Jump to content

Zu alt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis 55-57 Jahren,ob Frau oder Mann,wenn die Chemie in allem stimmt,und man sich einfach gefällt&versteht,ist das genauso Reizvoll wie die jüngeren Menschen auch!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie zu alt zum poppen??
Ich hoffe mal,wenn`s mich dann mal dahinrafft,dass ich dann beim Poppen Sterbe.
Gib doch nicht`s schönere`s.


bearbeitet von McMadMartin
Geschrieben

ich werd net alt, ich werd besser;-)



ich werd auch nicht alt, ich bin alt


Geschrieben

man iss zu alt wenn dat kacken mehr spass macht als dit poppen...


Geschrieben

dann bin ich zu alt..

urinieren macht manchmal erheblich mehr Spaß als...

Jipiehhhhhhh.. endlich aus der Mühle ^^


Geschrieben

Man is so alt wie man aussieht, oder wie war das noch gleich!?


Geschrieben

Wenn Liebe bedeutet, sich gegenseitig mit Reumasalbe einzuschmieren....

Ja ne, der war Spass. Ich denke für Sex ist man nie zu alt, solange man Lust drauf hat. Allerdings wenn man sich beispielsweise mit 60 auf diversen Portalen rumtreibt, wo das Durchschnittsalter bei 25 liegt, dann wird es schon fragwürdig finde ich und auch ziemlich aussichtslos (es sei, das Durchschnittpublikum steht auf Greise).

Finde das immer fürchterlich, wenn so 50jährige wichsgeile Opas den 20jährigen jugentlichen hinterherrennen und betteln wie blöde, das ist einfach peinlich.


Geschrieben

Zehn Jahre minus oder Plus können für einen ganz ok sein! Denke aber mal nicht, dass es ne altersgrenze dafür gibt! Naja- wenn sich nix mehr tut, wird man sicher automatisch aufhören!


Geschrieben

man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.


Geschrieben

wenn das Loch zugewachsen ist. Man nennt sie gelegentlich auch
Trockenflaumen, grins...


Geschrieben

ich bin jetzt 33 jahre alt und ich brauch das alles nimmer
*erleichtert zurücklehn


Geschrieben

wenn das Loch zugewachsen ist. Man nennt sie gelegentlich auch Trockenflaumen, grins...Allerdings ist das keine Frage des Alters
sondern der Einstellung.


Geschrieben

@cuddly

... Allerdings wenn man sich beispielsweise mit 60 auf diversen Portalen rumtreibt...



Na ja, ich bin über 60, muss ich mich jetzt einbalsamieren lassen?


Geschrieben

charmeur auch wenn du dich wiederholst, der satz wird deshalb net netter od bildlich schöner.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

man ist immer so alt wie man sich fühlt. ich würde sagen: keine altersbeschränkung. frauen haben's da eh leichter, auch im hohen alter noch begehrt zu werden.


Geschrieben

Solange nicht kommt: Die hat nen Ar*** wie ein Brauereipferd...



Süsse du hast nen Arsch wie Aphrodite


Geschrieben

Ich bin mir NOCH nicht sicher, aber ich habe das Gefühl mit 50 werde ich wohl noch am Fittesten sein von all den Jahren, trenne Herz von Seele von Verstand und lasse die Vernunft in der Ecke schmollen, binde ihr die Beine fest, dass sie dir nie wieder hinterherläuft, Vernunft ist ein anderes Wort für gesellschaftliche Konformität....und Vernunft ist nicht gleich Moral.


Geschrieben

hab jetzt ne neue leber.
jetzt bin ich noch jünger...


Geschrieben

Ab dem Moment, wo man den Schniedel schienen muss, um ihn noch einführen zu können, grins.


Wie jetzt? Das geht auch ohne Schiene?


×
×
  • Neu erstellen...