Jump to content

meine heiße Liebe- rund um Kaffee


Schogo_m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil der irre Mann von Susi anne Schalter im Stellwerk sitzt?


Geschrieben

@ Knecht: so isses! Irgentwann erwisch ich jeden!!!


Geschrieben

lol

Na falls ick ma bei dir inner Nähe bin,dann komm ick mal mit nem Packen Kaffee aufs Stellwerk,da bin ick dann ja erstma sicher


Geschrieben

okay dann gebe ich meinen senf (den eh keiner braucht lach) auch noch dazu.
dafür muss ich aber meinen onkel outen, da ich selber auch kein kaffeefreak bin. im gegenteil, hab ich besuch dann trink ich aus höflichkeit mal EINEN mit...
mein onkel trinkt in guten zeiten täglich 6 thermoskannen mit kaffee aus. sind doch glaube ich 6 tassen drin... das mach mal einer nach. fg das nenn ich junkie. lach


Geschrieben

Moin moin,

Kaffee hin oder her....

Aber wenn ihr wirklich mal wach bleiben wollt kauft Euch Tee-Bonbons.... ;-))

Das ist ungesüßter schwarzer Tee. Den gibt es aber nur in einigen Teeläden...

Der hält super wach und man muß nicht so oft zur Keramik-Abteilung...

Lg ricaner


Geschrieben (bearbeitet)

habs auch mal mit tee-bonbons bzw schwarzen tee veruscht..aber kaffe bleibt kaffe...und ich als italienerin kann das nur weiter empfehlen...

hier könnt ihr genau nachlesen wie kaffe wirkt und welche sorte besser für einen bestimmten zustand ist!

[mo]*EDIT BY MOD*[/mo]


bearbeitet von Monasteria43
*Regelverstoß.Fremdlink ist nicht erlaubt*
Geschrieben

ich bin absoluter Kaffee Fan (habe gerade 2 Doppelte Espressi intus) ich trinke am Tag locker 10 Tassen Kaffee,wenn ich Arbeite sogar noch mehr.
Habe mir vor einigen Monaten die "Dolce Gusto" gekauft,lecker lecker Besonders der Latte und der Espresso
Dazu habe ich noch sone TOLLE MASCHINE stehen die das Wasser erst Kocht und dann den Kaffe langsam Brüht,nur DAS is ECHTER Kaffe hatte vorher auch mal die Senseo und fand den Kaffee immer toll aber nix geht über echt gebrühten oder Dolce Gusto


Geschrieben

ich bin absoluter kakao fan,könnte ich auch den ganzen tag trinken


Geschrieben

Ich brauch auch morgens mindestens eine Tasse Kaffee (schwarz wie meine Seele ;-) ), wenn nicht sogar zwei. Und tagsüber vielleicht dann auch noch eine bis zwei. Aber ab und an darf es auch mal Tee sein oder Kakao oder nen Cappu.


Geschrieben (bearbeitet)

Morgens ohne Kaffee geht gar nicht! Bevor ich zur Arbeit gehe, trinke ich meistens 2 Tassen leckeren Senseo Extra Dark mit 'nem ordentlichen Schuss Vollmilch... im Büro steht meine Zweit-Senseo und bis Mittag gibt's noch mal 2 - 3 Tassen... nach dem Mittagsessen mache ich mir dann eigentlich immer einen Senseo-Presso und den trinke ich sogar schwarz... gegen 15:00 Uhr gibt es dann oft noch einen weiteren schwarzen Muntermacher… wieder zu Hause mache ich mir meistens einen leckeren Cappuccino oder ‘ne große Tasse Milchkaffee mit Extra Dark und frisch aufgeschäumter, heißer Vollmilch und abends trinke ich dann oft noch 2 oder 3 Tassen koffeinfreien Milchkaffee!

Ich liebe meine Senseo und seit ich zum ersten mal (2003) diesen Kaffee getrunken habe, schmeckt mir nichts anderes mehr!

Und: Zucker, Dosenmilch oder irgendwelche fiesen Aromen im Kaffee finde ich suuuuper eklig!!!

Gruß
Belana


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok,oute mich mal !
Können schon mal bis 10 Tassen Senseo werden,bin eben ne Kaffeetante!
Nartürlich mit Milch...,der Cappuccino ist auch ober lecker!


Geschrieben

Ok,oute mich mal !
Können schon mal bis 10 Tassen Senseo werden,bin eben ne Kaffeetante!


Ne biste nicht. Senseo ist kein Kaffee . Dat is einfach bräunliche Brühe

Wie kann man Senseo Kaffee nennen?


Geschrieben

ich bin absoluter kakao fan,könnte ich auch den ganzen tag trinken



Deshalb geht mir ja so oft die Milch aus *lach


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

schön heiss und schwarz muss der Kaffee sein


Geschrieben

kaffee am liebsten nur mit kuh (milch)


Geschrieben

Siebträgersystem(13bar)- Das große Sieb randvoll mit
Lavazza's Qualita Rossa und ab geht die Crema !
2 davon als Frühstück sind ein Muß
..dieser göttliche Duft..hmm

Fakt1:H-Milch ist keine Milch!
Fakt2:Filterkaffee ist kein Kaffee!
Was Sense-0 ist will ich nicht wissen..buärks


Geschrieben

Frisch gebrüht muss er sein! Am besten die Sorte " Blue Montain" mit heisser Vollmilch


Geschrieben

mit kuh und zucker
aber auch gern mal mit nem schuss drin


Geschrieben

@liebe_tochter

@BMG

Mind. eine Kanne am Tag - Filterkaffee, so schwarz wie meine Seele und ohne Süssigkeiten. Ich lass mir doch nicht den Kaffeegeschmack verderben.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Den Duft mag ich gern.. - nur seit ich nicht mehr rauche, ist es sehr fatal, welchen zu trinken
Da bleib'ich doch eher bei meinem Cappuccino Schoko-Haselnuß


Geschrieben

Wer süße Milch will soll keinen Kaffee bestellen


Geschrieben

Kaffee MUSS sein!!

Ich trinke so 5 - 10 Becher pro Tag und denke, ich bin schon etwas süchtig danach.

Aber bitte nur richtiger, frisch aufgebrühter Filterkaffee, schwarz.

Alles, was aus diesen Automaten, wie Senseo oder Tassimo, kommt, schmeckt mir überhaupt nicht.
Espresso geht auch noch.
Tee geht überhaupt nicht (nur bei Krankheit)

Uns jetzt, wo ich gerade darüber schreibe, habe ich Lust auf ein Gute-Nacht-Käffchen bekommen.

Prost Kaffee!!


×
  • Neu erstellen...