Jump to content

Wie oft schaut ihr in euren Posteingang ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so gut wie nie.
wenn`s klingelt, erscheint unten rechts (monitor) in großen buchstaben, somit gut lesbar,
eine mitteilung und der rechner ist stark am vibrieren.
zusätzlich bekomme ich jeweils eine sms.


Geschrieben

Nach dem einloggen direkt, leider erwartet uns meistens keine Nachricht im Postfach Nur Profilgucker die nicht mal nen Gruß dalassen sondern nur Bilder gucken. das denken wir uns immer beim ausloggen


Geschrieben

STÄNDIG!!

Nur schreibt mir keiner...


Ja sorry, aber dafür LESEN wir dich gerne !


Naja, zumindest nix konstruktives...


Es ist auch nicht konstruktiv, zu fordern: Bleib wie du bist!
Aber mach mal !

Oops, ich bekomme gerade 'eifersüchtige' Post,
mal schnell die Wogen glätten gehen


Geschrieben

Hmm???

nun ja da ich hier neu bin momentan noch 2-3 mal am Tag;-)

Denke das legt sich aber auch wieder.

Bei uns Männer ist es ja nicht so wie bei den Frauen, das wir 100 Mails am Tag bekommen :-(

Na mal sehen


Geschrieben

Danke Franky!!!
Dein Post kam zur rechten Zeit!!


Geschrieben (bearbeitet)

Inno, o.k., dann geh ich mal das Fenster für neue Nachricht schreiben wieder schließen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...alle halbe Stunde würde ich meinen...


Geschrieben

Inno, o.k., dann geh ich mal das Fenster für neue Nachricht schreiben wieder schließen




Irgendwie komme ich mir jetzt geringfügig verarscht vor


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">heute mal öfter als die letzten Tage

Hadere mit mir, ob ich die aktuell 382 noch nicht beantworteten, noch immer ungelesenen Mails -von vor schon 'ner halben Ewigkeit- noch beantworte.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nee, besser nicht...da ist noch eine alte von mir dabei


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Haste mir schmutzige Sachen geschieben? ..
Du machst mich eben neugierig...^^...


Geschrieben

barbie, meine brauchste auch nicht mehr beantworten...

weiss sowieso nicht mehr, um was es da ging...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">oh...
Alles keine böse Absicht gewesen...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Haste mir schmutzige Sachen geschieben? ..
Du machst mich eben neugierig...^^...


Verdammt, ich muss weg...!!! (Hoffentlich findet sie die mail nicht mehr... )


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Oh Baby- jetzt haste aber was gesagt...^^..
Auf geht's in die Untiefen meines Speichers..... Nur gut, dass man da nach Absender sortieren kann .. ..


Geschrieben

Hm...seeeehr oft, da ständig neue Nachrichten rein kommen


Geschrieben

Ich schaue mittlerweile garnicht mehr in mein Postfach da ich diese Seite meistens nur im Hintergrund mitlaufen habe. Es ist sinnlos zu glauben daß mann hier Jemanden kennenlernt (das was man hier findet sind Fakes oder geldgeile Gestalten).

Dieses Forum ist und bleibt ein Fakerparadies !!!


×
×
  • Neu erstellen...