Jump to content

sex...ähhh sechs fragen an die männer hier:


frage an die männerwelt: warum lügst du in deinem profil?  

13 Stimmen

  1. 1. frage an die männerwelt: warum lügst du in deinem profil?

    • weil ich keinen spiegel zu hause habe...
    • weil ich weiß wie ich aussehe...
    • weil ich die frau haben möchte, die mich so gar nicht nehmen würde...
    • weil es spaß macht und ich sonst nichts zu lachen habe...
    • weil vertrauen für mich keine rolle spielt...
    • weil mir die gefühle von frauen, wenn sie die wahrheit rausbekommen, eh egal sind...
    • weil ich eigentlich ja so wäre wie ich es im profil angebe...
    • weil ich die frau mit meinem charme erblinden lasse und sie mich dann doch will...
    • weil meine freunde mir das empfohlen haben, da sie sonst für mich eher schwarz gesehen hätten...
    • weil meine mutter das profil für mich erstellt hat und DIE sieht das wirklich so!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1: warum lügst du in deinem profil?
2: willst du nun reale treffen oder nicht? dann kommt doch eh alles raus!
3: wen oder was möchtest du erreichen mit falschen angaben?
4: wie würdest du selbst reagieren, wenn dir jemand eine völlig andere person vorgauckelt?
5: wie sollst du finden was zu dir passt, wenn du dein "schloß" so manipulierst, das der richtige schlüssel da nicht reinpasst?
6: hast du schon darüber nachgedacht deine angaben richtig zu stellen?


Geschrieben

schöne fragen,
aber stelle diese auch
an die damen und paare hier bei poppen.de
haut doch nicht immer nur auf die männer ein.
fakes gibt es hier in allen bereichen.
nur die ehrlichen müssen darunter leiden.
noch ärgerlicher ist es wenn mann man nachts 100 km gefahren ist
und die dame bzw.paar fragt ob ich wüßte was FI bedeutet.dafür brauche ich nicht unbedingt so weit fahren.
ich bin geil aber nicht notgeil.
lg
snakemen


Geschrieben

@Perlen,

Gegenfrage: Warum hast du denn in deinem Profil gelogen? Wohl denselben Grund wie ich schätze ich...

LG,
joy


Geschrieben

1: warum lügst du in deinem profil?
2: willst du nun reale treffen oder nicht? dann kommt doch eh alles raus!
3: wen oder was möchtest du erreichen mit falschen angaben?
4: wie würdest du selbst reagieren, wenn dir jemand eine völlig andere person vorgauckelt?
5: wie sollst du finden was zu dir passt, wenn du dein "schloß" so manipulierst, das der richtige schlüssel da nicht reinpasst?
6: hast du schon darüber nachgedacht deine angaben richtig zu stellen?




1. wer behauptet das ?

2. ne, wir versprechen treffen und gehen einfach nicht hin - alle dov

3. erreichen ? nix - reich werden wäre uns lieber

4. ist uns noch NIE passiert - hier sind doch alle real, oder ?

5. schlüssen ? schloss ? ok, wir nehmen das schloss

6. nö

amen


Geschrieben

1: warum lügst du in deinem profil?
2: willst du nun reale treffen oder nicht? dann kommt doch eh alles raus!
3: wen oder was möchtest du erreichen mit falschen angaben?
4: wie würdest du selbst reagieren, wenn dir jemand eine völlig andere person vorgauckelt?
5: wie sollst du finden was zu dir passt, wenn du dein "schloß" so manipulierst, das der richtige schlüssel da nicht reinpasst?
6: hast du schon darüber nachgedacht deine angaben richtig zu stellen?



wer weiss wer dir über die leber gelaufen ist und vor allen dingen ziehst du alle hier über die leisten und stellst alle als lügner dar...

um den zu entgehen, also:

1. ich lüge nicht! ist alles ehrlich gemeint...

2. reale treffen wären schon toll...wenn jemand wollte...

3. eigentlich nette frauen die mir gefallen, mit den richtigen angaben...

4. als fake abtun und weiter suchen...

5. das schloß ist schon ok aber die schlüssel sind wählerich...

6. ich habe eher nachgedacht meine angaben zu fälschen um auch mal glück zu haben...


Geschrieben

[QUOTE=perlen11]
1: warum lügst du in deinem profil?
>Es passiert tatsächlich, daß das nicht alle tun.
>Gegenfrage: Stehen denn alle Männer (ich weiß wir sind Schweine und denken mit anderen Körperteilen als Frauen) unter Generalverdacht?
>Man muß ja nicht unbedingt falsche Angaben machen. Unvollständige kann man dann ja bei einem Kontakt auffüllen.

Der Rest der Fragen erübrigt sich dann wohl, :-)


Geschrieben

Ist das etz nen Frauenjammerthread?

Die ganzen pösen pösen Männers aber auch .....lügen, betrügen und alle sind sooooooooooooooo böse.......

Sorry, aber ich finde den Thread hier eher lächerlich wie unterhaltsam.......

golden, die dazu nix mehr zu sagen hat....öhm schreiben;-)


Geschrieben

1: warum lügst du in deinem profil? - Lügen? Quatsch, das ist nur meine Version der Wahrheit...
2: willst du nun reale treffen oder nicht? dann kommt doch eh alles raus! - Treffen? Klar - genau zwischen die Augen...alternativ zwei Etagen tiefer....
3: wen oder was möchtest du erreichen mit falschen angaben? - Mit falschen Angaben die Richtigen erreichen....das nennt man Paradoxe Psychologie...
4: wie würdest du selbst reagieren, wenn dir jemand eine völlig andere person vorgauckelt? - Hey, super Film...aber jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin, weil ich so verliebt in Dich bin...
5: wie sollst du finden was zu dir passt, wenn du dein "schloß" so manipulierst, das der richtige schlüssel da nicht reinpasst? - Was nicht passt, wird passend gemacht...
6: hast du schon darüber nachgedacht deine angaben richtig zu stellen? - Klar, aber dazu brauch ich erst meinen Feng-Shui-Berater...der sagt mir dann, wohin ich das stellen soll....

Nette Umfrage....passend wäre das von Angesicht zu Angesicht mit einer Keule in der Hand...


Geschrieben (bearbeitet)

1: warum lügst du in deinem profil?
2: willst du nun reale treffen oder nicht? dann kommt doch eh alles raus!
3: wen oder was möchtest du erreichen mit falschen angaben?
4: wie würdest du selbst reagieren, wenn dir jemand eine völlig andere person vorgauckelt?
5: wie sollst du finden was zu dir passt, wenn du dein "schloß" so manipulierst, das der richtige schlüssel da nicht reinpasst?
6: hast du schon darüber nachgedacht deine angaben richtig zu stellen?



1.) So ein schlechtes Leben dass Du von Dir auf andere schließen musst?
2.) Was ist das für eine bescheuerte Frage?
3.) So ein schlechtes Leben dass Du nur mit Unterstellungen arbeiten kannst?
4.) Auch eine unterschwellige Unterstellung (Von wegen auch) wenn mein gegenüber AUCH so ehrlich ist wie ich: Na dann prima!
5.) Siehe 3.) !
6.) Siehe 5.)

Wie frustriert muss jemand sein dass er so von sich auf andere schließen muss !?

Und wie kann ich nur so doof sein diesen Troll zu füttern?
Das ist ja wie Perlen vor die Säue zu werfen!
Wobei hier ja wohl eher die Perlen vor die Perle geworfen werden.
Und ob die Perle dann nicht doch eine verkappte, nunja (darf ich hier "Sau" schreiben?)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1: warum lügst du in deinem profil?
2: willst du nun reale treffen oder nicht? dann kommt doch eh alles raus!
3: wen oder was möchtest du erreichen mit falschen angaben?
4: wie würdest du selbst reagieren, wenn dir jemand eine völlig andere person vorgauckelt?
5: wie sollst du finden was zu dir passt, wenn du dein "schloß" so manipulierst, das der richtige schlüssel da nicht reinpasst?
6: hast du schon darüber nachgedacht deine angaben richtig zu stellen?



Nun mag es ja sein, dass einige in Ihren Profilen nicht unbedingt die volle Wahrheit schreiben und einige Dinge "schönigen" ... doch eine Reaktion, wie in Deinem Profil oder hier im Forum halte ich für maßlos überzogen. Auch in RL (beinahe abgesehen vom Äußeren) kannst Du regelmäßig diese Verhaltensweise beobachten, insbesonders zur Balz- und Paarungszeit. :-) Im Internet fällt dies eben vielleicht erst später auf, doch ist die Konsequenz wohl die selbe.

Es gibt aber hier sicher auch eine nicht unwesentliche Menge an angemeldeten Männern, Frauen und Paaren, die nicht mehr schreiben als das, was Sie auch real auch vertreten können. Eben diese werden auch weiter Ihr Profil wahrheitsgemäß belassen, selbst wenn das "Gesuchte" sehr wählerisch ist, der gefundende Kontakt sich als Mogelpackung herausstellt, oder gar mangels Rückantorten Zweifel an der "Funktion" dieser Plattform aufkommen.

Also ... nicht verzagen.

mfg
Goose


Funnyboobs-1382
Geschrieben

Hm, wenn man das Profil der Dame mit den dementsprechenden Wünschen berücksichtigt, was einer Quadratur des Kreises nahe kommt, dann bleibt der Männerwelt nur das Lügen, schmunzel.


Geschrieben

Ich liebe Pauschalisierungen ...
Im übrigen ist dieser Thread für mich total " sinnlos " , wenn der TE nach Ehrlichkeit fragt , aber selber in seinem Profil lügt
*koppschüttelt* .


Geschrieben

Hm, wenn man das Profil der Dame mit den dementsprechenden Wünschen berücksichtigt, was einer Quadratur des Kreises nahe kommt, dann bleibt der Männerwelt nur das Lügen, schmunzel.



Mal zustimmen! Bißchen aufhübschen a la Push up...geht noch,gell. Machen die Mädels auch.


LG

Joerdie


Geschrieben

Männer sind Sch...
Dicke Frauen sind Sch...
Dünne Frauen ebenso...
Schwänze sind doof...
Intelligenz ist dämlich...

Bald werden hier alle menschlichen Attribute abgefragt sein...

Sind Grübchen erotisch?
Was soll ich mit meinem Pinsel auf ein Schulterblatt schreiben?
Ist der Schmutz im Bauchnabel als Gleitgel geeignet?
Kann man in der Poritze ein Ameisenrennen veranstalten, und was nimmt man als Köder?
Muss man sich beschneiden lassen, weil die Eichel am Baum auch keine Vorhaut hat?

Die blöden Fragen sind schon seit Anbeginn der Zeit in der Welt - sie müssen nur noch ausgesprochen werden...
Aber hier werden sogar noch neue erfunden...


Geschrieben

sämtliche Angaben in meinem Profil entsprechen der Wahrheit ! Ich hab mir nix vorzuwerfen !!!


lg erbse77


Geschrieben

Also ich lüge in meinem Profil weil ich mich ansonsten vor Anfragen nicht retten könnte.


Geschrieben

Das ist ja wieder so typisch.



Uns Frauen fragt mal wieder keiner.


Geschrieben

also da ich (wir) ein paarprofil haben, muss ich wohl mit meinem mann nu ein ernstes wörtchen reden da er ja seine angaben nicht soooo ehrlich gemacht hat wie ich. denn ich bin frau und mogle niiieeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

echt schlimm so ein JT


Geschrieben

1. Warum bist du auf der seite wenn die Männer hier so schlimm sind.

2. Warum gibt es ncihtmal die Auswahlmöglichkeit das Mann nciht lügt?

3. Warum bist so so anspruchsvoll und fällst dabei scheinbar immer auf Lügner rein, weil es Deinen Traummann, vielleicht nur im Traum gibt?

4. warum sind Frauen (ich darf doch auch verallgemeinern, oder) zu doof eine sachliche Diskussion zu beginnen und müssen immer alles verallgemeinern.


Geschrieben

@sixpackboy,

stimme Dir in den ersten 3 Punkten unbedingt zu.

Nur Pkt. 4 finde ich voll doof von Disch.



B. d. T. m. Biggi


Geschrieben

@ Biggi

die TE durfte auch verallgemeinern.

Der Anteil von Männern den sie hier kennt, dürfte vergleichbar sein mit dem Teil, den sie an der Gesamtheit aller Frauen hier stellt.

Und ich darf das dann auch hochrechnen


Geschrieben

2. Warum gibt es ncihtmal die Auswahlmöglichkeit das Mann nciht lügt?



weil das gelogen wär


Geschrieben

Pauschalverurteilungen finde ich persönlich kindisch.
Vielleicht steckt auch etwas Unmut dahinter und deine Erwartungshaltung hat dir einen Streich gespielt.
Lügen haben kurze Beine und bringen meiner Ansicht nach nichts, deswegen ist zumindest bei mir alles echt.
Prima Thread, dann kann ich endlich mal auf mich aufmerksam machen , hihi.


S. , der zum bescheissen zu stolz ist


Geschrieben

weil das gelogen wär



hast Du bis jetzt irgendwelche Lügen auf meinem Profil gefunden?

(außer den 99x9)

Du hast übrigens einen GBeintrag.

Wenn Männer lügen, dann doch nur weil Frauen die Wahrheit nciht vertragen


×
×
  • Neu erstellen...