Jump to content

Dominante Frauen


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche dominanten frauen haben sex mit ihrem sklaven und wie oft?

Geschrieben
Kenn mich da nicht so aus, aber heisst dominante Frau gleichzeitig, Sie hat nen Sklaven?
Geschrieben
also für mich ist Sex in einer Session nicht zwingend notwendig....wobei ich auch keine Drehbücher irgendwelcher Subs...etc abarbeite...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wolf231174:

Welche dominanten frauen haben sex mit ihrem sklaven und wie oft?

Eigentlich hast du dir nen Teil der Frage ja schon selbst beantwortet.

 

Es sind die Frauen die dominant sind, einen Sklaven haben und auch Geschlechtsverkehr mit diesen vollziehen. 

 

Manche sicher öfter, andere seltener. 

 

 

Geschrieben
In der Regel hat ein Sklave kein Sex mit seiner Herrin! Zumindest nicht in einer echten Sklaven-Herrinnen Beziehung! Die Herrin ist zum anbeten da! Und nicht zum ficken! Das höchste der Gefühle sind Leck Dienste! Der Sklave soll schön keusch gehalten werden und darf sich nur mit Erlaubnis befriedigen! Bis dahin kann er auch gerne einen peniskäfig tragen und die Herrin hat den Schlüssel dafür!
Geschrieben

Hm ...wer es mag für vden ist es wohl das höchste. Ich bin da zu anders gestrickt. Befriedigung für beide oder alle in voller Freiheit

Geschrieben
In irgendeinem Profil hier habe ich mal was gelesen das wohl bei vielen in solch einer Konstellation zutrifft " was geht den Sklaven das Sexleben der Herrin an " 😁
Geschrieben
Das ist endlich mal eine wirklich geistreiche Frage....
Geschrieben
Warum sollte eine dominante Frau mit einen kriechenden Sklaven Sex haben wenn sie sich einen richtigen Mann gönnen kann ...
Geschrieben

Eine dominante Frau ist doch nicht gleichzusetzen mit einer Domina und selbst da soll es doch gerüchteweise welche geben, die nah- und berührbar sind. Bin jetzt aber auch nicht vom Fach und nur als Quereinsteiger mit dem Thema vertraut. 

Warum also sollte eine dominante Frau nicht auch mal Sex mit ihrem Sklaven haben und sei es nur, um ihn bei Laune zu halten oder für gute Leistungen zu belohnen?

 

Ich beneide jedenfalls den TE ... wenn er sonst keine Sorgen oder ungeklärten Fragen hat, die ihm unter den Nägeln brennt.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gedoehns:

Eine dominante Frau ist doch nicht gleichzusetzen mit einer Domina und selbst da soll es doch gerüchteweise welche geben, die nah- und berührbar sind. Bin jetzt aber auch nicht vom Fach und nur als Quereinsteiger mit dem Thema vertraut. 

Warum also sollte eine dominante Frau nicht auch mal Sex mit ihrem Sklaven haben und sei es nur, um ihn bei Laune zu halten oder für gute Leistungen zu belohnen?

 

Ich beneide jedenfalls den TE ... wenn er sonst keine Sorgen oder ungeklärten Fragen hat, die ihm unter den Nägeln brennt.

 

für jeden ist halt etwas anderes wichtig...kannst ja auch nen Post aufmachen mit Temen die dir wichtig sind...und zb mir scheiss egal:-) da das Thema in einem Foren bereich gepostet wurde der Bdsm beinhaltet liegt der Verdacht nah das der Te eine Dom meint....und selbst wenn nicht...er fragt doch die Personen wie sie es halten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

für jeden ist halt etwas anderes wichtig...kannst ja auch nen Post aufmachen mit Temen die dir wichtig sind...und zb mir scheiss egal:-) da das Thema in einem Foren bereich gepostet wurde der Bdsm beinhaltet liegt der Verdacht nah das der Te eine Dom meint....und selbst wenn nicht...er fragt doch die Personen wie sie es halten...

Das ist schon richtig und ich will ihn ja nicht irgendwie angreifen ... nur ich denke, wenn er sich die Frage selbst noch mal kritisch ansieht, sollte ihm auffallen, dass man sie in der Form, wie er sie gestellt hat, nicht beantworten kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gedoehns:

Das ist schon richtig und ich will ihn ja nicht irgendwie angreifen ... nur ich denke, wenn er sich die Frage selbst noch mal kritisch ansieht, sollte ihm auffallen, dass man sie in der Form, wie er sie gestellt hat, nicht beantworten kann.

öhm eine dominante Frau die das liest kann nicht beantworten ob und wie oft sie Sex mit ihrem sklaven hat?

Geschrieben

Ich denke beim "wie oft" wird es doch irgendwie schwer, das konkret zu beantworten.

Egal ... ich ziehe mich hiermit zurück und wäre der Diskussion anscheinend besser fern geblieben ;-)

Geschrieben
Hätte vielleicht heißen müssen welche Herrin...!!! Ich finde wenn eine Frau dominant ist, ist das noch lange nicht gleich zusetzen mit Herrin und Sklave....🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Das entscheiden die dominante Frau und ihr Sub

Geschrieben

Ich mag mich irren, aber ist dieses 'ich Domme, du Sklave' nicht bereits Sex? Ansonsten könnte man auch fragen ob Bärbel mit Günther Sex hat und wenn ja wie oft.

Geschrieben

Keine Ahnung wie oft ein Sklave seinen Lümmel rein halten darf.... 

Geschrieben
Das kann dir doch keiner sagen. Manche Domsen haben mit ihren Sklaven keinen Sex...manche haben Sex mit ihnen. Das ist total verschieden. Es gibt ja keine allgemeine Regel
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb wolf231174:

Welche dominanten frauen haben sex mit ihrem sklaven und wie oft?

Das ist aber voll das Klischee

Darf der Sklave überhaupt Sex mit seiner Herrin haben?

Geschrieben
Das ist ja gruselig und nix für mei‘ Mutter sei‘ Sohn. 😄
×
×
  • Neu erstellen...