Jump to content

Heute schon gepoppt??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

JA . . . also zumindest wenn feuchte Träume mit zählen?! *g*

. . . tun sie doch oder? . . . denn es war gut! :-P


bearbeitet von nur_ein_name
Geschrieben

klar doch wie fast jeden tag auch heute


Geschrieben

nein leider noch nicht:-( niemand da


Geschrieben

Nee heute Leider noch nicht. Durfte aber gestern abend Mal wieder an Meine Ex ran.


Geschrieben

jaaaaaa...und es war wieder mal sooooo geil..........ich glaub ich bin süchtig nach meinem Schatz


Geschrieben

.
.....so gegen 0.45 Uhr im kleinen Durcheinander...


.


Geschrieben

Nein und das wird auch noch ne ganze weile dauern


flagranti-6635
Geschrieben

Nö, wird aber mal wieder höchste Zeit


Geschrieben

Klar, du weißt doch: Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt


Geschrieben (bearbeitet)

...und wer sorgt für das pop-corn??????:welcomeder die pringles???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja ich habe heute schon gepoppt und mehr als einmal. und gestern ebenso .. ich habe viele dates . viele reale begegnungen und ich genieße jeden mann absolut. ich werde so reich beschenkt ... männer jeglichen alters begehren mich und ich genieße einfach nur. ich bin 54 . reif erfahren und sinnlich - bin sehr offen, direkt und weiss was ich will . bin eine schöne lustvolle frau, die weiss was sie will. ich werde begehrt wie nie zuvor. und deshalb poppe ich - mit wunderbaren sinnlichen lustvollen hungrigen geilen gebildeten humorvollen männern...
ein traum - ein lustgewinn für mich und jeden der mich genießen darf. das leben ist wunderbar - schön und einfach - warum es kompliziert machen ? mein körper ist für die lust gemacht - viele menschen scheinen das vergessen zu haben. ich genieße . jeden augenblick dieses herrlichen lebens ... es bietet so viele überraschungen ... und ich nehme mir so viel wir möglich ist. nichts anderes macht sinn ....
euch allen den höchsten genuss .. in diesem sinne .. eine schöne zeit. Ingrid Christine


Geschrieben

Ne, leider nicht - und das, obwohl ich schon seit einer Stunde und 19 Minuten wach bin


Geschrieben

Ohjaaa,haben Poppwochenende und machen gerade Pause.Es geht aber ganz bestimmt noch weiter....


Geschrieben

Seit 2 Tagen nicht!!! Aber Morgen gehts zur Sache!!!!!Das wird geil! Sie richtig in Latex, dann los!!!


×
×
  • Neu erstellen...