Jump to content

Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ihr Lieben, aus gegebenen Anlass muss ich hier mal etwas posten was mir schon lange am Herzen liegt aber seit ca 5 min.schwer auf selbigem liegt.
Bin seit ca 4 Monaten hier angemeldet und habe auch ganz ganz liebe Leute kennengelernt hier und das möcht ich nicht mehr missen.
ABER, und ich spreche hier in erster Linie die Paare an!Ich sehe mir Profile an und wenn mir eines sehr gut gefällt dann schreibe ich die betreffenden Personen an und spreche ihnen mein Kompliment aus für ihre tollen Fotos oder was auch immer und bekomme oft(wie eben auch vorhin)die unschöne Antwort kannst du denn nicht lesen wir suchen nur Frauen oder Paare??Also ganz ehrlich Leute da fliegt mir echt langsam das Blech weg über solch Ignoranz und Borniertheit.

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich??

Herzlichst


Geschrieben

wie schon so oft werden Männer hier halt einfach als Useer 2. Klasse angesehen.

Wobei Paare oft noch viel arroganter als Frauen sind


Geschrieben

Auch meine Erfahrung sixpack


Geschrieben

Daher einfach sein lassen Paare zu suchen

anschreiben tun dich eh keine, und wenn sie suchen schreiben soviel das man sich da unter wert verkaufen soll.

Meine persönlichen Erfahrungen als einzelmann mit paaren:

1. Anschreiben samstag nachmittag, ob ich denn Lust habe auf nen Paar.
War nen recht nettes Paar, daher geschrieben das ich interesse hätte und wie sie es sich denn vorstellen mit treffen.
War leider den Rest des Samstags nicht online, daher hab ich die Mail leider auch verpasst.
Für viele Erklärungen wäre kein Zeit, Treffen sollte am selben Tag sein. Ich sollte halt hinfahren. Mit Auto ne gute stunde. Für mich als Bahnfahrer ca. 2 Std.

Hätte dort ein Getränkt bekommen und vor Ort wäre entschieden wurden ob ich denn in Frage komme

2. mal, war da Sympathie eigentlich da. Sehr nettes niveauvolles älteres Paar. Er holte mich im dicken Benz ab und wir fuhren zu seiner Geliebten. Leider scheiterte das ganze daran das ich nciht bi war. was ich vorher ausdrücklich betonte und auch in meinem Profil stand.

Das einzige positive Date war mit nem Paar das nicht fest zusammen war. Und ich sie vorher alleine traf und ich dann zusammen mit ihrem Lover den dreierwunsch erfüllte

Naja, inzwischen bin ich ja auch nen Paar

Komischweise werden meine Paarprofile (mein 2.) eigentlich nie von notgeilen Kerlen angeschrieben, ob es damit zusammenhängt das wir das ausschließlich im Text erwähnen und bei der Suche nicht angegeben haben?

Pns von paaren an paaren sind übrigens auch zu 90% kopierte Pns ohne bezug zum Profil


Geschrieben


ABER, und ich spreche hier in erster Linie die Paare an!........Also ganz ehrlich Leute da fliegt mir echt langsam das Blech weg über solch Ignoranz und Borniertheit.

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich??

Herzlichst




und...das gleiche leidige problem haben paare mit singlefrauen/männern (singel-gebunden und fakes)


ergo....wer ohne schuld...werfe den ersten byte-stein:-))


Geschrieben

Tja, das mag ja wohl sein ampaarbln aber ich kann ja nur für mich sprechen, ich weiss nicht wie es den Paaren und den solo Frauen geht.Desswegen dieser Thread.

Herzlichst


Geschrieben

also... mein vorschlag ist : überhaupt niemanden mehr anschreiben - was ich auch schon seit langem tue - keine lust mehr, mir was für ne frau die ich noch nichmal kenne was schönes und einfallsreiches aus den fingern zu saugen... schöne bilder hin oder her ? das heisst nmoch lange nich, dass sie mir im normalen leben auch passt !!! ..keine lust auch mehr auf das gefühl einer zu sein, den man sich von 30 mails am tag rauspickt ! das hat am anfang mal spass gemacht, oder war neu, aber da bin ich doch ein viel zu toller hecht um mir das bieten zu lassen *zwinkaaa*


Geschrieben

Ooooch tyler das macht doch auch kein Spass!!!


Geschrieben

Bin neue hier und habe bisher die ersten spannende Kontakte..


Geschrieben

Kommt noch Angenehm6 kommt noch...........


Geschrieben

Ooooch tyler das macht doch auch kein Spass!!!




det is voll prima... .. du weisst gar nich wie entspannt man auf dieser seite ab und an mal chatten kann wenn die lanze nich dauernd annen schreibtisch klopft


Geschrieben

Ääääääääähm Tylerchen......ich oute dich ja sehr ungerne....aber wieso schreibste mich dann ständig an?


Geschrieben

weil ich wissen will, wann du mir endlich den fuffi zurückzahlst den ich dir vor zwei jahren geliehen hab


Geschrieben

Tylerchen.......den hab ich bei dir abgearbeitet..also gut is nun

Letzten Samstag haste mich angetippert, du wolltest nochmal und hast mir dafür 300 Euro geboten *malinerinnerungruf*


Geschrieben

ja, da sollte aber auch dein auto mit dabeisein haste det überlesen ?


Geschrieben

No freilich, und wie immer geht alles wieder am Thema vorbei....
So, jetzt bin ich mal ne Runde eingeschnappt...


Geschrieben

wieder ranholen, nicki, wieder ranholen... ein guter moderator kriegt die kurve wieder !!!


Geschrieben

OK, frisch aufgerafft und bereit zu neuen Taten....wo waren wir stehengeblieben??


Geschrieben

Du Nicki............eigentlich waren Tyler und ich noch beim Auto....*malsosag*


Geschrieben




Du warst beleidigt weil du ne komische Antwort per PN gekriegt hast und tylerchen ist sowas von beim Lügen erwischt worden.

Zu der Antwort des Pärchens:
Auf Igno setzen, Profil und Bilder im 48-Stunden-Takt runter bewerten bis sie sich öffentlich im Forum entschuldigt haben

Und zu tylerchen... sag die Wahrheit oder ich werte dein Profil und deine Bilder im 48-Stunden-Takt sowas von runter...


So, und das wollt ich einfach mal irgendwo posten






Geschrieben

Jessas ihr beiden dann macht doch nen Car Thread auf.........

Hurament dad ma hier in Bayern sagen


  • Moderator
Geschrieben

Jaja ... das wäre doch mal einen separaten Thread wert ... 1001 Gründe, Hera anzuschreiben.

Ich bitte aber trotzdem darum, mal wieder zum Thema zurückzukehren.

@Nicki10001
Die Erfahrung, die du gemacht hast, kann ich (allerdings nur aus 2. Hand) bestätigen.

Mein Ex ist hier als Solo-Mann unterwegs und erhält oft solche Antworten, wenn er lediglich ein Kompliment für einen gelungenen Profiltext oder schöne Fotos an Paare schickt.

Ebenso erlebt er häufig das "arrogante" Verhalten, dass sixpack beschreibt. Ein Paar "erweist ihm die Gnade", ihn für ein Date auszuwählen und dann wird erwartet, dass er in kürzester Zeit "bereitsteht" und eventuell dafür noch eine sehr weite Fahrt auf sich nimmt. Und wenn er dann zurückhaltend oder ablehnend reagiert, gibt es häufig Beschimpfungen (die z.T. in der "üblen" Wortwahl weit über das hinausgehen, was frau hier manchmal nach einer Absage zu lesen bekommt).

Als Frau habe ich das Problem nicht. Aber da ist es in der Regel so, dass eine Anfrage von einem Paar bedeutet, dass ER sich mit mir treffen will und SIE gerade nicht da/krank/auf Dienstreise/ in Urlaub ist.


Geschrieben

tja curi, so schnell kann man sich um eine heisse nacht, in der man die wärme des bettes teilt, - leidenschaftlich, von erfahren-zärtlich-dominant-geführter hand, gleich wie wenn auf einem wie auf einem sinnlich instrument gespielt wird, und das lied erst am ende des regenbogens sein ende findet, bringen....

hera... deine mühle.. naja, also.. kannste noch deine kaffeemaschine draufgeben ? irgendwie is mir nich so wohl bei dem deal !!!!

und nicki... also... hey.. echt mal... such dir lieber was inner disse, ab morgens um halb vier meckern die och nich mehr wenn man sacht dass se gut aussehen und so.. selbst wennse teil eines paares sind


Geschrieben

Moment mal Tyler.............Isch such gar ned!!!!!!!!Aber trotzdem Mist wie sich manche verhalten..

Herzlichst


×
×
  • Neu erstellen...