Jump to content

Sind die Ansprüche der Frauen überzogen?


FunWithBBW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin jetzt einige Zeit bei Poppen.de unterwegs und studiere eifrig Profile aller Art.
Dabei ist mir aufgefallen daß sehr viele Damen/Frauen Vorstellungen von ihrem möglichen
Date haben oder gar Einschränkungen aufzählen, daß ich fast glauben möchte daß diese Frauen gar keine Lust auf ein reales Treffen haben, sondern sich vielmehr ihren "Marktwert" bestätigen lassen wollen. Oder wie sollte man sonst diese überzogenen "Anforderungen" werten die da oftmals aufgelistet werden. Sicher viele der Männer hier sind hormongetriebene Würstchen die nicht mal den mindesten Anstand und Grips für so ein Datingportal aufweisen, aber muß man als Frau dann gleich wegen dieser Dumpfbacken die anderen normal agierenden Männer in die selbe Schublade stecken?
Irgendwie hab ich das Gefühl die Realität ist hier drin auch schon total verloren gegangen, sonst würde nicht an jeder Ecke der gutsituierte 1.90m 85 kg Selfmademillionär mit Hollywood-Aussehen und sturmfreier Bude mit Wirlpool gesucht! Zum Abschluß kann ich zwar sagen - wer die Pussy hat gibt hier den Ton an, aber ist das wirklich mit solchen Maßstäben vereinbar? Auf ne nette Nachricht erwarte ich eigentlich wenigstens 2-3 Zeilen (auch wenns ne Absage ist)

So long

Fun


Geschrieben

Zum Abschluß kann ich zwar sagen - wer die Pussy hat gibt hier den Ton an,



Warum?

Ist Dein Selbstwertgefühl so niedrig?

Ein Kontakt zwischen Mann und Frau sollte entweder auf gleicher Ebene erfolgen oder man läßt es besser.


Geschrieben

Sicher viele der Männer hier sind hormongetriebene Würstchen die nicht mal den mindesten Anstand und Grips für so ein Datingportal aufweisen



glaubst du, du stehst besser da, indem du andere niedermachst???

deine erwartungen sind dein problem... die anforderungen der frauen sind deren problem... dadurch reduzieren sie nur ihr feedback... aber auf grund der großen resonanz können sie es sich wohl leisten...

mir ist es sympathischer wenn jemand mehr anforderungen stellt an einen menschen der ihm nahe kommen soll, als wenn jemand völlig gleichgültig ist, wer und wie...

jeder ist für sein profil und sein verhalten hier verantwortlich... wenn du eine frau anschreibst, musst du zur not damit leben, dass deine nachricht gelöscht wird oder unbeantwortet bleibt, weil die frau in ihrer individuellen situation so entschieden hat...

so wie du die wahl hast anschreiben oder nicht hat sie die wahl antworten oder nicht und davon macht sie ebenso wie du gebrauch... keine antwort bedeutet, dass du offensichtlich keine neugierde wecken konntest... daran ändern auch die 2-3 zeilen oder der nein-danke-button nichts...


Geschrieben

Fun, du hast da leider gar nicht mal so unrecht mit deiner Meinung.
Mir geht es da oft genauso. Sicherlich sind die Frauen hier an der Macht und können wählen, ohne jeden Zweifel... aber dennoch sollten sie sich im Klaren darüber sein, dass die von dir angesprochenen "Hollywood-Schönline", Minimum 5 Millionen auf der Bank, 3 Häuser (Monaco, Malibu, Orlando), schlank, groooooß und am Besten noch Single hier Mangelware sind.

Ok, das war jetzt vielleicht ein klein wenig übertrieben, diese Darstellung.... aber dennoch finde ich es teilweise echt sehr anspruchsvoll, was man(n) hier erfüllen muss.
Am Schärfsten sind ja die weiblichen Profile mit "nur mit Bild gibt es eine Antwort" aber selber herrschen bei diesen Damen dort wo Bilder sein sollen die schönsten Grautöne vor...

Und die Sache mit den Absagen... wie viel Mehrarbeit macht es a) entweder den "nein danke" zu drücken oder b) ein paar kurze Worte des Bedauerns aber Glückwünschens bei der weiteren Suche zu tippen?
Ich kann von mir selber durchaus behaupten, dass ich (meist) gehaltvolle und lange Mails schreibe. Ich bin freundlich und versuche auf das Profil einzugehen und eventuelle Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten.... und werde ungelesen oder unbeantwortet gelöscht.... trotz all der Mühe... aber dann wiederum beschweren sich die Damen über kurze "na, bock zu ficken?" mails?

Wenn alle Mühe, die man(n) sich beim Tippen einer langen und witzigen Mail gibt vergebens ist, dann mach er das einmal, zweimal vielleicht zehnmal bevor er zu Kurztexten übergeht..

Versteht mich ja nicht falsch, Mädels und Frauen hier - Ansprüche zu haben ist ja so nichts schlechtes nur bitte bleibt ein wenig im Rahmen dessen was die Männer hier auch erfüllen können...

So long...


Geschrieben

glaubt ihr nicht, dass die mädels so clever wären, ihr verhalten umzustellen, wenn sie probleme damit hätten???

die resonanz ist ok, manche frau ärgert sich, dass sie mehr post kommt, wenn sie ein bild drin hat, also nimmt sie es raus...

eine bekannte hat hier durch punkte auf vip gemacht in wenigen tagen hatte sie hunderte mails... und sie ist hier um spaß zu haben und nicht um nur absagen zu schreiben...

einfach das verhalten der anderen respektieren... wenn man es unhöflich oder unpassend findet, dann steckt dahinter wohl ein mensch, der nicht mit euch kompatibel ist...

jedenfalls könnt ihr euch auf den kopf stellen und fordern... das einzige was ihr beeinflussen könnt ist euere seite (profil, PN, forumsauftritte, nickname, bilder etc.)

da sollte man zu sich stehen und sich so präsentieren wie man ist... und manch einer muss vielleicht einsehen, dass dieses medium für ihn nicht das geeignete ist, weil er in der disko oder wo auch immer viel bessere chancen hat...

nur erzwingen kann man es einfach nicht... auch nicht mit dem 1000. thread und schon gar nicht durch schlechtmachen der anderen...


Geschrieben

@ powerpassion


Du redest immer vom schlechtmachen der anderen - hmm mag sein das der satz mit dem "Würstchen" in diese Richtung geth. Aber eines ist doch klar, irgendwann hat man eben die Nase voll für Fehler und Unbill den andere Männer vor mir gemacht haben der Lackierte zu sein. Ich dachte mir zwar daß einige supersmarte Sunnyboys hier zu diesem Thema ihren Komentar abgeben würden, aber daß mir das als "Schlechtmachen" gewertet wird verwirrt mich dann doch schon fast.


Geschrieben (bearbeitet)


Sicher viele der Männer hier sind hormongetriebene Würstchen die nicht mal den mindesten Anstand und Grips für so ein Datingportal aufweisen, aber muß man als Frau dann gleich wegen dieser Dumpfbacken die anderen normal agierenden Männer in die selbe Schublade stecken?



Wieso versuchst Du Dich positiv herauszustellen, indem Du Deine Geschlechtsgenossen teilweise als "Würstchen" bezeichnest

Woher willst Du wissen, wie andere Männer hier agieren?

Du machst mit Deinem gesamten Eingangsposting eine Schublade nach der anderen auf....

Als Tipp: Konzentriere Dich auf Deine eigenen Werte... oder werde Seelsorger or whatever...

Wenn Deine eigenen Werte nicht passen zu dem was ANDERE VON DIR erwartest..isses halt persönliches Pech...

der_master

P.S.: Ich könnte jetzt texten, dass Du eigentlich nen armes Würstchen bist, da Du das hier nicht auf die Reihe bekommst..aber ich verkneife es mir, ok..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich halte mich weder für supersmart noch für einen sunnyboy...

bin kein model und kein bodybuilder...

trotzdem habe ich hier mit einer ganzen reihe von netten leuten kontakt...

ich denke das geheimrezept ist, alles etwas entspannter zu sehen...

und wenn jemand im profil ansprüche stellt, die ich nicht erfülle, was solls??? dann schreibe ich den profilinhaber eben nicht an...

wo ist das problem???

wenn man sich die plattform nüchtern anschaut, dann kann man von einem verhältnis von 10-20:1 zwischen männern und frauen ausgehen... dazu kommt, dass viele männer hier nur poppen wollen und eher richtung ons tendieren, frauen aber eher einen partner suchen, mit dem sie ihre lust ausleben... (ich sagte tendenziell, denn DIE MÄNNER und DIE FRAUEN gibt es nicht, jeder einzelne ist ein eigener mensch mit eigenen vorstellungen)...

nur die meisten kritschen threads hier haben sehr selten eine selbstkritische komponente... denn die zu beeinflussenden faktoren liegen immer im eigenen bereich... die gegenseite reagiert... und das nach ihren eigenen vorstellungen... daran ändert auch dieser thread nichts...


Geschrieben

poppen.de mit garantieleistungen


Geschrieben

[la]Willkommen im Forum.

Nutz doch bitte mal die Suche (oben rechts in der roten Leiste), da findest Du ein paar (!) Threads zu dem Thema....

Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


×
×
  • Neu erstellen...