Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2007 Geschrieben August 10, 2007 So ihr Süßen ! Die kleene Tear hat momentan ja ne Menge Zeit und somit auch ne Meeenge Ideen Und da es ja ne Menge User gibt, die hier auch viel Humor haben, passierts ja mal schnell, dass man adoptiert wird, heiratet, Kinder dazu bekommt, spontan wilde Orgien auf Sofas feiert, etc.pp. Also los ! Outet euch! Wer hat hier was mit wem und warum überhaupt Anmerkung: Bitte hierbei eines [COLOR="Red"]unbedingt (!!!)beachten: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> <~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La la, eure Tear[/COLOR]
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2007 Autor Geschrieben August 10, 2007 Tja Süße, das mit dem adoptieren hatten wir ja schon mal ... aber du warst leider ein paar Tage zu spät ... vielleicht bei der nächsten Million
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2007 Autor Geschrieben August 10, 2007 Also ich habs mit der male***, dem mas*** und der fro********...zählt das auch...iss aber nix sexuelles oder geistig anstrengendes......nur ein bissel spielen halt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2007 Autor Geschrieben August 10, 2007 Aber na sicher Indielein
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2007 Autor Geschrieben August 10, 2007 Doch doch Indi, Sandkasten-Freunde gehöre auch dazu Hatte mal was mit : Ca***, Le*********** und Je**** Derzeit ähnliches mit S********* Meine Knutschmaus: Va************ Kummerkrötchen: Tear Meine Ü-Mitstreiter: Ümpü ünd Sü Kollege und MIt-Agent: Pr*******
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2007 Autor Geschrieben August 10, 2007 Sind auch Gerüchte erlaubt, oder zählen nur Fakten, Fackten, Fuckten, ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2007 Autor Geschrieben August 10, 2007 Nunja....kommt ganz drauf an, was für Gerüchte Du meinst Üble Nachrede natürlich nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2007 Autor Geschrieben August 10, 2007 Ich habe ein sehr ungutes Verhältnis zu M..... P..... A......... F......... M........ H............. A......... usw. usf. PS: Sind so viele, an die meisten kann ich mich gar nicht mehr erinnern ... sorry an euch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 PS: Sind so viele, an die meisten kann ich mich gar nicht mehr erinnern ... sorry an euch Du hast R wie Rotwein vergessen...... der_master
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 Gröööööööööööööhhhhhhhhhhhhllllllllllllllll
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 Nunja....kommt ganz drauf an, was für Gerüchte Du meinst Üble Nachrede natürlich nicht Tear, üble Nachrede auf keinen Fall. Sowas wollte ich ja auch nicht über mich haben (obwohl ich die friedlebendste, liebevollste Haut bin).Ich muss erstmal die Entwicklung der Geschehnisse in einem anderen Thread zwischen N.........., D.............. und H.......... abwarten. Wenn sich da nicht angreifbare Anhaltspunkte ergeben, dann
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 Ich muss hier tatsächlich das Wort *Heirat* lesen ? Öhm........................ *Hektische Flecken*
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 Ich weis aus sicherer Quelle, dass Herr N............nix mit H..........hat. Warum? Das weis nur Herr N.................
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 Warum kann ein *N* nichts mit einem *H* haben.........das würde wunderbare *R`s* geben Gruss von der Klinge
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 Naja, ob N..........nun was mit R´s am Hut hat, weis ich ja nicht. Und was R´s dazu sagt ist auch noch nicht gewiss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 ... Du hast R wie Rotwein vergessen ... Stimmt ... R wie Rotwein ... und das ungute Verhältnis zu demjenigen, der mir dieses gute Getränk über meine gute Hose gekippt hat und dann meinte, ich blöde Kuh solle mich doch nicht darüber aufregen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 Wie sollen adhoc die kleinen *r`s* was sagen......sie sind dann doch noch so klein *lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 autsch, das habe ich nicht bedacht, na da müssen wir halt warten bis die *R´S* groß genug sind um selber Stellung zu nehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 Du meinst *Stellung zu beziehen* lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 autsch, das habe ich nicht bedacht, na da müssen wir halt warten bis die *R´S* groß genug sind um selber Stellung zu nehmen. Und ich finds gut das wir *gemeinsam* warten *sfg
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 Warum kann ein *N* nichts mit einem *H* haben.........das würde wunderbare *R`s* geben Gruss von der Klinge Ich komme da nicht ganz mit . Wenn *N* und *H* nun doch was miteinander haben , dann sollten keine R's sondern V's rauskommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 Unsinn , es kommen immer nur kleine *r`s* raus . Wobei die kleinen *r`s* anfänglich von V ummantelt sind . *lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 Ich glaube das es nicht fair ist über die kleinen *r´s* zu reden, da sie ja bekanntlich keine Stellung dazu beziehen können. Alles andere wäre dann nur Spekulation und somit nicht relevant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 Eben, wie sollen Sie das auch tun. Sie sind ja noch so klein, die kleinen *r`s*
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2007 Autor Geschrieben August 11, 2007 Stimmt ... R wie Rotwein ... und das ungute Verhältnis zu demjenigen, der mir dieses gute Getränk über meine gute Hose gekippt hat Was scheinbar ein unheimlich beeindruckendes Erlebnis für Dich war. Du solltest zu Deiner Liste noch D wie Demenz oder Dämlichkeit hinzufügen. Nicht das wieder so etwas passiert: PS: Sind so viele, an die meisten kann ich mich gar nicht mehr erinnern ... sorry an euch der_master
Empfohlener Beitrag