Jump to content

Traumtyp...;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie hat ja jeder so seinen Traumtypen, egal ob weiblich oder männlich.

Wie sieht euer Traumtyp aus?

Meiner:

Rein optisch...etwa 170 - 180 cm...Gewicht proportional zur Größe...dunkle Haare...lecker gebräunt...

Zusätzlich sollte Sie Verstand und Charakter haben(zumindest diesmal)...


Geschrieben

Also mein Traumtyp sollte wie folgt sein: humorvoll, zärtlich, ehrlich, klug, treu, charmant, hilfsbereit und mutig sein.

Was das Aussehen betrifft: so um die 180 cm, nicht zu schlank, blond und ausdrucksvolle Augen..........

ups, da fällt mir ein, ich hab ihn ja schon, meinen Traumtypen


Geschrieben

Vom Traumtyp möchte ich nicht sprechen, dazu bin ich zu sehr Realist, aber meine Grobe Kriterien sind:

auf meiner Wellenlänge schwimmend
wäre schön, wenn wir einige gemeinsamme Interessen hätten
sollte mich nicht verändern wollen, so wie ich sie lasse, wie sie ist
Naturfreundin
mit Humor und Ironie
Aufgeschlossen, modern denkend, also keine Oma
darf gerne ein wenig "verrückt" sein
Nichtraucherin ohne den Hang zum Alkohol
Größe und Gewicht sollten proportional zusammen passen
Haarfarbe und -länge sowie Körpergröße sind uninteressant
Das Aüßere sollte schon ansprechend sein, also gepflegt, nicht aber bunt wie ein Papagei.


Geschrieben

* ab 1,80m
* leicht gebräunt
* gepflegt
* schöne Hände
* Knackpo
* weiche, sinnliche Lippen
* eine Stimme die mir ein wohliges Gefühl bereitet

Ansonsten darf er gerne grüne Haare haben, ein Bäuchlein, .....

Superwichtig, damit der Traumtyp überhaupt erst als solcher wahr genommen wird:
SYMPATHIE - und diese kann man nicht unbedingt an Äußerlichkeiten fest machen.

Geb zu das ich hier etwas "schummele" - denn ich habe ihn eigentlich schon gefunden - was daraus wird ??? - die Zeit wird es zeigen !

Drea


Geschrieben

Einfach nur *Herzerwärmend*


Gruss von der Klinge


Geschrieben

Hmmm Träume sind meist nach dem Aufwachen vorbei....


Geschrieben

Ich habe aufgehört meinen Traummann nach diversen Maßen auszumachen.
In all den Jahren habe ich diesen nie getroffen, sondern ganz tolle Männer die andere Stärken und Vorzüge hatte, als in mein Bild des grossen Hünen zu passen.
Oft waren es gerade die Männer, die mich optisch nicht vom Stuhl rissen, die mir aber durch Herzenswärme und Verstand eine tolle gemeinsame Zeit bescherten.
Klar schaue ich auf der Strasse meinen vermeintlichen Traummännern nach, aber es ist nur etwas für´s Auge.
Ich musste auch erst weit die 30 überschreiten um zu wissen, dass meist die Schale nicht das hält, was man sich von ihr verspricht.
Aber wie so oft, gibt es sicher auch die berühmten Ausnahmen.


Geschrieben

hmmmm Traumtypen sind zum Träumen da...ich bin Realist ...und mehr als dankbar einen Mann zu Hause zu haben der Herzensgüte besitzt... mich zärtlich MAUSI nennt...und mir ansonsten sämtliche Freiheiten gewährt... welche Frau kann das schon von sich sagen???


Geschrieben

Ein Traumtyp ist ein Mann, der mein Herz und meine Seele berührt - so sehr, dass ich ihn begehre wie niemand anderen.... der Verständnis für mich hat, mich zu nehmen weiss, mir das Gefühl gibt, eine Frau zu sein. Dem ich und meine Leidenschaft für ihn reichen, ohne dass ich da irgendwelche Spielchen spielen muss.

*seufz*


Geschrieben

Meine Traumfrau hab ich ja im Profil beschrieben.
Wenn ich die in die Finger kriege, die arrogante Ziege... dann gibts erst mal welche!


Geschrieben

äußerlich: 1,80 m, dunkler Typ, dunkle Haare, dunkle Augen, breite Schultern ... eher so in Richtung Latino

die wichtigen Punkte : charakterstark, humorvoll, mit IQ und EQ ausgestattet, eloquent, teamplayer, keine Angst vor Bindung, akzeptanz meiner Tochter und meiner Tiere , freiheit gebend und freiheit nutzend und und und ...


Real ist es so, dass ich meinen Traumtypen gefunden haben ... er vereint alle und mehr Punkte unter "die wichtigen Punkte" stehen und entspricht überhaupt nicht den "äußerlichen" Punkten ... thats live ... wenn die Liebe zuschlägt zählen nur noch die wirklcih wichtigen Sachen.

Sumse


Geschrieben

Ein Traumtyp ist ein Mann, der mein Herz und meine Seele berührt - so sehr, dass ich ihn begehre wie niemand anderen.... der Verständnis für mich hat, mich zu nehmen weiss, mir das Gefühl gibt, eine Frau zu sein. Dem ich und meine Leidenschaft für ihn reichen, ohne dass ich da irgendwelche Spielchen spielen muss.

*seufz*




Das schlimme ist, das du es mit deinen Aussagen immer so genau triffst, Perle.

Gruss von der Klinge


Geschrieben

Also mein Traumtyp sollte wie folgt sein: humorvoll, zärtlich, ehrlich, klug, treu, charmant, hilfsbereit und mutig sein.



humorvoll= er muss Kneipenwitze kennen
zärtlich= Die Aktze ist mit den Streicheleinheiten zufrieden
ehrlich= Schwiegermuttertauglich
klug= Man merkt nicht, das er nur dummes Zeug von sich gibt
treu= fremgehen bleibt unbemerkt
charmant=er denkt nur "doofe Kuh"
hilfsbereit = er eilt nachts herbei um den Fernseher zu "reparieren"
mutig= er hat keine Angst vorm Hunde


Geschrieben

Irgendwie hat ja jeder so seinen Traumtypen, egal ob weiblich oder männlich.

Wie sieht euer Traumtyp aus?

Meiner:

Rein optisch...etwa 170 - 180 cm...Gewicht proportional zur Größe...dunkle Haare...lecker gebräunt...

Zusätzlich sollte Sie Verstand und Charakter haben(zumindest diesmal)...



Ich glaube eher wenn man sich seinem gegenüber Ferstendnis hat!


Geschrieben

So, wie @Curiosity! (glaub ich )


Geschrieben

mein traumtyp ist kein traumtyp sondern ein realtyp:

1,90
schlank
dunkle haare
dunkle augen
hyperintelligent
kompliziert
versaut
witzig
schamlos
neugierig
lieb
frech
männlich
zärtlich
fordernd
schüchtern
hart


ese


Geschrieben

Das ist mein Traumtyp : Jared Leto


jared.jpg


Geschrieben

So wie Kylie minouge!! lechz und dann noch was süß verspielt und trotzdem nicht blöd oder zu ängstlich.


Geschrieben

Dann beschreib ich den Typen, von dem ich geträumt habe


- 1,83 m
- 75 kg
- athletisch
- unbehaart
- schwarze halblange Haare
- grün-blaue Augen (bissi mandelförmig)
- strahlendes Lächeln
- sinnlicher Mund
- bronzefarben (Teint)
- männliche doch sinnliche Stimme
- verspielte Art/neckisch
- selbstbewusstes Auftreten

Wer ihn gesehen hat, bitte bei mir melden!


Geschrieben

Ich habe aufgehört meinen Traummann nach diversen Maßen auszumachen.
In all den Jahren habe ich diesen nie getroffen, sondern ganz tolle Männer die andere Stärken und Vorzüge hatte, als in mein Bild des grossen Hünen zu passen.
Oft waren es gerade die Männer, die mich optisch nicht vom Stuhl rissen, die mir aber durch Herzenswärme und Verstand eine tolle gemeinsame Zeit bescherten.
Klar schaue ich auf der Strasse meinen vermeintlichen Traummännern nach, aber es ist nur etwas für´s Auge.
Ich musste auch erst weit die 30 überschreiten um zu wissen, dass meist die Schale nicht das hält, was man sich von ihr verspricht.
Aber wie so oft, gibt es sicher auch die berühmten Ausnahmen.



Wohl wahr, was Du schreibst! Der Kern zählt. Ein angenehmes Wesen nebst Charkter ist Grundlage für was Dauerhaftes. Größe, Form und Aussehen sind nicht unwichtig (Männer sind Augentiere) aber die wahre Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.


Geschrieben

das stimmt ,sobald man jemanden liebt steigt die schönheit proportional mit der liebe ins unermessliche.


Geschrieben

... nur dass sich dann herausstellte, dass er ein Arschloch ist ...



Zum kotzen, Dein ständiges Rumgehetze hier


Geschrieben

ich liebe die vielfalt... könnte nicht sagen, dass ich einen gewissen typ bevorzuge. ausserdem muss nicht nur das aussehen stimmen, sondern auch die ausstrahlung... erst dann sieht ein mensch wirklich gut aus.


Geschrieben

schade, immer die gleichen, die sich gegeneinander aufschaukeln!

Eva, Du hängst hier immer Deine privaten Dinger raus....
Irgend einen besonderen Grund????
Ruhe bewahren, oder?!


Geschrieben

165-170
55-65 Kg
Haarefarbe völlig egal, die -Länge ebenfalls (Frisur modisch)
Symaptische Erscheinung
ein "süßes" Lächeln
Körbchengröße nicht mehr als D (alles andere wäre bei der Figur eher unästhetisch)
legeren Kleidungsstil (eher selten chic gekleidet)
gute Umgangsformen
versaut im Bett
schlecht in der Küche (kochen kann ich selber und mache das auch gerne)
IQ deutlich spürbar
EQ bevorzugt
tolerant
witzig
verspielt

Änderungen sind dem Redakteur vorbehalten


×
×
  • Neu erstellen...