Jump to content

Erotik Hotel

Ap****

Empfohlener Beitrag

Am 28.8.2019 at 07:54, schrieb Aijin:

das in Spenge kann ich auch nur empfehlen.......sauber...guter Sevice...Diskret

Das in Sprenge kenne, volle Empfehlung

• 5 Jahre später...
(bearbeitet)

Hallo alle zusammen,

meine Frau und ich waren vor Kurzem in Paris und wollten mal etwas ganz Besonderes erleben – nicht den klassischen Wellnessurlaub, sondern etwas mit ein bisschen mehr Knistern und Spannung

Dabei sind wir auf ein Hotel gestoßen, das ich euch wirklich empfehlen kann, wenn ihr Lust auf etwas Ausgefallenes habt:

Das Konzept vom Hotel ist echt mal was anderes – es heißt Love Hotel Paris

Die Idee: Wer möchte, kann die Vorhänge offen lassen… und manchmal bekommt man auch mit, dass die Nachbarn das genauso sehen 😉
Wir fanden’s super aufregend, weil es eben nicht billig oder plump war, sondern alles in einem stilvollen und diskreten Rahmen abläuft. Wir konnten so auch einigen Pärchen beim Sex zusehen.

Es bleibt jedem selbst überlassen, wie weit man gehen will – aber genau das macht den Reiz aus.

Kurz gesagt: Für Paare, die mal was Neues ausprobieren wollen und dabei trotzdem Wert auf Stil und Privatsphäre legen, ist das echt ein heißer Tipp.
Und Paris als Stadt ist ja sowieso perfekt für ein romantisches Wochenende.

Vielleicht ist es ja auch was für den einen oder anderen hier. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren 😊

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
Fremdlink entfernt
Am 28.8.2019 at 09:44, schrieb Apache-9408:

Es geht uns um ein nettes erotisches Hotel / Apartment indem man sich ausleben kann. 

Man kann sich in jedem Hotel oder sonstwo "ausleben".

• Neu erstellen...