Jump to content

Ist Körperhaar mega-Out??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wieso haben die Männer hier bei Poppen.de kein Körperhaar??
Ich bin es gewohnt, meinen 'Intimbereich' zu rasieren, aber auf dem Po und auf den Beinen bin ich behaart und bin damit zufrieden..
Was meinen die Mädels?? Muß ich mich raisieren????
lg,QP

Geschrieben

Ups, ich habe eine Körperbehaarung. Bin ich eine Frau?

Geschrieben

Als emanzipierte Frau äußere ich hier ganz klar meine Meinung:

Ihr Männer dürft Euch ruhig auch mal abmühen, mehr als nur den Intimbereich zu enthaaren

Über Haut ohne Haare läßt es sich besser mit der Zunge fahren

Geschrieben

Pantoffel, ne... du bist keine Frau... aber hättest Du nur 3 Haare auf der Brust, wärst Du ein Bär

Geschrieben

Total rasierte Männer finde ich nicht gut, irgendwie unerotisch.

Ein Mann ohne Brust-, Bein- und Po-Behaarung wirkt kindlich.

Geschrieben

Po-Behaarung?!

Kindlich? Bin ich froh, dass mir noch kein Mann untergekommen ist, der am Arsch behaart war *graus*

Geschrieben

Klar Mia

Son richtich flauschiger Flaum aufm Hintern *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Steh ich auch drauf

Geschrieben

imm sommer ja durch aus .im winter dagegen? muss mann sich die eier frihen das ist voll fürn arsch ,wer affe ist kann da nicht viel ausrichten .außerdem wenn mann haare am popes hat bekommt mann sie schlecht alein weg ok arschbeharung ist mega out.der rest liegt im auge des betrachters. :-)

Geschrieben

Ich würde jetzt gerade zu gern den Korrektur-Stift zücken *hehe*

Geschrieben

[QUOTE=QuietPassion]wieso haben die Männer hier bei Poppen.de kein Körperhaar??
QUOTE]

Ist das so!? Ich denke eher das sich das wohl in der Waage hält.

Trotzdem, in Zeiten der Metrosexualität gilt Körperbehaarung ja als Fetisch.

Demnach wohl eine frage des Geschmacks, und darüber lässt sich nicht streiten!

Mit anderen Worten, als Mega-Out kann das nicht klar bezeichnet werden, und meine Erfahrungen mit Frauen zeigen, dass es sehr wohl Damen gibt die so etwas schätzen.

Wenn ich mich also stutze und rasiere, jedoch weiterhin "haarig" bin, möchte ich als "frisiert" betrachtet werden, was ja nichts mehr mit ungepflegtheit zu tun hat, oder!?

Geschrieben

Haare am Hintern??

Ich hatte mal ne Bekannte die hatte Haare auf der Brust.

Geschrieben

Haare am Hintern?

Is doch immer noch besser wie Haare auf den Zähnen. Das gibt es ja durchaus ;-)

Geschrieben

also haare auf den zähne sind doch super. das sind (fast) die einzigen haare, die ich besitze

ne, aber mal im ernst. also als mann muss man sich ja nicht komplett die beine rasieren. aber ich finde, intimbereich ist schon ein muss! und haare am po sind doch auch nicht wirklich erotisch, oder??

also, ab ins bad und weg mit den haaren ;-)

lieben gruß
sunny

Geschrieben

Also ich kanns nur nochmal sagen:
Bei einem Mann find ich einen kleinen Flaum, ich spreche ja nicht von 5cm-Fell , auf dem Poppes schon toll

Komplett rasierte Kerle find ich nu nich so dolle... aber is eben rein persönlicher Geschmack

Geschrieben

unter den achseln und im genitalbereich glatt, reicht vollkommen finde ich! aber hier gibt es sogar männer die sich nicht mal da rasieren! pfui pfui pfui! und dann am besten noch eine rasierte pussy bevorzugen, verkehrte welt???

Geschrieben

gibt doch nichts geileres als wenn man sich die haare zusammen knoten kann.

lol

pfui pfui pfui!!!!!!

Geschrieben

Männer sollten genauso wie Frauen rasiert sein! Denn beim Blasen nen Urwald im Mund ist nicht gerade sehr prickelnt!

LG
xhotpaarx

Geschrieben

HI ihe habt sorgen habe von natur aus keien haare grins

lg

Geschrieben

Wenn ich mich also stutze und rasiere, jedoch weiterhin "haarig" bin, möchte ich als "frisiert" betrachtet werden, was ja nichts mehr mit ungepflegtheit zu tun hat, oder!?

Von gepflegt, oder ungepflegt, war hier so weit ich es mitbekommen habe auch nicht die Rede!
Und ich bitte: gepflegt sollte hoffendlich Jeder/Jede hier sein!?
Aber Dein Begriff: frisiert gefällt mit - schließe mich dem mal an.

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen Haaren im Genitalbereich: also so kurz ist er dann doch nicht dass die Haare da Probleme machen könnten. Stutzen sollte man natürlich (nein, so kurz ist er trotzdem nicht)

Ich oute mich aber jetzt mal als fast ganzkörperbehaart... ich hab Haare am Arsch, auf den Beinen, an den Armen und auf der Brust, und auch ein paar auf dem Rücken. Was soll man da noch machen? Alles rasieren geht schlecht, und Teile rasieren sieht einfach schlecht aus (bis auf den Rücken, ist aber schwierig). Zum Glück fanden es die Frauen bis jetzt nicht schlimm und zu meinem Hintern hab ich bis jetzt nur Komplimente bekommen (da war er aber meist noch bedeckt, muss ich fairerweise sagen!).

Naja was solls, bin ich bei dem Überangebot an Frauen hier halt auf ein paar mit ausgefallenen Interessen beschränkt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finde man sollte es so machen,das man sich wohlfühlt,und wenn´s dem partner/in nicht gefällt,vielleicht mal über den Schatten springen

Geschrieben

Ja Chrissy (paige16), geb dir da recht. Du hast ja einen ganz leichten Flaum am Körper und das finde ich sehr sinnlich und ich wollte nicht, dass Du das unbedingt weg machst, das macht mich vielmehr an. Dass Du im Intimbereich rasiert bist, finde ich hingegen sehr gut, denn ich stehe nicht auf Intimbehaarung. Stört beim Oralverkehr, den ich mit Dir so gerne mache.

Bist schon völlig ok so, wie Du bist, meine Traumprinzessin.

Wer dies liest, kann uns auf unserem Paarprofil besuchen: Traumpaarlieb

LG Roland

Geschrieben

Hy

Ich kenne das Problem und rasiere mich daher Intim und unter den Achseln den Rest wollte ich letztens wegläsern lassen und habe mich mal so erkundigtIch wäre fast vom Stuhl gefallen.Das kostet ja bei 10 Sitzungen bis zu 8000 euro in einer Privaten Laserklinik.Sogerne ich auch Haarlos wäre aber das ist mir zuviel Geld..
Ich stehe mega auf Oral und habe dabei nicht gerne Haare im Mund daher denke ich das Frauen das auch nicht mögen.

Coodi

• Neu erstellen...