Jump to content

Badeseen mit Action


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt's hier im Sigmaringener Umkreis Badeseen an dem man sich ab und zu mal trifft um zu zusehen bzw spaß zu haben?
Geschrieben
Du kannst an jedem See sehen wie die Leute Spaß haben! Beim Schwimmen
Geschrieben
Kann der Administrator löschen wurde zum fake test geordert... Lach
Geschrieben
Guggst du hier: Bad Schussenried Olzreute oder Guggst du hier: Gönninger See oder Guggst du Pfullendorf
Geschrieben
hi gruess dich Bern dhier 57,jahre melde dich, komme 40km Donau aufwaerts, moechte mal mit dir in kontakt kommen, bilder gibt's auch, bin sehr facettenreich. lg bernd
Geschrieben
@FrecheZunge40 ist kein Fake Profil. Ich habe lediglich meinen Freund aus meinem Profil entfernt, was aber nicht heißt das wir uns getrennt haben!!!
×
×
  • Neu erstellen...