Jump to content

Was sind eure Lieblingsfestivals??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war als Gast und zum Arbeiten auf Festivals, aber sowas hab ich noch nicht erlebt und ich freu mich wie ein wilder Stier auf dieses, das zwanzigste, das absolut großartigste Festival, das ich mir vorstellen kann, das unglaubliche

W I T H F U L L F O R C E

und jetzt mal ganz ehrlich! wo sonst gibt es die Kombination aus der derbsten Metalhärte und dem smoothsten, freundlichsten, abgefahren wilden Publikum?
Seit ich auf der Seite war krieg ichs nicht mehr aus dem Kopf und aus der Brust, dieses Gefühl des wieder dort Seins, der Sehnsucht, der Glut, die in mir glimmt, bis das Feuer wohl geschürt wird...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist jemand beim Ruhrpottrodeo? Ich könnte mir gut vorstellen, mit der/dem einen oder anderen hier, ohne sexuellen Hintergrund dort anzustossen und Spaß zu haben


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

die fusion :-)
und das przystanek woodstock in polen


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

für mich ein absolutes muß ist jedes jahr das mera luna in hildesheim.

goth for ever




Dem schließe ich mich an. Werde dieses Jahr zum 7. mal in Hildesheim auf dem Mera Luna sein. Eine ganz andere Welt und immer wieder ein Erlebnis. Wenn auch mehr Kommerz die letzten Jahre...


bearbeitet von DoBinI
Geschrieben

Sonntags mittags Badewannenfestival bei mir zu Hause


Geschrieben

Zwölfte "Lange Ost Nacht" in STUTTGART-OST am Samstag, 20. Juli 2013 - Vielleicht sehen wir uns ?


  • 8 Monate später...
Geschrieben

guckt mal bei facebook unter "heavysteam" !!!


Geschrieben

gond, spirit of the streets und stay rebell


Geschrieben

Bin jedes Jahr bei Oberhausen Olé, und natürlich ist auch die Ruhr in Love dieses Jahr wieder absolute Pflicht!


Geschrieben

HiRock an der Loreley.

Leider dieses Jahr abgesagt und alternative Classic Rock Festivals in DE nicht in Sicht.


Geschrieben

M'Era Luna und Wacken

Letzteres schon in weniger als 24h ausverkauft.
Für ersteres liegen die Karten hier :-D


Geschrieben

Burning Man - das ist DAS Festival schlechthin!

PS: falls jemand dieses Jahr hinfliegt und einen Mietwagen teilen will, sag' Bescheid! Das bloede Auto steht die ganze Woche unbenutzt dumm in der Gegend rum... aber ohne kommt man nicht hin...


Geschrieben

HA!!!
ich hab Wacken Ticket
auch wenns schwer war xD
gab ja totalen server zusammenbruch weil alle bestellt haben^^

aber mein liebstes Festival ist das Wolfszeit in Crispendorf bei Thüringen

&lt_&lt einfach hammer camping location *___*


Geschrieben

Impericon Festivals, full ***, vainstream.
Bomben Festivals.


Geschrieben

Normalerweise Hurricane aber auch ab und zu Sziget, wenns mit der Zeit hinhaut - Wetter besser und interessanteres Flair.


Geschrieben

Bis 2012 viele Jahre lang das ***attack ... Seit das den Bach runter gegangen ist, bin ich auf der Suche nach nem guten (etwas größeren) und preiswerten Festival ...zwei sehr nette kleine Festivals hab ich dieses Jahr wieder im Plan und zwar rock am Kuhteich in borna und rock am Berg in merkers ... Beides locker unter 1000 Leute, aber richtig genial ...
Letztes Jahr hab ich noch das this is Ska in roßlau getestet ... Aber wie mein Kind treffend bemerkte "ein Wochenende nur Ska ist irgendwie langweilig" ... Aber gute Stimmung und nette Leute ..
Dann war ich nach nen paar Jahren mal wieder auf dem spirit from the street ... War nett, aber für meinen Geschmack zuviel Skins und zu schlecht organisiert. Aber ich habe es dieses Jahr wegen ein bis drei Bands wieder auf dem Plan.
Also wer noch wirklich gute punkfestivals kennt, ich komme mit :-D


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

» DOMINATOR (NL)
» JUICY-BEATS / NatureOne / SUMMER-JAM


Geschrieben

Hey Leute!

Ich finde das Summerjam Festival in Köln cool, war da auch schon paar mal.
Und was sind eure Lieblingsfestivals??




Kann mich nur anschließen, bist du dieses Jahr auch wieder dort?


Geschrieben

Seinerzeit das BURGHERZBERG-FESTIVAL
*Love and peace*


"burning man" in den Staaten wäre ein großer Traum von mir.......


Geschrieben

Seinerzeit das BURGHERZBERG-FESTIVAL



Da will meine Freundin dieses Jahr mit mir hin. Ich bin aber noch skeptisch


×
×
  • Neu erstellen...