Jump to content

Dominante Frauen


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche dominanten frauen haben sex mit ihrem sklaven und wie oft?

Geschrieben
Kenn mich da nicht so aus, aber heisst dominante Frau gleichzeitig, Sie hat nen Sklaven?
Geschrieben
also für mich ist Sex in einer Session nicht zwingend notwendig....wobei ich auch keine Drehbücher irgendwelcher Subs...etc abarbeite...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wolf231174:

Welche dominanten frauen haben sex mit ihrem sklaven und wie oft?

Eigentlich hast du dir nen Teil der Frage ja schon selbst beantwortet.

 

Es sind die Frauen die dominant sind, einen Sklaven haben und auch Geschlechtsverkehr mit diesen vollziehen. 

 

Manche sicher öfter, andere seltener. 

 

 

Geschrieben
In der Regel hat ein Sklave kein Sex mit seiner Herrin! Zumindest nicht in einer echten Sklaven-Herrinnen Beziehung! Die Herrin ist zum anbeten da! Und nicht zum ficken! Das höchste der Gefühle sind Leck Dienste! Der Sklave soll schön keusch gehalten werden und darf sich nur mit Erlaubnis befriedigen! Bis dahin kann er auch gerne einen peniskäfig tragen und die Herrin hat den Schlüssel dafür!
Geschrieben

Hm ...wer es mag für vden ist es wohl das höchste. Ich bin da zu anders gestrickt. Befriedigung für beide oder alle in voller Freiheit

Geschrieben
In irgendeinem Profil hier habe ich mal was gelesen das wohl bei vielen in solch einer Konstellation zutrifft " was geht den Sklaven das Sexleben der Herrin an " 😁
Geschrieben
Das ist endlich mal eine wirklich geistreiche Frage....
Geschrieben
Warum sollte eine dominante Frau mit einen kriechenden Sklaven Sex haben wenn sie sich einen richtigen Mann gönnen kann ...
Geschrieben

Eine dominante Frau ist doch nicht gleichzusetzen mit einer Domina und selbst da soll es doch gerüchteweise welche geben, die nah- und berührbar sind. Bin jetzt aber auch nicht vom Fach und nur als Quereinsteiger mit dem Thema vertraut.