Jump to content

Swingerclub ab 18 ?


Cumshot18-5921

Empfohlener Beitrag

Cumshot18-5921
Geschrieben

Hallo liebe poppen.de gemeinde, seit einiger zeit hat sich der gedanke in meinem kopf breit gemacht doch mal einen swingerclub zu besuchen!

Jetzt aber zu meiner Frage, ich 18, hab irgendwie das schlechte gefühl (bedenken) das ich dann wohl (für solo herren doch recht teuren eintritt zahle) am ende alle da steh oder hat jemand schon erfahrung ? denke das durchscnittsalter wird etwas höher als 18 liegen - daher die bedenekn das ich pratisch "leer ausgehe" ?!

was meint ihr zum thema ?

liebe grüße


Geschrieben (bearbeitet)

Dass es die jungschen Dinger aber auch alle immer so eilig haben! tz tz
Swingerclubs sind doch maßgeblich was für "Na ja"...
Such dir lieber 'n nettes Mädel und hab mit der Spaß!


bearbeitet von bangbangladash
Korrektur
Geschrieben

lach ich bin weiblich und hab meine ersten cluberfahrungen gemacht. aber ich fand das vollok klar waren ältere herrschaften daa aber auch jüngere also ich würd es gern wieder machen


Geschrieben

dass man im Swingerclub nicht immer den Spass hat, den man sich vorstellt als Solomann, liegt NICHT am Alter...... damit muss man grundsätzlich IMMER rechnen.

Wer zum Schuss kommen will ohne Wenn und Aber, der sollte dann doch eher ins Bordell. Der Eintritt im Club berechtigt nämlich nicht zum Fick!

lg, datt Krawalli


Geschrieben

Ich geh schon lange nicht mehr im Clubs, das letzte mal hab ich noch mit DM bezahlt.

Blödes Getue dort, Solomann muss vor Frau/Paar kriechen ......

Für den Eintrittspreis kann ich ne Frau schön zum Essen in ein gutes Restaurant einladen und hab nen schönen Abend, selbst wenn anschließend nix passiert.

Im Club mach ich nur den Betreiber reich!

@cumshot18

beherzige die Worte von bangbangladash


  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann auch nur den tipp geben
geh aus such dir ein mädel raus
und verbring mit ihr nen schönen abend
vielleicht entwickelt sich
ja mehr daraus als " einmal ne schnelle nummer"


bearbeitet von HotMama26
Geschrieben

Ich fürchte, der TE hat jetzt nicht drei Jahre auf diesen Tipp warten können...


Geschrieben

Mädchen suchen kann er nebenbei auch!
Wenn du mal einen Club besuchen willst, tu es, aber Schülerausweis vorlegen gilt nicht.
Am besten wäre es, du würdest eine Frau finden, die dich begleitet und nebenbei auch etwas erklären kann.
Aber deine Eistellung: Eintritt gleich ficken! solltest du etwas ändern!


Geschrieben

huch die datumsanzeige ist aber auch klein xD die hab ich glatt übersehen naja auch jetzt noch ein besserer tipp als in einen club zu gehen es sei denn man geht als paar


×
×
  • Neu erstellen...