man bei mir auch merken.


Geschrieben

Wassermann bin.

Die Freiheit hab ich gepachtet.

Onkel Helmut


Geschrieben

Zwilling,mit allem was dazu gehört mal "hüh" mal "hott" wie es sich für nen echten Zwilling eben gehört


Geschrieben

Wassermann, wie onkel Helmut.

Der Wassermann-Mann
Er ist der Freak unter den Zeichen. Fortschrittlich, kreativ und ein wenig verrückt. Uranus ist das Herrscherzeichen. Er steht für das Plötzliche, Unerwartete. Der, vom Uranus bestimmte Mann, wirkt oft distanziert, kühl und reserviert. Tatsächlich ist er eher von seinem Kopf, als von seinen Gefühlen geleitet. Er philosophiert gerne über Gott und die Welt und kommt manchmal zu ganz eigenen Ergebnissen über den Sinn des Lebens. Uranus legt ihm auch den Wunsch nach allem Neuen in die Wiege. Die neuesten Trends auf dem Computer- oder Fotomarkt kennt er genau. Wobei ihm bei der Anwendung häufig die technisch-handwerkliche Begabung fehlt. Er ist eher ein Wissenschaftler auf humanistischem Gebiet. Ideal sind für ihn Berufe, in denen er seine kommunikative und menschliche Seite einbringen kann, z. B. als Astrologe, Sozialarbeiter oder Entwicklungshelfer. Wassermänner sind ihrer Zeit voraus, ihre Gedanken sind immer fortschrittlich. Dazu gehört ein großes Maß an Unabhängigkeit und Freiheit. Wer ihm einen Arbeitsplatz mit viel Freiraum und Unabhängigkeit bietet, der wird einen begeisterten, hochmotivierten Mitarbeiter haben. Natürlich sind auch Berufe, die viele Reisen ermöglichen, äußerst geeignet für ihn, z.B. Pilot oder Außendienstmitarbeiter.



Was die alles fürn schwachsinn darüber schreiben, tststs


Geschrieben



Krebs..........chinesich bin ich im jahr des drachen geboren......und nun?


Geschrieben

Wasserfrau Aszendent Widder....und das durch und durch :-)


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Wassermann
im chinesischen Holzdrache mit Aszendent Schlange.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">eine waschechte Skorpionfrau- mit all' ihrem reizenden Wesen ..


Geschrieben (bearbeitet)

waage / (feuer) schlange (so schlümm is das gaaaaaaar nich *g)


bearbeitet von black696
×
×
  • Neu erstellen...