Jump to content

Wimpern färben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich ob jemand den Fetisch hat, möglichst glitzernde Wimpern bei einer Frau zu sehen.

Sie müssen nicht mal besonders lang sein, aber dieses gewisse Glitzern zeigen, welches dann besonders im Halbdunkel der Dämmerung die obere Augenpartie so geil hervorhebt. Es gibt schon verschiedene Anbieter die so eine Art "Metalic" Wimperntusche im Angebot haben.

Hannny
Geschrieben
Das hab ich ja noch nie gehört.
  • Gefällt mir 5
EinAbenteurWert
Geschrieben
Also mir persönlich ist noch niemand mit diesem Fetisch (kann man das überhaupt als solchen definieren?🤔) begegnet und ich muss gestehen, dass ich im ersten Moment etwas darüber schmunzeln musste. Aber hey... das ist auch mit Abstand einer der harmlosesten Vorlieben von denen ich je gehört hab... also nur zu und ich hoffe für dich auf viele Gleichgesinnte in den kommis. ^^
  • Gefällt mir 1
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Das wäre weniger ein Fetisch, als ein Faible... ausser nur das macht denjenigen scharf
Imperatorin
Geschrieben
??? Meint er vielleicht so Faschingswimperntusche? Was es nicht alles gibt... Ich besitze nur eine billige Wimperntusche von Rossmann, die vertrocknet ist und ein Labello... Bin bereit zu lernen...
fruitpunch
Geschrieben

Gibt es alles, Lash Lifting, Wimpernhighlights etc. Einige meiner Kundinnen machen diese Dienstleistungen, hatte es paar mal Live gesehen bei deren Kundinnen und auf Messen von Kundinnen. Kann zu besonderen Momenten aufregend aussehen. 

Das Glitzern in den Augen, ist aber definitiv das Schönste :heart_eyes:

  • Gefällt mir 3
Trainerheld
Geschrieben
Da es laut Suchmaschine eine ganze Menge Eyelash Fetish Videos gibt und entweder auf falsche Wimpern und/oder besonders glänzende oder glitzernde Wimpern hingewiesen wird, gibt es offenbar einen Bedarf und Markt dafür. Scheinbar gibt es auch einen Fetisch nicht nur ins Gesicht zu spritzen sondern ebendies volle Kanne in dieses glitzernde Kunstwerk wichsen zu müssen. Naja, jedem das seine. Ich finde geiles Make-up ohne Männergel besser. 😃
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Wieso färben gibt's dafür nicht extra so in Wimpern Dings.
  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb fruitpunch:

Einige meiner Kundinnen machen diese Dienstleistungen, hatte es paar mal Live gesehen bei deren Kundinnen und auf Messen von Kundinnen

äh...hä?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich finde zwar so ein funkelglitzerzeugs um die augen ziemlich affig, aber wenn es den mann meiner wahl glücklich macht, würde ich ihm hin und wieder den gefallen tun

vor 27 Minuten, schrieb Trainerheld:

Scheinbar gibt es auch einen Fetisch nicht nur ins Gesicht zu spritzen sondern ebendies volle Kanne in dieses glitzernde Kunstwerk wichsen zu müssen.

das könnte er allerdings vergessen!

fruitpunch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

äh...hä?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich finde zwar so ein funkelglitzerzeugs um die augen ziemlich affig, aber wenn es den mann meiner wahl glücklich macht, würde ich ihm hin und wieder den gefallen tun

das hast jetzt aber schön gesagt. :)  Hin und wieder ist ist das bestimmt interessant, aber zum alltäglichen etwas to much. Für besondere Anlässe sicher reizend. Meine Tochter wird sicher demnächst mich mal anstoßen um wieder Kontakte und Infos für sie herzustellen...:clapping: :$

  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

Wimpern tuschen dann Glitter- Wimperntusche nur auf die Spitzen auftragen - und schon ist das gewisse Glitzern da.

  • Gefällt mir 1
SweetHoney_81
Geschrieben
Kann mal bitte jemand ein Bild posten? Wenn ich bei Herrn Google Glitzer Wimperntusche eingebe kommt alles mögliche an Bildern. Und färben ist nicht tuschen. Muss morgen mal meine Kosmetikerin fragen ob die sowas kennt 🤔
mondkusss
Geschrieben

image.png.e6c6858e033cc4091fb97ee1cbacc933.png

  • Gefällt mir 1
SweetHoney_81
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mondkusss:

image.png.e6c6858e033cc4091fb97ee1cbacc933.png

Die sind aber geklebt und nicht getuscht, oder?🤔 

Dachte eher an sowas bei glitzer Tusche 

A12E03F8-7375-4CAA-961A-37E775258A77.jpeg

  • Gefällt mir 2
Gone-for-now
Geschrieben
Ist es ernsthaft Fetisch oder Vorliebe???
  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben

Ich lasse mir die Wimpern in meiner Heuschnupfenzeit färben.

Ich glaube aber nicht, dass es da jetzt besondere Farbe mit Glitzer gibt.

Wie sollte das denn dauerhaft halten oder  der Glitzer eingefärbt werden?*grübel

 

 

baerliner007
Geschrieben

Ich lasse mir immer Strähnchen färben. Mindesten dreifarbig.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich lasse mir die Wimpern in meiner Heuschnupfenzeit färben

Warum dann? 

Selene09
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Warum dann? 

Vielleicht weil durch tränende Augen die Wimperntusche verwischt. Könnte ich mir zumindest vorstellen. 

  • Gefällt mir 1
SweetHoney_81
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich lasse mir die Wimpern in meiner Heuschnupfenzeit färben.

Ich glaube aber nicht, dass es da jetzt besondere Farbe mit Glitzer gibt.

Wie sollte das denn dauerhaft halten oder  der Glitzer eingefärbt werden?*grübel

 

 

Jup, das Glitzer dauerhaft war auch das, was mich ins Grübeln gebracht hat.

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

Guten Morgen^^

vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum dann? 

genau deshalb....

vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Vielleicht weil durch tränende Augen die Wimperntusche verwischt. Könnte ich mir zumindest vorstellen. 

Das ist einfach praktisch.

Kein Wisch und weg oder Pandaaugen^^

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb goldenhills:

Guten Morgen^^

genau deshalb....

Das ist einfach praktisch.

Kein Wisch und weg oder Pandaaugen^^

ah, oki, ich hab gottseidank son zeugs noch nicht 

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Die sind aber geklebt und nicht getuscht, oder?🤔 

Dachte eher an sowas bei glitzer Tusche 

wenn du selbst schon bilder hast, warum fragst du dann?

 

vor 4 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Jup, das Glitzer dauerhaft war auch das, was mich ins Grübeln gebracht hat.

du solltest nicht außer acht lassen, dass ein mann die frage gestellt hat....erwartest du wirklich dass er den unterschied kennt?

SweetHoney_81
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

wenn du selbst schon bilder hast, warum fragst du dann?

 

du solltest nicht außer acht lassen, dass ein mann die frage gestellt hat....erwartest du wirklich dass er den unterschied kennt?

Hab doch geschrieben das ich bei Google Haufen Bilder gefunden habe. Weiß ich trotzdem nicht was der TE meint. Hätte ja sein können, dass er sich dazu nochmal äußert.

Und da es sein Fetisch/Vorliebe ist, gehe ich davon aus, dass er sich auskennt.

×
×
  • Neu erstellen...