Jump to content
Mösenmeister

Indischer Yoni Plug aus Ingwer....einfach heiß

Empfohlener Beitrag

Mösenmeister
Geschrieben

Wer kennt es und hat es ausprobiert ?

Wenn ihr das Besondere liebt und echt heißen Sex wollten dann schnitzt aus einer großen Ingwerwurzel einen Plug (ca.12cm lang 3 cm dick) und benutzt ihn beim Vorspiel, aber ohne Gleitgel, führt ihn behutsam in die Lustgrotte. Es entsteht ein leichtes Brennen, dann ein warmes Prickeln, die Schamlippen röten sich und werden dick, und sehr feucht. Dann seid ihr bereit für die Vereinigung. Auch ist diese Spielart anal anwendbar.

Aber bitte macht es nicht zu oft und zu lange !!!!

Geschrieben

Vor vielen Jahren war ich mal in einem Online-Erotikspiel drin...Wahrheit o Pflicht so die Richtung.

Dort bekam man Aufgaben gestellt u musste sie lösen, wenn nicht , gab's Punktabzug.

Und die wurde mir die Aufgabe gestellt, eine geschälte Ingwerwurzel einzuführen. Vaginal , Anal...und dann ausführlich darüber zu berichten, eine Art Protokoll...

Man nennt es auch Tunneleffekt...wenn/falls es brennt, man muss durch u abwarten bis es vorbei ist ...

Chili ist weitaus schlimmer als Ingwer 

 

  • Gefällt mir 5
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Es gibt Leute, die haben Hautempfindlichkeiten... man sollte es also nicht einfach so empfehlen .. bzw. tun...zumal: Tunneleffekt...

×
×
  • Neu erstellen...