Jump to content

Dicke männer


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

O.k., "leicht kuschelig". Nur leider reden wir in diesem Thread nicht von "leicht kuschelig", sondern von dick. Wie ist das denn damit?



Hallo Du !!!

Wenn der Mensch okay ist und man sich mag, dann wäre das für mich auch kein Hinderniss.

Ich meine, man verliebt sich doch nicht nur in den Körper. Es sind doch noch sooooooooooo viele andere Dinge, die zählen.

Also ich habe in meinem Bekanntenkreis zwei Pärchen, wo ER dick ist. Bei dem einem Pärchen ist sie ebenfalls fraulich bis mollig bei dem anderen ist sie gertenschlank. Und in drei Wochen steht sie mit ihm vor dem Altar.

Aber wie hier auch schon geschrieben, man sieht diese leider Konstellation viel zu selten.

Liebe Grüße Maylee


Geschrieben

Ich meine, man verliebt sich doch nicht nur in den Körper. Es sind doch noch sooooooooooo viele andere Dinge, die zählen.

Maylee, ich könnte die knutschen bis der Arzt kommt für dieses Posting. Natürlich hast Du auch in allem anderen Recht. Aber diesen einen Satz möchte ich mal herausgreifen.

Maylee hat vollkommen Recht: wenn es ums Verlieben geht, dann ist der körperliche Eindruck nur einer von vielen. Dann in der Tat zählen weitaus mehr als sonst die inneren Werte (hoffe ich mal).

ABER (und damit zurück zu meiner Aussage):
Was ist wohl der primäre Grund, warum sich die Mehrheit der Frauen bei Poppen.de angemeldet hat? Haben sie sich angemeldet, weil sie sich verlieben wollen? Oder haben sie sich angemeldet, weil sie primär gerne guten Sex hätten? Klar: wenn aus dem guten Sex Liebe wird, dann ist das ja durchaus eine positive (und vielleicht auch gewollte) Begleiterscheinung.

ALSO:
Natürlich werden wohl auch bei der Auswahl der Sexpartner die inneren Werte nicht gänzlich unten durch fallen. ABER solange es vornehmlich nur um Sex geht, wird auch die durchschnittliche Frau (und damit auch die Mehrheit der hier angemeldeten Frauen) zuerst nach äußeren Merkmalen gehen. Ein Mann, der an dieser Prüfung scheitert (weil einfach dick), kann noch so viele gute innere Werte haben: als Sexpartner wird er für die Masse der Frauen nicht in Frage kommen.

Wie - glaube ich - an anderer Stelle schon mal festgestellt wurde, müssen wir wohl alle akzeptieren, dass es sich dabei schlicht um ein Faktum handelt, das sich nicht ändern lässt: Frauen stehen in der Mehrheit eben nicht auf dicke Männer.


×
×
  • Neu erstellen...