Jump to content

Nylon-Encasement


NylonSucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Teilt jemand von Euch diese Leidenschaft (Komplett in Nylon eingehüllt werden)? Ich suche Gleichgesinnte zum Austauschen und Ausleben.

 

Nylongeile Grüße!

Tom

bearbeitet von MOD-Minu
Erklärung eingefügt
Geschrieben

Nylon ist ein absolut erotischer und geiler Stoff. Sich gegenseitig einhüllen und jeden Zentimeter Körper über das Nylon erforschen - grrrr.

Leider gibt es zu wenig Frauen, die das wirklich wollen und Lust daran haben.

Geschrieben
Habe das Glück eine Affäre zu haben,die meine Nylon Leidenschaft teilt.....echt heiss👍👍
Geschrieben

Ich bevorzuge, Nahtnylons, Nylonkleid und Nylonhandschuhe....

Geschrieben
Ich trage gerne Strumpfhosen und würde gerne mehr probieren.
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ja, ich liebe encasement in hauchdünnen Nylons und Strumpfhosen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin rnylon geil wenn ich sehe das eine Frau trägt macht mich das an

Geschrieben

Gleich mehrere Strumpfhosen übereinander? 

Und der Rest des Körpers? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja ich bin auch ein absoluter encasement fan und stehe auch noch auch ander sachen in der richtung . wer weill darf mir gern mal schreiben

 

×
  • Neu erstellen...