Jump to content

Mit wem hättet ihr gerne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erhöhte_Libido:

es heisst aber auch nicht fremdgehen..punkt..

Mag sein, weiß aber jetzt nicht, was es mit meinem Beitrag zu tun haben soll?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Inolatv:

Mag sein, weiß aber jetzt nicht, was es mit meinem Beitrag zu tun haben soll?

..war allgemein gehalten. bitte nicht persönlich nehmen.. :pray:

Geschrieben

Da ja das Wort hätte schon indiziert, das man ihn nicht hat, da fallen mir einige ein. Im Freundeskreis, im Kollegenkreis, aber nur weil man sich etwas vorstellen kann, muss man es nicht zwangsläufig haben. Aber so ein kleines Geheimnis haben bestimmt viele und wer weiß, wessen feuchter Traum ich vielleicht bin :coffee_happy:.

Geschrieben

Ich gehe jeden Morgen mit einem sehr attraktiven Herrn ein Stück zur Arbeit (er arbeitet für ein Nachbarunternehmen), also mit dem würde ich gern mal durch die Betten oder sonst wo ;)... Und natürlich eine andere Frau richtig gern verwöhnen.

Geschrieben

Ich würde unwahrscheinlich gern mal mit einer Cousine von mir sex haben. Sie sieht wirklich absolut heiß aus!

Dann gibt es eine frau aus meinem haus, sehr unnahbar aber voll sexy! 

Hätte aber auch gerne mal mit einer toll aussehenden schwangeren frau sex!

Geschrieben

Nicht Pitt und Cloony 😍 nur mein Nachbar spukt... wäre es nicht :Pwäre er schon längst vernascht und sein Samen in meine Bauchnabel prickeln

Geschrieben

Meine Physiothe***utin, eine kleine zierliche attraktive Frau Ende 40.

Wir sind schon bei mehr als nur normale Massage angelangt, inklusive ”Handentspannung“.

Mal sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Very Important Persons ist es Megan Fox (Transformers) und Kat Dennings ( 2Broke Girls ) , privat is es die Schornsteinfegerin u das fegerin is Programm bei ihr.....scheisse die is echt Hot.

bearbeitet von Mr_Nice420
  • 5 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JuToNRW:

Sarah Wagenknecht

dto., ich mag Frauen, auf die ich intellektuell nicht runter schauen muß. rofl.gif (Achtung, Ironie)

Geschrieben

mit Sibel Kekilli, ich wichs sehr oft zu ihren Videos

Geschrieben

Einen schönen dreier mit Romi Rain und Summer Brielle :-)

Geschrieben

Mit einer Frau zu der ich mich intellektuell und körperlich hingezogen fühle

Geschrieben

Jennifer aniston und

meiner Sekretärin 

Geschrieben
Am 22.9.2019 at 06:41, schrieb Feuerambu:

Meine Schwägerin, waren mal alle zusammen im Hallenbad, Ich suchte eine Umkleidekabine und öffnete eine die nicht verschlossen war. Als ich diese öffnete stand sie nackt vor mir. Tolle Figur, knackiger Hintern, wunderschöne Brüste und eine schön rasierte Pussi 🙊. Die hat mich nur angesehen, gelächelt und die Türe dann geschlossen. Seit dem steht sie auf meiner Wunschliste 🙈 aber wird ein Traum bleiben.

***

Man soll niemals nie sagen, Traum erfüllt! Sie ist zur Zeit alleine zuhause. Gestern Abend benötigte sie Hilfe beim Sperrmüll rausstellen. Danach sind wir noch ins Esszimmer was trinken und sie meinte sie hätte Nackenschmerzen. Ich bin dann hinter ihren Stuhl gestanden und hab sie massiert. Irgendwann hab ich ihr gesagt sie soll sich aufs Sofa legen, damit ich besser massieren kann. Ich kniete neben sie und machte weiter. Irgendwann sah ich das Babyöl im Wohnzimmer. Ich holte es, hab ihr das T-Shirt hoch geschoben und den Rücken weiter massiert. Nach kurzer Zeit zog sie das T-Shirt aus und öffnete auch ihren BH. Ich war total aufgeregt und hab dann vorsichtig massiert und bin zur Erkundung dann leicht Richtung ihrer Brüste beim massieren. Bis ich irgendwann meine Hände unter sie geschoben habe und ihre Brüste fest in meinen Händen hielt. Da war das Eis gebrochen und sie drehte sich um, küsste mich und dann war’s geschehen! Wir haben angefangen rumzumachen bis sie such irgendwann auf mich setzte und mich ritt. 
und ich muss sagen es war toll 😊 schön und wir sind uns danach einig gewesen dass es unter uns bleibt. 😊 

Geschrieben

Mit einer guten Freundin. Sie trauert allerdings Ihrem Ex seit 6 Monaten noch hinterher. 

 

Geschrieben

Mit einem Mann und seinem Freund die ich hier kennen gelernt habe.Erst wollten sie dann sagten sie einfach ab.

×
×
  • Neu erstellen...